Zwei Tage späterKlaus benimmt sich die ganze Zeit wirklich komisch, er ist fast nie da und reden tut er kaum mit mir. Elijah sagt mir nur immer wieder, dass Klaus ganz normal ist und ich mir das alles einbilde.
"Rebekah, jetzt sei mal ehrlich. Er benimmt sich doch komisch?", frage ich sie.
"Wer?", erwidert sie.
"Hörst du mir überhaupt zu? Klaus.", sage ich.
"Sorry ich bekomm nichts mit, ich bin total mit der Planung beschäftigt. Es sind schließlich nur noch zwei Tage.", erwidert sie.Daraufhin stehe ich auf und gehe in Klaus und mein Zimmer. Er steht dort noch, als er bemerkt dass ich an der Tür stehe benimmt er sich wieder komisch und möchte schnell weg.
"Niklaus Mikaelson! willst du mich verarschen?", frage ich ihn sauer. Er weiß wenn ich seinen vollen Namen sage, dann ist es ernst.
"Nein Liebes. Was ist los?", er tut wirklich so als wäre alles normal.
"Du redest seit Tagen kaum mit mir und bist ständig weg!", ich sehe ihn wütend an.
"Mach dir keine Gedanken, alles ist normal.", er schenkt mir ein kurzes Grinsen und dreht sich wieder um, zum gehen.
"Ach dann verschwinde doch! Mir auch egal!", schreie ich ihn wütend hinterher.Er geht daraufhin einfach. Elijah kommt zu mir, er hat mir noch gefehlt. Die beiden verheimlichen irgendwas!
"Was ist los?", fragt er ruhig.
"Ach tu nicht so Elijah. Du sagst auch nur Klaus wäre normal, aber das ist er nicht! Er redet kaum mit mir. Er verschwindet so früh wie möglich und kommt verdammt spät wieder!!", sage ich wütend und gehe dann einfach.Mein bester Freund, der normalerweise mir immer die Wahrheit sagt lügt mich an und tut so als würde ich alles falsch verstehen. Ich muss hier raus! Ich schreibe Damon eine Nachricht das wir uns im Grill treffen. Ich brauche Ablenkung.
Eine halbe Stunde später treffen wir uns. Ich bin immer noch genervt was er natürlich sofort bemerkt.
"Dich bedrückt etwas, was ist es?", fragt er. Eigentlich ist er genau der falsche um darüber zu reden. Aber ich muss es jemanden erzählen.
"Klaus benimmt sich komisch und Elijah lügt mich an. Das geht schon ein paar Tage so.", erwider ich.
"Wann benimmt sich Klaus nicht komisch?", Damon fängt an leicht zu lachen.
"Sei nicht so, es stört mich wirklich wie die beiden sich benehmen.-", sage ich.
"-So hab ich überhaupt keine Lust auf meinen Geburtstag.", fahre ich fort.
"Emy, dein Geburtstag wird toll! Dafür sorge ich, versprochen.", sagt Damon und grinst.
"Na schön. Wenn du es sagst. Willst du eine Runde Billard spielen?", frage ich.
Er nickt.Wir sind mitten unterm Spiel da bemerke ich wie Kol und Klaus den Grill betreten. Darauf hab ich jetzt mal gar keine Lust. Mit mir kann er kein normales Gespräch führen aber mit Kol hier herkommen geht. Naja egal, ich kann auch mit Klaus Spielchen spielen.
"Matt bringst du uns noch einen.", ich deute auf mein leeres Glas und er nickt.
"Du verlierst wieder, das siehst du oder?", frage ich Damon provokant.
"Ach tu nicht so, davor war ich viel besser.", kommt zurück.
"Tja aber es zählt jetzt.", ich grinse ihn an.
"Du musst schon immer provozieren oder?", fragt er.
"Aber natürlich.", ich lachen.Matt kommt zu uns.
"Ey wie wär's wenn wir heute Abend mal wieder alle feiern gehen?", frage ich.
"Klar, ich sag Tyler Bescheid.", sagt Matt.
"Perfekt, ich frag später Care. Und Damon wir können eigentlich gleich mal Ric und Stefan fragen. Weil dann machen wir uns gleich auf den Weg zu dir, wenn wir fertig sind", erwider ich.
"Ja können wir.", sagt er.Nachdem ich mal wieder gewonnen hab, gehen wir zu Stefan. Ich gehe eiskalt an Klaus vorbei. Ich merke wie sein Blick auf mir ruht. Ich lausche.
"Wow, sie ist wirklich sauer.", sagt Kol zu Klaus.
"Sie hat keine Grund, alles ist bestens.", sagt Klaus.Er will mich doch verarschen. Sie lügen auch Kol an, ich drehe wirklich noch durch.
Als es abends ist, gehen wir alle feiern. Caroline kann nicht, war zu erwarten. Sie möchte wegen meinem Geburtstag, nicht mit. Rebekah und Care übertreiben es ja schon sehr aber naja. Ich war kurz Zuhause um mich umzuziehen und bin dann ohne ein Wort zu sagen gegangen.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...