Es ist mittlerweile eine Woche vergangen. Ich mache wieder sehr viel mit meinen Freunden und versuche die ganze Situation mit Klaus zu vergessen. Mir wird immer mehr bewusst, wie lieb Damon eigentlich sein kann.
Gerade sitzen wir mal wieder im Salvator Anwesen. Seit längerem sind wir mal wieder alle zusammen. Damon, Stefan, Alaric, Matt, Tyler, Caroline und ich. Von Bonnie haben wir schon länger nichts mehr gehört, sie ist mit ihrer Mutter auf so eine Art Weltreise gegangen.
"Okay was wollen wir heute machen?", Damon sieht uns alle an.
"Ich würde gerne mal aus der Stadt raus.", Caroline's Idee gefällt mir deswegen stimme ich ihr zu.
"Gut und wohin?", fragt Stefan.
"New Orleans? Wir könnten ja ein bisschen länger dort bleiben.", wieder finde ich Caroline's Idee wirklich gut, man merkt das sie meine beste Freundin ist.
"Oh ja, sind ich Mega.", ich freu mich sichtlich.Wir haben alles besprochen und so gehen alle nachhause und packen ein paar Sachen ein. Damon kommt mit zu mir.
"Dir ist aber bewusst das die Mikaelson's dort sein könnten?", sagt Damon ein wenig genervt.
"Wie? Sind sie nicht mehr hier in Mystic Falls?", ich bin verwundert.
"Sie sind für paar Tage wieder mal nach New Orleans gegangen, machen sie öfter.", erwidert Damon.
"Naja, ich muss schließlich nicht mit Klaus reden bzw. Kann man normal miteinander umgehen wenn man sich sieht.-", ich sehe das ihm das nicht passt.
"-aber keine Sorge, ich bin mit euch dort.", dafe ich provokant. Daraufhin grinst er.Wir sind auf dem Weg nach New Orleans. Die Autofahrt zieht sich wirklich unglaublich lange. Aber mit Damon, Stefan und Alaric im Auto ist es echt Lustig. Matt, Tyler und Caroline fahren im anderen Auto.
Damon und ich sind uns in letzter Zeit immer näher gekommen. Ich fühle mich bei ihm immer wohler. Da ich komplett in meine Gedanken vertieft bin, merke ich nicht das wir an unserem Haus angekommen sind. Wir haben uns ein schönes Haus gemietet für die Tage wo wir hier bleiben.
Caroline und ich gehen in unser Zimmer, wir haben eins zusammen mit getrennten Betten genauso wie Matt und Tyler. Die anderen haben Einzelzimmer. Als wir alle ausgepackt haben, beschließen wir in eine Bar zu gehen.
Ein wenig später
Wir sitzen alle an der Theke und trinken etwas. Zusammen lachen wir alle viel und reden über einige Sachen. Es ist wirklich toll mit ihnen, ich bin froh das nach Mystic Falls gezogen bin auch wenn das ganze Vampire-ding bzw. Übernatürliches echt verrückt ist.
Damon und ich gehen kurz an die Luft.
"Warst du schon mal in New Orleans?", wieder der aufmerksame und nette Damon, so ist er momentan wirklich oft zu mir.
"Nein, das ist das erste Mal. Und du?", ich lächle ihn lieb an.
"Ja natürlich, wenn man über 100 Jahre alt ist kommt man Rum.", er grinst und ich fange an zu lachen.Damon kommt einen Schritt näher auf mich zu. Dabei sieht er mir tief in die Augen, mit seinem verführerischen Blick. Ich lächle ihn ein wenig unsicher an, allerdings fühle ich mich wirklich zu Damon hingezogen. Er legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich näher an sich ran.
"Hey Emy, schön dich mal wieder zu sehen."
Damon und ich werden von der unbekannten Stimme gestört. Er lässt mich los und ich drehe mich um, es ist Klaus Adoptivsohn Marcel.
"Oh hi, ich freu mich auch dich zu sehen.", ich mochte Marcel eigentlich von Anfang an.
"Könnte ich kurz mit dir unter vier Augen reden?", Marcel sieht mich ernst an.
Ich nicke und sage zu Damon er soll bitte zu den anderen gehen. Damon lässt mich nur ungerne alleine mit ihm.
"Was ist los?", frage ich verwundert.
"Es geht um Klaus und Elijah, weißt du wo sie sind?", es scheint echt ernst zu sein.
"Sorry, ich hab mit den Mikaelson's nicht mehr wirklich Kontakt.-", eigentlich würde ich vor allem Elijah mal gerne wieder sehen.
"-Ist irgendwas schlimmes passiert?", frage ich ein wenig besorgt.
"Ich muss mit ihnen über etwas Wichtiges reden.", Marcel wirkt gestresst.
"Wenn ich sie sehe sage ich ihnen das sie zu dir gehen sollen.", wir nicken uns gegenseitig zu und gehen verschiedene Wege.Ich bleibe noch einen Moment außen bevor ich wieder zu Damon und den anderen gehe. Damon wartet schon etwas ungeduldig auf mich. Wir sind nach ca. Einer halben Stunde gegangen um uns ein wenig die Stadt anzuschauen. Abends sind wir in ein kleines Restaurant gegangen und zu Hause haben wir noch geredet.
Nächster Tag
Ich bin schon früher wach als die anderen, deswegen mache ich Frühstück. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht doch mal Elijah anrufen sollte, er ist schließlich eigentlich mein bester Freund und nachdem Gespräch von gestern mit Marcel mach ich mir Sorgen. Andererseits was soll den Urvampiren schon passieren?
Meine Gedanken werden von Stefan unterbrochen der mir beim Frühstück hilft.
"Du bist aber in deine Gedanken vertieft. Alles gut?", fragt er.
"Es ist wegen gestern, das Gespräch mit Marcel.", gebe ich zu, ich muss mit jemanden darüber reden.
"Um was ging es?", Stefan sieht mich an.
"Anscheinend ist irgendwas mit Klaus und Elijah und naja, ich überlege ob ich Elijah mal anrufen soll. Er ist mein bester Freund und nur weil die ganze Situation zwischen mir und Klaus scheisse ist muss es ja nicht so mit Elijah sein.", ich sehe ihn fragen an.
"Ich glaube kaum das etwas mit den beiden ist, sie haben viel Macht und wissen wie man sich verteidigt. Aber ruf doch Elijah an wenn du dir so Gedanken machst.", Stefan lächelt mich verständnisvoll an.Ich nicke nur und wir bereiten weiter das Frühstück vor. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen auch die anderen aus ihren Zimmern und essen mit uns. Es ist heute sowas wie ein Straßenfest in New Orleans, da wollen wir heute hin.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
Fiksi PenggemarEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...