Ein Jahr später
Klaus Perspektive
Als ich aufstehe, liegt Emy noch schlafend im Bett. Sie wohnt jetzt ca. seit einem halben Jahr bei uns und wir sind ein Jahr zusammen. Jedes Mal frage ich mich, womit ich sie verdient habe. Ich ziehe mich gerade um, als ich bemerke wie sie ihre Augen öffnet
"Guten Morgen Liebes.", sage ich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Guten morgen.", sagt sie verschlafen.Danach gehe ich schon einmal zu Elijah und Kol. Mir geht seit ein paar Tagen immer wieder etwas durch den Kopf. Ich muss Mal mit Elijah reden, er kennt Emy am besten.
"Guten Morgen!", eine fröhliche Rebekah kommt mit Emy zu uns.
"Also heute definitiv Girls Day!!", fährt meine nervige Schwester fort.
"Heute geht nicht, ich bin mit Damon und Alaric verabredet. Später kommen dann die anderen dazu.", erzählt Emy.Mit Damon? Am liebsten würde ich ihn tot sehen! Er versucht immer noch Emy für sich zu gewinnen. Warum muss sie immer wieder etwas mit ihm machen, das macht mich echt wütend.
"Du kannst aber mitkommen.", sagt Emy zu Rebekah. Hoffentlich sagt sie ja, Damon mit Emy alleine, das möchte ich mir nicht vorstellen.
"Ne, ich komm dann auch später dazu. Kommt Matt auch?", fragt Rebekah.
Emy fängt an zu lachen, "Ja, Matt kommt auch."Ich gehe auf den Balkon, ich möchte nicht das sie sieht wie wütend ich bin. Ich weiß ich kann ihr es nicht verbieten, auch wenn ich gerne würde. Sie kommt zu mir.
"Du musst nicht eifersüchtig sein.", sagt sie grinsend.
"Ich bin nicht eifersüchtig.", sage ich ernst auch wenn es gelogen ist.
Wieder lacht sie, "Natürlich bist du das, aber mach dir keine Gedanken.-", danach gibt sie mir einen Kuss.
"-Ich geh jetzt.", fährt sie fort.Ich sehe wie Kol, Emy begleidet. Na zum Glück. Ich gehe nach ein paar Minuten zu Elijah.
"Elijah, ich muss mit dir über Emy reden.", sage ich.
"Niklaus mach dir keine Gedanken wegen Damon.", erwidert Elijah.
"Das ist es nicht! Und ich mach mir keine Gedanken.-", sage ich ein wenig wütend.
"-Ich überlege schon seit Tagen ob ich Emy einen Heiratsantrag machen soll.", gestehe ich.
"Mein Bruder möchte wirklich Heiraten, dass ich das erleben darf.", sagt er lächelnd.
"Es war nie die richtige da, aber jetzt ist sie da.", erwider ich.
"Allerdings weiß ich nicht ob Emy 'Ja' sagen würde.", sage ich dazu.
"Würde sie.", kommt von Elijah.
"Aber was wenn nicht?", mich hat noch keine Frau so zum Nachdenken gebracht.
"Sie liebt dich Niklaus, sie würde 'Ja' sagen.", erwidert er.Ich habe durch Emy nicht nur Liebe gefunden sondern sie hat mich auch wieder näher zu meiner Familie gebracht.
Elijah und ich reden wie ich den Antrag machen würde. Ich dachte vielleicht an ihrem Geburtstag, da sie bald hat.
Nach ein paar Stunden mache ich mich auf den Weg zum Juwelier. Ich habe lange geschaut und am Ende auch einen schönen Ring gefunden, ich hoffe er gefällt ihr.
Ich beschließe im Grill vorbei zuschauen. Ich gehe rein und sehe sofort Emy. Sie spielt mit Damon Billard.
"Tja, ich bin mittlerweile viel besser als du.", provoziert sie ihn.
"Und dank wem Liebes?", frage ich sie.
"Jaja, dank dir.", sie verdreht ihre Augen und grinst. Ich liebe es, wenn sie das tut.Ich setze mich zu Kol und schaue Emy beim spielen zu. Sie ist wirklich gut geworden. Aber besser als ich definitiv nicht. Ich fange an leicht zu grinsen.
"Danach bist du mit verlieren dran.", Emy fängt an zu lachen.
"Liebes, du weißt ich bin besser als du.", erwider ich provokant.
"Gut dann beweis es.", sagt sie.
Ich nicke und warte bis die beiden fertig sind.Man sieht das Damon es überhaupt nicht passt das ich gekommen bin, er will einfach nicht verstehen das Emy zu mir gehört. Aber bald wird selbst er es verstehen.
Wir fangen an zu spielen. Sie strengt sich wirklich an aber ich bin einfach trotzdem besser als sie. Natürlich gewinne ich, daraufhin holt sie uns einen Bourbon.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...