Klaus Perspektive
Es kann doch einfach nicht sein, bislang haben wir immer gewusst wo Hannes ist und nun ist er weg. Es kann ja nur er sein der Emy hat. Elijah versucht mich die ganze Zeit zu beruhigen aber ich drehe noch durch.
Ich sitze gerade am Sofa und trinke Bourbon. Es klingelt an der Tür, ich will niemanden sehen. Auf einmal steht mal wieder Damon vor mir, er möchte mich gegen die Wand schmeißen. Ich bin stärker als er, deswegen schmeiße ich ihn gegen die Wand.
Kol hat die Tür Damon, Stefan und Alaric aufgemacht. Es kommt auch noch Elijah zu uns."Ich wusste doch dass du etwas mit Emy's verschwinden zutun hast!", Damon kocht vor Wut.
"Damon wir suchen Emy doch auch.", sagt Elijah ruhig.Ich drücke Damon an dem Hals gegen die Wand. Es reicht mir, am liebsten würde ich ihn auf der Stelle umbringen aber dann hasst mich Emy noch mehr. Er hat so nicht mit mir zu reden!
"Was ist dann das?", fragt Stefan und gibt Elijah einen Zettel.
Ich lasse daraufhin Damon los und reiße Elijah, der ihn schon gelesen hat, aus der Hand. Der Zettel ist von Emy. Hannes hat sie tatsächlich. Elijah und ich sehen uns an. Elijah versucht Emy zu erreichen, in der Hoffnung das wenigstens Hannes ran geht. Aber nichts, niemand geht ran.
"Könntet ihr uns vielleicht sagen was das heißen soll?!", sagt Stefan.
"Dieser Hannes schmiedet schon seit längerem gegen uns Rachepläne, warscheinlich hat er Emy als Druckmittel.", Elijah erklärt es ihnen.
"Und wo ist dieser Hannes?", Damon macht mich so wütend.
"Meinst du nicht wir haben schon nach ihm gesucht?! Wir wissen gerade nicht wo er ist und anscheinend hat er eine Hexe zu hilfe, weil Zauber von Hexen bringt nichts.", schreie ich sauer zu den anderen.Die anderen meinen sie helfen uns Emy wiederzufinden. Damon und ich sind uns einmal einig, wir wollen nicht zusammenarbeiten. Aber es geht um Emy, da muss ich.
"Ich gehe schauen ob er in seiner alten Wohnung ist.", sage ich zu Elijah.
"Gut dann komme ich doch gleich mal mit.", Damon grinst.
Ich sehe ihn finster an,"Das wirst du nicht!"
"Wir arbeiten doch alle zusammen.", sein provokantes grinsen.
"Lass ihn doch mit.", sagt jetzt Rebekah augenrollend aus einer Ecke.Ich kann gut genug meine eigenen Sachen Regeln aber wegen Emy, gut dann geht er eben mit. Wir machen uns auf dem weg.
Angekommen, breche ich die Tür auf. Ich und Damon gehen rein, niemand ist hier. War ja zu erwarten. Wir suchen seine Wohnung durch, vielleicht finden wir einen Anhaltspunkt. Ich glaube, das ist das erste Mal dass ich wirklich ein wenig verzweifelt bin und das wegen einer Frau.
"Hier.", Damon streckt mir einen Zettel entgegen.
'Mir war klar das du hier herkommt Klaus. Ich werde Emy foltern bis sie sich den Tod wünscht aber keine Sorge, wir werden uns bald sehen.
Hannes.'Als ich zu Ende gelesen habe schmeiße ich vor Wut den Tisch gegen die Wand. Ich signalisiere Damon dass wir wieder gehen.
Wir sind bei mir angekommen. Elijah sieht uns fragend an, ich drücke ihn den Zettel in die Hand und er seufzt besorgt.
Ich werde Hannes eigenhändig das Herz rausreißen
---
Ich weiß noch nicht ob morgen etwas kommt. Nur als Info:)
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...