Als ich früh aufstehe packe ich meine Sachen ein. Ich habe entschlossen wieder zurück zu ziehen. Meine Wohnung in Mystic Falls werde ich bald kündigen. Als ich früh aufstehe schreibe ich Elijah eine Nachricht.
'Elijah ich muss gehen, es tut mir leid. Bitte versteh es.'
Da es sowieso auf dem Weg liegt gehe ich noch zu Matt, er kann es dann den anderen sagen. Bei ihm angekommen, er macht mir die Tür auf.
"Matt ich werde wieder nach New York gehen.", sage ich.
"Wie lange?", er ist verwundert.
"Für immer, ich werde nochmal wegen der Wohnung kommen aber danach war's das.", gebe ich zu.
"Was? Wieso? Hast du dir das gut überlegt?", fragt er.
"Es geht einfach nicht mehr. Und wenn ich ehrlich bin nein, ich habe nicht gut darüber nachgedacht aber vielleicht sollte ich es genau deswegen machen.", er nickt, danach umarmen wir uns und reden noch kurz wegen den anderen. Dann verabschieden wir uns.Ich merke das ich etwas Zuhause vergessen habe, also gehe ich halt nochmal nach Hause. Als ich an meiner Wohnung angekommen bin sehe ich die Mikaelson's.
"Sie ist schon weg, sie ist verdammt nochmal schon weg!", schreit Klaus.
Ich schnaufe kurz ein und aus, danach gehe ich auf ihnen zu, "Nein bin ich nich."
"Emy du bist noch hier.", Kol sieht mich an und Klaus geht einen Schritt auf mich zu.
"Elijah?", ich sehe ihn vorwurfsvoll an.
"Was sollte ich tun? Dich einfach gehen lassen?", Elijah schüttelt den Kopf.
"Ich werde gehen. Es ist besser so.", daraufhin gehe ich an ihnen vorbei in meine Wohnung.
Als ich wieder raus gehe, sind sie noch da.
"Emy es ist nicht besser.", Klaus sieht mich an.Ich schüttel den Kopf und gehe auf Rebekah zu. Ich umarme sie. Sie sieht mich traurig an. Danach umarme ich Kol.
"Du gehst nicht.", sagt er mir leise ins Ohr.
"Doch.", erwider ich.
Ich sehe Elijah an, stelle mich vor ihn. Ich umarme ihn am längsten.
"Du kannst mich hier doch nicht alleine lassen.", sagt er mir.
"Elijah wir werden uns schon irgendwann wieder sehen. Danke für alles.", ich sehe ihn in die Augen, meine werden leicht feucht.Danach wende ich mich Klaus zu. Wir stehen eine gefühlte Ewigkeit nur voreinander und sehen uns in die Augen. Ich wollte ihn gerade umarmen da-
"Emy!!", Damon ruft mich. Oh man war ja klar. Ich wollte doch kein großes Abschiedsdrama. Jetzt ist jeder hier.
"Du kannst doch nicht einfach gehen!", sagt Caroline sauer.
"Ich muss.", sage ich nur kühl.
Damon kommt auf mich zu, "Es ist wegen dem Drama zwischen mir und Klaus oder?".
"Auch ja.", sage ich.Sie wollen mich alle überreden doch es bringt nichts, ich umarme alle. Dann ist Damon dran.
"Mach es mir nicht schwerer als es ist.", bitte ich ihn.
"Du kannst nicht einfach gehen.", kommt es von ihm.
Ich sehe ihn in die Augen und nehme sein Gesicht in die Hände, "Es tut mir leid."Dann wende ich mich wieder Klaus zu. Ich umarme ihn.
"Was muss ich tun?", fragt er.
"Du kannst nichts tun.", gebe ich zu.
"Bitte Liebes.", flüstert er. Ich höre seine Traurigkeit.
Wir lösen uns von unserer Umarmung. Danach mache ich Anstalten zu gehen."Emy.", sagt Elijah.
"Es tut mir leid, Elijah.", kommt es nur von mir. Ich gehe wieder einige Schritte weiter.
"Bitte.", schreit mir Klaus hinterher.Danach steht er in Vampiregeschwindigkeit vor mir. Wir sehen uns in die Augen. Ich schüttel den Kopf. Danach drehe ich mich um und wollte wieder gehen.
"Liebes, bitte geh nicht. Verlass mich nicht, nicht du.", daraufhin bleibe ich stehen. Ich sehe wie ihm eine Träne übers Gesicht läuft.
Oh man kann ich wirklich gehen? Die ganzen Leute, sie bitten mich alle zu bleiben. Ich will ja eigentlich nicht gehen aber ich denke es ist das Beste. Was wenn es dass nicht ist? Oh man muss das alles so kompliziert sein. Vielleicht sollte ich wirklich bleiben, bei Klaus bleiben. Ich drehe mich um zu Klaus und gehe auf ihn zu."Okay..", sage ich. Klaus sieht mich nur geschockt an.
"Was?", sagt Elijah.
"Sag das nochmal.", kommt es von Damon.
"Ich werde bleiben, aber ich werde trotzdem für ein paar Tage gehen.", bei den Worten sehe ich abwechselnd zu Damon und Klaus.Caroline rennt als erstes auf mich zu und umarmt mich so fest, dass ich keine Luft bekomme.
"Oh Ups sorry.", sagt sie. Wir lachen.
Danach kommen nach und nach die anderen. Klaus nimmt meine Koffer und trägt sie mit mir nach oben in meine Wohnung.Er nimmt meine Hand, "Danke."
Ich sehe ihn an und grinse kurz.Wir gehen wieder runter und diesmal gehe ich wirklich, davor umarme ich Klaus noch.
"Wenn ich wieder komme, verzeihe ich dir.", flüstere ich ihm ins Ohr. Ich grinse alle kurz an und gehe.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...