3

12.1K 270 103
                                    

Ich wach auf und freue mich jetzt schon auf den Ball. Ich habe eine Nachricht von Caroline. Sie schreibt mir ihre Adresse und das ich um 14 Uhr bei ihr sein soll.

Es ist 13:35 Uhr, langsam sollte ich mich auf den Weg zu Caroline machen.
Ich stehe vor ihrer Tür und mit einem Lächeln macht sie mir auf.
"Also gut, lass uns Kleider anprobieren Emy.", sagt sie mit großer Freunde, sodass ich lachen muss.

"Urgh, das steht mir überhaupt nicht Caroline!", das ist schon das 5. Kleid was irgendwie nicht richtig zu mir passt.
Sie nickt und gibt mir das nächste Kleid bzw. es ist ein zweiteiler.
"Der zweiteiler ist mir sowieso ein wenig zu klein, also müsste er dir perfekt passen", sagt sie mit großer Überzeugung.
"Oh mein Gott! Du sieht wirklich wunderschön aus.", Caroline ist sichtlich zufrieden.
"Es gefällt mir wirklich sehr."
"Weißt du was, wie gesagt es passt mir sowieso nicht und stehen tut es dir tausendmal besser. Wenn du möchtest kannst du es gerne behalten.", bitte was? Sie will mir wirklich das Kleid schenken?
"Meinst du das wirklich ernst?", frage ich ungläubig.
"Ja, wenn du es möchtest.", Caroline lächelt wie ein Honigkuchenpferd.
"Oh Gott danke, ich liebe dieses Lila und ich habe mich noch nie so schön in einem Kleid gefühlt.", ich umarme sie vor lauter Freude.

(Nur der zweiteiler)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur der zweiteiler)

Caroline und ich machen uns noch fertig. Bis unsere Haare und Make up sitzen dauert es ein wenig. Wir sind dann zusammen los gegangen und treffen auf dem Weg noch Bonnie. Die Jungs warten schon auf uns bei den Lockwoods. Wir laufen aus sie zu, Damon sieht wirklich verdammt gut aus mit Anzug. Als Damon mich ansieht fängt er an zu grinsen, deshalb fange ich an zu lächeln.

"Du sieht wunderschön aus, Emy.", Damon lächelt mich verführerisch an.
"Und dir steht der Anzug wirklich gut.", erwiderte ich lächelt mit einem Hauch von Ironie.
Er steckt mir seinem Arm hin und ich hacke mich bei ihm ein. Wir treten in das große Lockwood Anwesen. Jup, dagegen ist mein Wohnung nichts. Damon fordert mich zum Tanz auf.

"Du bist ein wirklich guter Tänzer.", sage ich schmunzelnd.
"Was? Hättest du das wohl nicht von mir gedacht."
"Irgendwie nicht.", sagte ich lachend und daraufhin musste auch er lachen.

Als der Tanz zu Ende war wollte ich mal kurz für kleine Mädchen. Nur schwer hier zu wissen wo die Toilette ist. Und UPS ich werde gegen einen Mann gestoßen.
"Das ist aber eine komische erste Begegnung, Liebes.", dieser Mann ist einfach nur wow.
Er hat irgendwie eine anziehende Wirkung auf mich, ich schaue in seine wunderschönen blaugrünen Augen und verliere mich darin. Seine Blonden Haare sind leicht lockig und sein Anzug macht das Bild von einem perfekten Mann einfach komplett.
"Oh Entschuldigung, es war keine Absicht.", ich lächel ihn nervös an. Nervös? Wieso bin ich nervös.
"Ist doch kein Problem, Liebes.", er grinst mich ein wenig provokant an.

Als ich wieder zurück zu den anderen bin fordert mich Damon wieder zu einem Tanz auf. Wir waren auf der Tanzfläche und oh nein das ist dieser Tanz wo man seinen Partner tauscht. Muss das sein? Ich mag es nicht wirklich mit Fremden zu Tanzen.

Die Partner werden getauscht und der jenige ist mir gar nicht so fremd.
"Hallo Liebes, ich hätte nicht gedacht dich so schnell wieder zu sehen.", er grinst wieder mit diesem verführerischen und gleichzeitig provokanten Gesicht.
"Hast du denn gehofft mich wieder zu sehen?", frage ich mit meinem provozierenden Lächeln.
"Ich würde schon gerne den Namen wissen von der Person die mich angerempelt hat, Liebes.", er sieht mir tief in die Augen und mein Puls beschleunigt sich leicht.
"Mein Name ist Emilia Sommer aber nenn mich doch Emy. Und wie ist dein Name Fremder?", ich erwider seinen tiefen Blick in die Augen.
"Klaus Mikaelson, schön dich kennenzulernen."

---
Ich versuche immer längere Teile zu schreiben.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt