Ich wache auf und sehe das Klaus schon weg ist. Es war wirklich schön gestern, es ist bei den Küssen geblieben aber er ist über Nacht hier geblieben und ich bin in seinen Armen eingeschlafen. Ich schau auf meinen Nachttisch, dort liegt ein Zettel.
'Guten Morgen Liebes,
Ich musste leider schon früher gehen. Allerdings würde ich dich gerne auf den Ball bei uns einladen. Es wäre schön, wenn du meine Begleitung wirst.
Klaus.'Der Ball ist in 2 Tagen. Natürlich werde ich hingehen mit Klaus. Ich weiß zwar nicht ob das momentan das beste ist wegen Damon aber ich werde trotzdem gehen.
Ich gehe heute mit Caroline shoppen, einfach mal ein Mädels Tag. Da vorne steht sie auch schon und wartet. Wir umarmen uns und fahren los zu den verschiedenen Läden. Wir probieren viele Klamotten an und kaufen auch sehr viel.
"Sag mal, du hast doch auch die Einladung von den Mikaelson's bekommen oder?, fragt sie.
"Klar.", sage ich und betrachte mich im Spiegel.
"Mit wem gehst du hin? Wieder Damon?", sie ist wirklich neugierig.
"Klaus hat mich gefragt.", soll ich ihr erzählen das wir uns geküsst haben? Sie ist meine Beste Freundin aber Caroline denkt komplett anders über Klaus.
"Und du hast ja gesagt?", sie scheint nicht so glücklich darüber zu sein.
"Caroline, kann ich dir etwas sagen und du bist einmal objektiv?", bitte ich sie.
"Ich versuche es."
"Ich mag Damon, ich fühle mich bei ihm wohl und ich bin glücklich wenn ich bei ihm bin. Allerdings fühle ich mich bei Klaus noch wohler und wenn er bei mir ist hab ich ein Kribbeln im Bauch, ich habe ihn anders kennengelernt als ihr es habt und ich habe ein anderes Bild von ihm. Naja und gestern als ich nach Hause gegangen bin, ist Klaus mir gefolgt und hat mich nach Hause gebracht. Bei mir Zuhause haben wir-", Caroline unterbricht mich.
"Sag bitte nicht ihr habt...", sie hört auf zu reden.
"-wir haben uns geküsst und er hat bei mir geschlafen. Mehr ist nicht passiert.", beende ich meinen Satz.
"Oh Emy, ich kann nichts gutes über Klaus sagen. Aber du scheinst wirklich glücklich zu sein.", sie sieht mich fragen an.
"Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht. Klaus scheint mich zu mögen aber auch Damon und ich möchte keinem weh tun versteht du?", gebe ich verzweifelt zu.Sie lächelt mir darauf nur leicht zu und wir gehen in einem Laden um mir ein neues Ballkleid zu kaufen. Ich finde auch ziemlich schnell eins. Es ist Rosa, eine schlichte A Linie mit V Ausschnitt und Glitzer. Ich finde es einfach wunderschön.
Caroline und ich waren wirklich lange shoppen und kamen mit vielen Taschen wieder Zuhause an. Jetzt haben wir uns noch im Grill mit den Jungs getroffen. Wir trinken ein wenig und spielen Billard. Ich gehe dieses Mal früher nach Hause, weil ich von dem Tag wirklich müde bin.
Nächster Tag
Ich bin so fertig, ich glaube ich mache heute einfach gar nichts. Ich wollte eigentlich mal wieder etwas Neues Zeichnen. Den Steinbruch finde ich wirklich schön, ich glaub ich geh dort hin heute und zeiche ein wenig.
Ein paar Stunden später sitze ich am Steinbruch und zeichne diesen. Der Steinbruch liegt etwas außerhalb von Mystic Falls und ist einfach wunderschön genauso wie das Wetter. Perfekt zum zeichnen. Ich bin fast fertig und da fängt mein Handy an zu klingeln. Es ist Damon.
"Ja?", frage ich.
"Lust in den Grill zu kommen?", irgendwie ja süß wie er immer an mich denkt.
"Ich bin gerade etwas beschäftigt.", sage ich.
"Was machst du denn?", er ist neugierig. Ich hasse es doch Leuten vom zeichnen zu erzählen.
"Ich bin zum Steinbruch gegangen, das Wetter ist so schön und naja wollte es genießen.", gelogen hab ich ja nicht. Ich erzähle nur nichts vom Zeichnen.
"Okay dann komm ich vorbei?", fragt Damon.
"Äm ja oky wieso nicht.", danach legt er auf.Damon braucht eine gefühlte Ewigkeit, deswegen fange ich noch ein Bild an. Ich zeichne Klaus. Ich bin noch nicht fertig, da kommt Damon. Ich stecke den zeichenblock in meine Tasche.
"Na alles gut?", fragt er ein wenig besorgt.
"Wieso sollte nicht alles gut sein?", ich lache ihn an.
Wir reden über viele Sachen und lachen auch viel. Mit ihm ist es wirklich schön.
"Morgen ist doch der Ball bei den Mikaelson's. Würde du meine Begleitung sein?", oh man warum fragt Damon das.
"Äm, sorry Klaus hat mich schon gefragt ob ich mit ihm hingehe.", ich schaue ihn dabei an und er sieht nur zum Steinbruch.
"Oky ja klar.", man hört das ihm das nicht passt. Ich belasse es dabei und fange mit einem neuen Thema an.Nach ein paar Stunden sind wir dann nach Hause gegangen. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und zeichne weiter an Klaus. Ich denke über morgen nach. Ich freue mich schon wirklich. Als ich mit der Zeichnung fertig wurde, habe ich mich beschlossen noch einen Film zu sehen und dann schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...