Vier Tage später
Ich habe nichts mehr von meinen Freunden gehört, seitdem sie wissen das ich mit Klaus zusammen bin. Rebekah möchte heute mit mir in den Grill, sie möchte Matt wiedersehen. Natürlich begleite ich sie, ich würde Matt auch gerne wieder sehen.
Im Grill angekommen, sehen wir auch gleich Matt. Wir setzen uns an die Bar.
"Bourbon.", fragt er uns mit einen grinsen.
"Ja danke.", erwider ich.
"Emy, du sollst wissen dass ich nicht genau wie die anderen denke. Ich bin nicht begeistert aber ich finde, wenn du glücklich bist is es das richtige.", gesteht Matt mir.
"Danke Matt.", wir grinsen uns an und umarmen uns kurz.Nach einer Viertelstunde sehe ich wie Caroline auf mich zu kommt. Sie sieht mich traurig an.
"Emy es tut mir leid. Du bist meine beste Freundin und auch wenn ich es nicht gut finde, möchte ich dich wegen sowas nicht verlieren.", sie umarmt mich.
"Ist schon okay, du wirst mich nicht verlieren.", erkläre ich ihr.
"Sag mal, wie geht es Damon damit?", frage ich sie.
"Damon ist verletzt. Er kann es nicht verstehen.", sagt sie kurz.Ich gehe nach einer Stunde wieder zum Mikaelson's Anwesen, Rebekah bleibt noch bei Matt. Dort angekommen sehe ich Klaus und Damon. Klaus drückt Damon gegen die Wand, ich renne in Vampiregeschwindigkeit zu den beiden und drücke Klaus von ihm weg.
"Was ist hier wieder los?", frage ich wütend und sehe beide an. Sie antworten nicht, die beiden sehen sich nur finster an.
"Hallo?!! Ich möchte eine Antwort!", schreie ich.
"Ich wollte zu dir.-", erwidert Damon kalt.
"-Dich überzeugen das dieser Psycho nicht der richtige für dich ist.", fährt Damon fort.
"Und weiter?", frage ich.
"Er meinte zu mir ich soll meine Hände von dir lassen und alls so So 'n shit. Daraufhin ist er wieder Mal auf mich losgegangen. Ich habe ihn gegen die Wand gedrückt. Dann kamst du.", erklärt mir Klaus.Ich schaufe ein und aus. Man mit den beiden ist es wirklich nicht leicht. Aber Damon muss einfach verstehen, dass ich jetzt mit Klaus zusammen bin.
"Klaus lass mich und Damon bitte allein.", sage ich.
"Nein!", erwidert er wütend.
Elijah kommt zu uns, er hat alles gehört.
"Niklaus lass die beiden kurz alleine.", sagt Elijah. Ich sehe ihn danken an. Allerdings schaut Klaus nur finster Damon an.
"Bitte.", flüstert ich und sehe ihn flehend an. Daraufhin geht er sauer in die Villa."Damon bitte verstehe, ich bin glücklich mit Klaus.", sage ich zu ihm.
"Er ist nicht der richtige für dich!", erwidert Damon.
"Das ist aber nicht deine Entscheidung, sondern meine.", sage ich ernst.
Ich gehe näher zu ihm und sehe in seine eisblauen Augen.
"Ich verzeih dir, aber tu mir den Gefallen und akzeptiere das ich jetzt mit Klaus zusammen bin.", bitte ich ihn.
Nach diesen Worten wollte ich zu Klaus in die Villa.
"Ich werde um dich kämpfen, Emy!", schreit Damon mir hinterher.
Dann verschwinde ich in der Villa.Ich gehe auf Klaus zu, dieser ist wirklich versammt sauer. Wir sind gerade alleine in der Villa, Elijah ist gerade gegangen. Rebekah ist bei Matt und Kol ist auch schon den ganzen Tag verschwunden.
"Du brauchst nicht sauer auf mich sein!", sage ich zu ihm.
"Bin ich nicht.", sagt er kalt.
"Natürlich, deswegen siehst du mich nicht an und bist so kalt zu mir.", erwider ich.Ich gehe auf Klaus zu, ich sehe ihn tief in die Augen und lege meine Hände um seinen Hals.
"Ich liebe dich, Klaus.-", flüstere ich.
"-Sei nicht sauer okay?", bitte ich ihn.
"Du machst mich verrückt, Liebes.", sagt er leise.Danach küsst er mich, wieder mal werden unsere Küsse immer wilder. Ich grinse ihn an und ziehe ihm sein Shirt aus.
Er hebt mich hoch und setzt mich auf den Esstisch. Wir küssen uns, er geht an meinem Hals entlang.
"Gott, bitte macht das in eurem Zimmer!", sagt Rebekah die gerade nach Hause gekommen ist.
"Aber gerne doch.", sagt Klaus und wirft mich über seine Schulter.
Kol kommt die Tür rein und sieht wie Klaus so mit mir hoch geht, es ist ja schon etwas peinlich.Als wir in seinem Zimmer sind schmeißt er mich sanft auf sein Bett und macht da weiter wo wir aufgehört haben.
Als wir fertig sind gehe ich ins Wohnzimmer, dort schaut mich Rebekah grinsend an.
"Ihr könntet wenigstens ein wenig leiser sein.", provoziert sie mich.
"Du bist ein Urvampire, du würdest uns auch hören wenn wir leise sind.", sage ich darauf.Danach kommt Klaus mit Kol zu uns. Klaus gibt mir einen Kuss und setzt sich zu mir. Dieser Mann macht mich einfach unglaublich glücklich.
---
Soll heute noch ein Teil kommen?
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...