33

5.7K 149 90
                                    

Ein paar Tage später

Ich wache auf und sehe wie Klaus an meiner Tür lehnt.

"Guten morgen, Liebes.", grinst Klaus.
"Und du beschwerst dich, wenn ich dich kurz beobachte beim schlafen.", provoziere ich ihn.
"Ich hab mich nie beschwert.", sagt Klaus und kommt zu mir.
"Stimmt.", nuschel ich und er grinst.

Ich gehe duschen. Unter der Dusche denke ich an die schönen Tage die wir hatten. Wir waren noch in einer anderen Stadt, er hat mir viel gezeigt und es hat sich alles wirklich gut angefühlt. An seiner Seite zu sein, es fühlt sich einfach richtig an.

Als ich aus der Dusche komme ist Klaus einfach weg. Wo ist er hin, er ist nie gegangen ohne was zu sagen. Naja vielleicht wars wichtig.

Als schon einige Stunden vergangen sind, mache ich mir Gedanken. Nachdem ich in der Bar war um Marcel zu fragen, er aber nicht dort war habe ich beschlossen Elijah anzurufen.

"Emy?", fragt er.
"Sag mal, wo kann Klaus hier überall sein?", frage ich.
"Ist alles gut?", Elijah ist besorgt.
"Naja, er ist weg. Ich habe seit Stunden nichts gehört und mach mir Sorgen.", sage ich.
"Vielleicht bei Marcel.", kommt von Elijah.
"Ich finde auch Marcel nicht, wo wohnt er?", frage ich.

Elijah sagt es mir und meint das ich nichts alleine unternehmen soll, die Vampire von Marcel können wirklich gefährlich werden. Ist mir egal ich muss jetzt einfach nach Klaus sehen.

Als ich bei Marcel angekommen bin, gehe ich einfach ohne zu klopfen rein. Ich sehe wie Klaus angekettet ist. Einige wollen ihm etwas tun, doch als sie mich sehen bleiben alle stehen. Alle Augen fallen auf mich und dann kommt Marcel.

"Emy, eigentlich wollte ich dir diesen Anblick ersparen.", sagt er.

Als mein Name gefallen ist nehmen mich zwei Vampire und halten mich fest, sodass ich Klaus nicht helfen kann. Klaus Hybridenaugen kommen zum Vorschein und er hebt seinen Kopf.

Als dann einige auf Klaus losgehen raste ich komplett aus, was hat Elijah mir gesagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als dann einige auf Klaus losgehen raste ich komplett aus, was hat Elijah mir gesagt. Wenn ein Vampire wütend ist kann er auch durchaus mal stärker sein obwohl der Gegner älter ist. Ich treten die zwei die mich halten von mir weg, sodass sie gegen die Wand geschmissen werden. Wieder mal bleiben alle stehen.

Meine Vampireaugen kommen zum Vorschein und ich gehe auf Marcel zu. Mich versuchen einige aufzuhalten aber diesen reiße ich das Herz raus. Als ich vor Marcel stehe, drücke ich ihn so fest ich kann gegen die Wand. Im selben Augenblick ist es auch schon wieder andersrum.

"Ich bin viel älter und stärker als du!", sagt er nur.
"Aber ich bin wütender!", kommt es von mir, ich schmeiße ihn durch den ganzen Raum.

Danach kommen wieder viele auf mich zu. Nun reißt sich Klaus von den Ketten los und tut sie ohne zu zögern töten. Er stellt sich neben mich. Danach geht Marcel auf seine Knie.

"Du hast gewonnen.", kommt von Marcel.

Danach gehe ich vor die Tür, ich brauch ein bisschen frische Luft. Mittlerweile ist es schon abends. Ich habe Marcel eigentlich als netten Kerl kennengelernt aber so kann man sich täuschen. Als Klaus zu mir kommt, gehen wir. Wir laufen nebeneinander und reden kein Wort. Nach einigen Minuten bricht er die Stille.

"Ich wollte nicht, das du in Gefahr gerätst. Deswegen habe ich dir nichts gesagt.", gesteht er.
"Ist schon gut.", sage ich und schaue auf den Boden.
"Ich dachte nicht das du so stark sein kannst, Liebes.", er sieht mich an.
"Ich breche wegen dir die Erschaffungsbindung, da werde ich wohl auch das können.", sage ich selbstbewusst und lache dabei leicht.

Als wir wieder still werden und nur nebeneinander laufen, nehme ich sein Hand. Er hält mich daraufhin fest und wir bleiben stehen. Er sieht mir tief in die Augen, danach küssen wir uns.

"Was machst du nur mit mir, Liebes.", sagt er leise.
"Ich liebe dich, Niklaus Mikaelson.", kommt es dann nur von mir.
Er sieht mich daraufhin glücklich an, "Ich liebe dich auch."

Als wir in der Villa angekommen sind. Ruft mich Elijah an.

"Ist alles gut?", fragt er.
"Ja, alles gut. Klaus ist auch wieder da.", sage ich.
"Okay gut, möchtest du mir meinen Bruder mal geben?", fragt er und ich drücke Klaus das Handy in die Hand.

Ich gehe in mein Zimmer um mich umzuziehen, als ich wieder zu Klaus gehe haben die beiden schon aufgelegt.

"Du hast eine Nachricht von Damon.", sagt er leicht genervt.

Ich nehme mein Handy und lege es weg ohne die Nachricht zu lesen. Danach setze ich mich aufs Sofa, er kommt mit einen Bourbon zu mir und setzt sich neben mich.

"Wann fahren wir eigentlich wieder zurück?", frage ich.
"Morgen.", sagt er.
"Und was machen wir jetzt noch?", ich sehe ihn an und grinse leicht.
"Was möchtest du denn zu dieser späten Stunde noch machen.", sagt er und grinst mich verführerisch an.

Ich komme ihn daraufhin näher und küsse ihn. Ich liebe diesen Kerl einfach, ich möchte mit ihm zusammen sein. Ich bin mir bei ihm so unglaublich sicher. Unsere Küsse werden immer wilder, ich ziehe ihm sein shirt aus und er reißt meine Klamotten auf. Ich lehne mich über ihn, er wechselt die Position in Vampiregeschwindigkeit. Es ist perfekt. Er küsst meinen Hals und wir liebten uns.

Ich wache auf, es ist der nächste Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wache auf, es ist der nächste Tag. Ich habe nur meine Unterwäsche an und Klaus scheint schon auf zu sein. Ich stehe auf. Da steht er wieder mal unerwartet vor mir, er grinst und gibt mir einen Kuss.

"Wir fahren gleich, Liebes. Ich hab deine Sachen schon gepackt.", sagt er.
"Okay, ich gehe noch schnell duschen.", erwidere ich und er nickt.

Als ich aus der Dusche komme, habe ich nur ein Handtuch um mich gewickelt. Er sitzt auf dem Bett.

"Bist du jetzt schon ein Spanner?", frage ich lachend.
"Ist man ein Spanner, wenn man seiner Freundin zuschaut wenn sie aus der Dusche kommt?", fragt er provokant. Hat er gerade Freundin gesagt.
"Vorausgesetzt du bist jetzt meine Freundin.", sagt er.
Ich gehe glücklich zu ihm und küsse ihm. Ich bin mit Klaus Mikaelson zusammen.

Ich ziehe mich noch schnell an und dann fahren wir los. Ich schau mir die Nachricht von Damon an.

'Emy, ich muss mit dir reden es geht um Matt und Stefan.'

Ich bin erschrocken und wähle Damon's Nummer.

"Damon was ist mit Matt und Stefan?", frage ich ohne hallo zu sagen. Klaus sieht mich nicht gerade glücklich an.
"Sorry, Matt geht es doch gut. Stefan hat Menschenblut getrunken und ist wieder ein Ripper. Er hat Matt das Genick gebrochen, ich wusste nicht, dass er den Ring dran hatte.", erzählt mir Damon.
"Also dass ich das richtig verstehe. Matt geht es gut aber Stefan ist wieder ein ripper?", frage ich.
"Ja. Er hat seine Menschlichkeit ausgeschaltet.", kommt von Damon.
"Klaus und ich sind schon wieder auf dem Rückweg. Ich komm zu euch, wenn ich wieder da bin dann helfe ich dir.", sage ich.
"Danke.", erwidert er.

Danach legen wir auf. Klaus sieht mich an.

"Ich muss es für Stefan tun.", sage ich.
"Er ist mein Freund!", fahre ich fort.
"Okay, wenn du Hilfe brauchst kann ich helfen. Du würdest dich wundern was für Emotionen ich in Stefan hervorrufen kann.", er sieht mich mit einem leichten Grinsen an.
Ich nicke darauf nur.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt