Klaus Perspektive
"Na schön, hier.", sagt Tim.
*knack*
"NEIN!", schreie ich. Er hat ihr das Genick gebrochen.
Elijah hält ihn fest, ich gehe auf ihn zu.
"Ich sag dir eins, du wirst es auf der anderen Seite alles sehen. Ich werde deine ganze Familie und Freunde umbringen. Alle die dir irgendwas bedeutet haben!", sage ich wütend. Meine Hybridenaugen kommen zum Vorschein, er macht durch meine Worte große Augen. Danach reiße ich ihm das Herz raus.
In der Zeit knien Kol und Stefan bei Emy. Ich habe sie verloren. Nein, sie darf nicht tot sein. Elijah legt seine Hand auf meine Schulter, mir läuft tatsächlich eine Träne das Gesicht runter.
"Sie wird wieder aufwachen.", sagt nun Damon, der auch etwas geschockt ist. Alle sehen ihn an.
"Vorhin ging es ihr so schlecht da, da habe ich ihr mein Blut gegeben.", fährt er vor.Wir bringen sie zu uns nach Hause. Sie wird bald aufwachen und warscheinlich einige Fragen haben.
"Niklaus ist alles gut?", fragt Elijah.
"Ich dachte ich verliere sie.", sage ich ohne ihn einen Blick zu würdigen.
"Sie wird mit der ganzen Vampire Sache klar kommen. Sie ist stark und wir alle können ihr helfen.", kommt es von ihm.
"Ich hoffe es.", ich sehe zu ihr.Elijah und ich stehen neben dem Sofa. Damon sitzt neben ihr. Wir hätten sie das nicht machen lassen sollen. Sie öffnet ihre Augen. Ich gehe einen Schritt auf sie zu.
"Damon?", sie sieht ihn als erstes und fällt ihn um den Hals. Es gefällt mir nicht das zu sehen, Eifersucht steigt in mir hoch.
"Alles ist gut.", flüstert er ihr ins Ohr. Danach lösen sie sich. Sie sieht mich, geht auf mich zu.
"Wie fühlst du dich, Liebes?", frage ich sie und nehme sie in den Arm.
"Ich weiß nicht. Ich...ähm...er hat mich getötet oder?", sie sieht mich an und ich nicke leicht.Sie setzt sich wieder neben Damon und sieht ihn an. Sie ist ruhig, alle sehen sie an. Sie weiß natürlich was passiert ist, vielleicht muss sie erstmal darauf klar kommen. Sie sieht wirklich geschockt aus.
"Das heißt jetzt, ich brauche Blut?", fragt sie unter Schock und sieht zu Elijah. Er nickt.
"Du weißt es gibt blutbeutel, du musst keinem weh tun.", erwidert Stefan und sie nickt.Sie sagt sie möchte kurz alleine mit Damon reden, sie gehen in die Küche. Die beiden reden wirklich lange. Als sie wieder kommen bittet sie Elijah mit zu kommen wegen dem Blut, sie möchte nicht das alle dabei sind. Ich lausche was die beiden mit einander reden.
"Ich fühle mich komisch Elijah.", sagt Emy.
"Es wird besser, glaub mir.", versichert ihr Elijah.
"Wir werden dir alle helfen, du wirst es schaffen. Vielleicht solltest du heute Nacht bei uns bleiben.", fährt er fort.Danach kommen sie wieder zu uns. Es ist schon spät deswegen verabschieden sich einige, Damon und Stefan bleiben noch. Damon hängt regelrecht an Emy. Sie sitzen auf dem Sofa, ich setze mich mal zu ihnen.
"Liebes, bleibst du heute hier?", frage ich und tue unwissend.
"Ja, Elijah hat mich darum gebeten.", sie grinst mich leicht an.
"Emy wenn etwas ist du kannst immer anrufen.", sagt Damon ihr. Sie nickt.Danach stehen sie auf, Emy begleitet sie noch zur Tür. Ich sehe das Emy, Damon wirklich lange umarmt.
---
Soll heute vielleicht noch ein Teil kommen?
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...