Uff

113 6 2
                                    

Bevor es mit der lemon los geht möchte ich sagen das es meine erste lemon ist und deswegen bitte nicht so viel hate außerdem pausiere ich ab einer Bestimmten stelle weil ich erstens nicht weiß wie ich es schreiben soll und zweitens: sonst ist es zu cringe aber den Rest kann man sich ja denken, ja mir ist überhaupt keine Überschrift eigefallen aber los gehts. (Oje das kann ja was werden)

Jodie's Sicht
Er zog mich zu ihm und ich setzte mich auf seine Beine uns küsste ihn immer intensiver. Ich zog ihm sein T-shirt aus, er daraufhin meins, er legte sich hin und er zog mich mit ich lag nun auf ihn. Er fasste mich manchmal an den Rücken um mich näher an ihn ran zu ziehen und ich ließ das alles mit mir machen weil ich es ja auch wollte.
Rewi's Sicht
Ohhh man wie kann man nur so verdammt sexy sein, ich zog sie ab und zu mal näher an mich ran um sie so nah wie möglich bei mir zu haben, und der Kuss ist schon lange zu einem Zungenkuss geworden und der immer leidenschaftlicher wurde. Wie verdammt ich dieses Mädel liebe. (Bin kurz vom Thema abgekommen sry)
Jodie's Sicht
Ich merkte das er langsam versuchte meinen BH zu öffnen, was ihm nach ein paar Sekunden auch gelang. Ich strich ihn immer um seinen Oberkörper und er legte seine Hände immer mal auf meine Oberschenkel. Ich öffnete langsam seine Hose und zog sie runter, danach küsste ich ihn wieder und wuschelte ihm durch die Haare. Nach einiger zeit zog er mir auch die Jogginghose aus jetzt lagen wir beide nur noch in Slip und Boxershorts da.
Nach Ewigkeiten lösten wir uns und zogen uns beide gleichzeitig die Unterhosen aus.
________________________________
Ok reicht. Ich weiß nicht wie ich dieses Kapitel weiterschreiben soll aber eigentlich ist das für mich gut weil es sonst zu cringe ist. Naja ich weiß das ihr wollt das ich dieses Kapitel weiterschreibe aber mach ich nicht sry.😉

Die Wahrheit trügt-Jowi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt