Klaus Perspektive
Sie hat wirklich gesagt das sie eine Mikaelson ist, das hat sie noch nie. Sie hat noch nie irgendwas dazu gesagt das sie eine Mikaelson wird.
Doch ich sehe wie Emy zu Boden gleitet. NEIN! Durch meine Wut kann ich mich von den Ketten befreien. Meine Hybridenaugen kommen zum Vorschein, im selben Moment liegen viele tot auf den Boden.
Emy steht wieder auf, wir beide stehen nebeneinander. Die Werwölfe stehen gegenüber von uns und gehen einen Schritt zurück. Man sieht meine, genauso wie ihre Wut. Ich habe Emy noch nie so sauer gesehen.
"Wo ist Katherine?!", schreit sie.
Keiner Antwortet.
"Wo ist sie!", schreie nun ich.
"Wir wissen es wirklich nicht.", kommt es nun von einem Mann.In diesem Moment steht Emy hinter einem Mann und hat sein Kopf so in der Hand, dass sie ihm ganz leicht das Genick brechen kann. Es ist ja schon heiß, sie so zu sehen. Danach rückt jemand mit der Sprache raus. Emy kommt wieder zu mir, sie nimmt meine Hand und wir stehen eine gefühlte Ewigkeit so gegenüber von den Werwölfen.
"Wenn wir euch hier einmal noch sehen, töten wir euch ohne zu zögern.", sagt sie und alle Werwölfe nicken.
Sie verschwinden, ich hätte sie jetzt am liebsten alle umgebracht und hätte Emy das nicht gesagt wären sie jetzt definitiv alle tot. Danach lässt Emy meine Hand los und geht zu den anderen. Wir machen sie los und gehen zurück zu unserer Villa.
Als wir dort angekommen sind, mach ich mich sofort wieder auf den Weg zu Katherine. Elijah kommt mit mir, wir fahren mit dem Auto.
"Emy ist stärker als wir dachten, obwohl sie noch nicht so lange ein Vampire ist.", sagt er.
Ich stimme ihm zu, "Sie hat heute das erste mal gesagt das sie eine Mikaelson ist.", sage ich dazu.
"Du hast wirklich eine gute Wahl mit ihr getroffen, Bruder.", erwidert er.Danach wurde es wieder still. Als wir ankommen, bin ich wie immer einfach rein gegangen. Keiner war da außer eine Blonde Frau.
"Wo ist Katerina?", fragt Elijah.
"Ich soll ihnen ausrichten, dass das was passiert ist nicht ihre Absicht war. Sie will nur ihre Freiheit.", erklärt die Blondine.
"Wo ist sie!", schreie ich wütend.
"Ich weiß es nicht, sie hat mir nur gesagt ich soll das ihnen sagen.", sagt sie.Gerade als ich ihr in den Hals beißen wollte hält mich Elijah auf.
"Niklaus, sie kann nichts dafür. Sie wurde manipuliert.", sagt er.
Dennoch beiße ich ihr in den Hals und sauge alles Blut aus ihr raus, ich bin so wütend. Jedes mal habe ich Katerina gehen lassen, dieses mal wenn ich sie wieder sehe wird sie sterben.
Danach fahren wir wieder nach Hause. Als wir angekommen sind, sind immer noch alle dort. Elijah erzählt das Katerina nicht dort war, Emy kommt zu mir und sieht mich an. Sie merkt das ich immer noch wütend bin. Daraufhin stellt sie sich neben mich und nimmt stumm meine Hand.
---Eventuell kommen heute noch ein Kapitel. Ich fahre später in Urlaub und weiß nicht ob ich Samstag etwas hochladen kann.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...