35

5.1K 138 11
                                    

Als ich wieder aufwache, sind wir bei dem alten Lockwood Anwesend. Das hat mir damals Damon gezeigt.

"Sie sind da.", sagt Katherine zu Stefan.
"Gut.", sagt er und bricht ihr dann das Genick.
Ich sehe ihn fragend an.
"Ich wusste sie würde dich retten wegen Klaus.", erwidert er kalt.

Dann sagt er ich soll ihm folgen. Da ich keine Wahl habe tue ich einfach was er sagt. Vor uns stehen die Mikaelson's, Damon, Alaric, Caroline und Matt.

"Lass sie gehen!", sagt Klaus wütend.
"Eigentlich meinte ich, dass du alleine kommen sollst! Aber war ja klar das alle sofort springen wenn es um Emy geht.", erwidert Stefan eiskalt.
"Das würden wir auch für dich tun! Oder denkst du wir wollen dich nicht zurück?", frage ich Stefan und sehe ihn dabei genau in die Augen.
"Sei still!", er wird laut.
"Nein Stefan! Deine Gefühle sind also ausgestellt? Wieso willst du dann Klaus quälen. Du bist wütend, sei wütend.", sage ich und sehe ihn eindringlich an.

Da zieht er mich zu ihm und Aaaah! Scheisse er umklammert mein Herz. Ich schreie auf. Damon geht einen Schritt vor und Klaus wird noch mehr sauer.

"Stefan, du willst das doch nicht.", sagt Caroline unter Tränen. Er drückt noch mehr zu. Ich schreie wieder auf.

Klaus wird sauer. Seine Hybridenaugen kommen zum Vorschein. Er fängt an Stefan anzuschreien.

"Stefan ich weiß du bist wütend auf ihn aber bitte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Stefan ich weiß du bist wütend auf ihn aber bitte. Wir sind doch Freunde.", flüstere ich.

Danach lässt er mein Herz los. Er zieht seine Hand wieder aus mir raus. Ich falle kurz zu Boden. Klaus rennt in Vampiregeschwindigkeit auf ihn zu und bricht ihm das Genick. Klaus ist so sauer, ich weiß dass er sich gerade beherrschen musste Stefan nicht zu töten. Ich sehe zu ihm hoch und er kommt zu mir.

"Ist alles okay, Liebes?", fragt er lieb. Ich nicke und stehe auf. Wir gehen alle zu den Salvatore's, da sperren wir wieder Stefan ein.
"Katherine hat ihm geholfen.", erzähle ich allen.
"Sie wollte mich bevor er mich umbringt retten. Damit Klaus ihr die Freiheit schenkt. Ich schätze, dass alles war ihr Plan.", fahre ich fort.
"Wo ist sie?", fragt Damon sauer.
"Stefan hat ihr davor das Genick gebrochen. Sie ist bestimmt wieder abgehauen.", erwider ich.

Wir sind alle noch ein wenig geblieben. Caroline hat immer mal wieder nach Stefan geschaut.

"Gehen wir Emy?", fragt Elijah.
"Ich möchte noch kurz zu Stefan ja?", sage ich und er nickt.
"Ich komm mit.", meint Damon. Ich sehe wie Klaus das mal wieder nicht passt.

Damon und ich gehen stumm zu Stefan. Ich schaue durch das Gitter. Danach mache ich die Tür auf.

"Stefan, tu mir den Gefallen und konzentriere dich. Du hattest vorhin Wut und du hast mich losgelassen nach meinen Worten. Sie haben dir etwas bedeutet, konzentriere dich darauf.", sage ich und nehme seine Hand.

Er sieht mich nur eiskalt an. Ich nehme ihn seinen Tageslichtring weg. Danach gehe ich wieder und mach die Tür zu.

"Hast du eine Minute für mich?", fragt mich Damon.
Ich seufze, "Also gut, fang an."
"Das wir Klaus am liebsten tot sehen würden ist kein Geheimnis. Aber ich wollte dich dafür wirklich nicht benutzen. Emy, meine Gefühle für dich sind wirklich echt.", gesteht er.
"Damon, du wusstest das Klaus mir wichtig ist und hast es trotzdem getan. Was soll ich dazu noch sagen? Lass mir einfach bitte etwas Zeit.", sage ich.
Er ist davon nicht begeistert aber nickt. Nach dem Gespräch gehen wir hoch.

Danach gehen die Mikaelson's und ich zu ihnen. Ich gehe in Klaus Zimmer und lege mich ins Bett. Ich denke nach, dass alles ist schon wirklich anstrengend.

"Liebes?", Klaus kommt zu mir.
"Es ist alles gut. Ich mach mir nur um Stefan Sorgen.", erwider ich.
"Stefan stellt schon wieder seine Gefühle an Liebes.", tröstet er mich.
Ich nicke.

Ich bleibe noch lange in Klaus Bett liegen und denke nach. Irgendwann schlafe ich ein.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt