36

5.2K 145 22
                                    


Es sind wieder ein paar Tage vergangen. Stefan ist immer noch eingesperrt. Caroline und ich versuchen immer wieder in an etwas zu erinnern und ich habe das Gefühle, dass Stefan langsam wieder zurück kommt.

Gerade bin ich wieder bei ihm, ich gehe die Treppe zu ihm unter. Schließe die Tür auf und setze mich zu ihm.

"Wie geht's dir? Oder ist immer noch alles egal?", frage ich ihn zur Begrüßung.
"Wenn du kein Blut für mich hast dann geh wieder.", zischt er.
"Hier.", ich gebe ihm ein kleines Glas mit Blut.
"Ich brauch mehr.", sagt Stefan sauer.
"Mehr bekommst du aber nicht.", erwider ich kalt.
"Weißt du, ich kann mir auch besseres vorstellen, als jeden Tag zu dir zu kommen und deine Gefühle wieder einzuschalten.", fahre ich fort.
"Ja dann geh und lass mich in Ruhe.", sagt er genervt.
"Nein Stefan! Ich mache das weil ich dich wieder zurück möchte! Ich möchte den gefühlvollen Stefan wiederhaben, der wo mit mir reden wenn etwas ist. Ich vermisse diesen Stefan und ich werde alles was in meiner Macht steht tun um diesen Stefan wieder zu bekommen!!", erwider ich wütend und etwas traurig.

Daraufhin sehe ich tatsächlich wie ihm eine Träne über die Wange läuft. Er hat sie wieder eingeschaltet, na endlich. Ich sehe ihn an, doch er sieht nur auf den Boden.

 Ich sehe ihn an, doch er sieht nur auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich wollte dich umbringen. Ich hätte dich fast umgebracht.", sagt er mit Tränen in den Augen.
"Es ist schon okay, wirklich.", erwider ich und nehme ihn in den Arm.
"Katherine, sie hat mir Menschenblut gegeben und wollte das ich meine Gefühle ausschalten. Das alles mit Klaus und dich töten war ihr Plan.", gesteht er.
"Das dachte ich mir schon.", ich sehe ihn an.

Danach gehen wir beide nach oben, da Stefan sehr schwach ist stütze ich ihn. Als wir bei den anderen sind, fangen alle an zu lächeln. Sie sind auch froh wieder den gefühlvollen Stefan zu haben. Damon bringt ihm Tierblut.

Ich gehe in wenig an die frische Luft, Damon folgt mir. Ich sollte langsam mal den anderen sagen das ich mit Klaus zusammen bin.

"Wie hast du es geschafft?", fragt er mich.
"Ich hab mit ihm geredet.", sage ich nur leicht abweisend.

Daraufhin hält er mich am Arm fest, er zieht mich zu ihm. Er legt mein Gesicht in seine Hände und sieht mir tief in die Augen.

"Emy, bitte geb mir ein Chance.", sagt er leise.
"Damon ich...ich bin mit Klaus zusammen.", erwider ich.
"Du bist was?", fragt er wütend und traurig.
"Ich fühle mich von dir angezogen und Die Zeit mit dir ist eigentlich immer schön aber Klaus hat mich von Anfang an umgehauen. Ich liebe ihn einfach, es tut mir leid.", sage ich vorsichtig.

Er lässt mich einfach stehen und geht wieder rein. Nach paar Minuten gehe ich auch wieder rein. Mich sehen alle an, oh man Damon hat es ih en gesagt.

"Wirklich Klaus?!", fragt Caroline.
Ich nicke.
"Du verstehst auch nicht was er uns alles angetan hat oder?!", sagt Tyler laut.
"Doch, aber er war eigentlich immer zu mir anders.", erwider ich.
"Immer? Er hat dich diesen komischen zwei Typen ausgeliefert!!", Damon ist wütend.
"Ja. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient! Ich liebe ihn und wenn ihr damit ein Problem habt. Dann tut es mir leid aber das ist dann euer Problem!", sage ich sauer und gehe.

Ich gehe zu Elijah. Ich möchte mit ihm reden.
Allerdings macht mir Klaus die Tür auf, er merkt sofort das ich sauer bin.

"Hallo Liebes. Wieso so wütend?", fragt er.
"Ich habe Damon erzählt das wir zusammen sind. Daraufhin hat er es den anderen gesagt und naja wie zu erwarten haben sie mir eine Szene gemacht.", sage ich immer noch wütend.
"Sie werden sich schon beruhigen.", versucht er mich zu beruhigen.

Klaus hat ja recht. Sie werden sich wieder beruhigen und im Endeffekt, sie können mir nicht vorschreiben mit wem ich zusammen sein soll. Ich bin glücklich mit Klaus und das ist dass wichtigste.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt