26

6K 137 144
                                    

Emy Perspektive

Nachdem Damon und Stefan gegangen sind, gehe ich ins Gästezimmer und schlafe, Klaus hat mir Sachen von sich zum schlafen gegeben. Ich bin jetzt ein Vampire, ich bin wirklich ein Vampire. Ich weiß gar nicht wie ich mich damit fühlen soll.

Ich werde wach, es ist schon früh. Ich habe von Damon geträumt, war eigentlich ein wirklich schöner Traum. Ich fühle mich wieder ziemlich fit. Ich habe Hunger, ich möchte Blut.

Ich ziehe mir schnell meine Sachen von gestern an und gehe nach unten. Ich suche einen Blutbeutel.

"Guten Morgen, Liebes. Ich schätze du suchst das.", Klaus sieht mich grinsend an und hält mir ein Glas mit Blut hin. Ich nehme es und trinke alles aus. Irgendwie ist es gerade komisch zwischen mir und Klaus, ich weiß auch nicht wieso.
"Danke. Ich werde gleich los gehen ja?", sage ich.
"Wohin?", fragt er verwundert.
"Ich gehe zu Damon.", ich grinse Klaus an. Sein Grinsen verschwindet komplett. Ich denke darüber nicht weiter nach und mache mich auf den Weg.

"Hey, schreib wenn etwas ist.", ruft Elijah mir noch hinter mir her.
"Ich werde schon keinen Töten.", lache ich.

Ich bin fast bei den Salvatore's angekommen. Ich rieche Blut. Wo kommt es her. Ich gehe den Geruch in Vampirgeschwindigkeit nach, es ist ein Mann. Meine Vampireaugen kommen zum Vorschein, ich beiße ihn in den Hals. Ich kann nicht aufhören es ist so gut.

"Emy. Emy hör auf.", Damon sieht mich an. Ich kann nicht.
"Du musst lernen aufzuhören. Hör auf.", daraufhin höre ich auf. Er sagt ich solle ihn manipulieren, ich tue es.

Damon und ich gehen in den Grill. Wir trinken Bourbon und spielen Billard. Ich bin wirklich gut geworden, deswegen schlage ich Damon auch immer öfter. Wir kommen uns beim Billard spielen sehr nahe, es fühlt sich wirklich gut an.

Irgendwann abends sind wir dann zu ihm gegangen, machen Musik an und trinken weiter. Damon und ich tanzen eng zusammen, er sieht mir tief in die Augen. Wir grinsen einander an, es fühlt sich einfach so richtig an.

Viel mehr ist dann auch nicht passiert, er hat mich noch nach Hause gebracht und das war's. Ich denke an den Tag heute, an Damon.

Eine paar Tage später

Ich bin momentan eigentlich die ganze Zeit bei Damon und Stefan. Wir machen viel zusammen, vor allem Damon und ich. Mir haben alle sehr geholfen dass ich mich unter Kontrolle habe, ich bekomme es wirklich gut hin.

Heute treffe ich mich mit Caroline und später gehe ich mal wieder zu den Mikaelson's. Caroline kommt auch schon auf mich zu. Sie möchte mit mir shoppen gehen.

"Schau mal, deine Lieblingsfarbe. Wie findest du's?", Caroline hält mir ein rotes Kleid hin.
"Puh rot? Ne danke.", sage ich und suche weiter.
"Wie kein rot? Rot ist deine Lieblingsfarbe.", erwidert sie.
"Ach ich weiß auch nicht, ich finde rot steht mir doch nicht so gut. Eher Blau.", sage ich.
"Blau? Findest du das oder Damon?!", Care sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wieso Damon?", woher weiß sie das?
"Momentan änderst du ziemlich oft deine Meinung zu Damon's Meinung.", sagt sie.
"Ach das stimmt doch gar nicht.", erwider ich und gehe ein wenig weiter von ihr weg um nach Klamotten zu schauen.

Stimmt das? Ich änder meine Meinung wegen Damon? Ach so ein Quatsch. Das mit dem roten Kleid eben war einfach Zufall. Ich finde dieses Mal nicht wirklich etwas. Deswegen gehen wir auch früher nach Hause. Wir bleiben noch ein wenig bei Caroline und reden viel. Sie redet immer wieder das ich mich momentan komisch verhalte, wenn Damon da ist. So ein Unsinn, naja als es später wurde habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

Zuhause mache ich mich fertig um zu den Mikaelson's zu gehen. Ich ziehe mir ein Rock und ein schönes Oberteil an. Dann gehe ich los.

Bei den Mikaelson's angekommen, macht mir Kol die Tür auf, "Hallo Fremde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei den Mikaelson's angekommen, macht mir Kol die Tür auf, "Hallo Fremde.".
"Wir haben uns nur ein paar Tage nicht gesehen.", sage ich lachend. Danach gehen wir zu den anderen.

Nachdem wir ewig geredet haben möchte Klaus mit mir nochmal alleine sein, deswegen gehen wir ein wenig an der frischen Luft. Klaus ist wirklich ein toller Kerl aber Damon, meine Gedanken sind immer wieder bei Damon.

"Du sieht wirklich wunderschön aus, Liebes.", holt er mich aus den Gedanken.
Ich grinse und bedanke mich.
"Hast du wieder etwas neues gezeichnet?", fragt Klaus.
"Nein in letzter Zeit nicht.", gebe ich zu.
"Wo warst du die Tage?", fragt er nun ernst.
"Viel bei Damon und Stefan. Habe allgemein viel mit meinen Freunden gemacht.", ich grinse dabei leicht und sehe Klaus nicht an.
"Emy es hat mir gefehlt mit dir so zu reden. Nicht nur die Tage sondern allgemein.", Klaus kommt einen Schritt auf mich zu und nimmt meine Hand.
"Mir hat es auch gefehlt.", gebe ich leise zu.

Er kommt immer näher. Er legt seine Hand an meine Wange, wir sehen uns tief in die Augen. Er kommt noch näher und dann passiert es. Wir küssen uns, als wir uns wieder lösen, lächelt er leicht aber warte mal. Nein, nein das geht nicht. Damon, ich muss zu Damon.

"Es tut mir leid.", ich sehe Klaus an und renne in Vampiregeschwindigkeit los.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt