Eine Woche später
Ich bin überglücklich mit Damon, mit Klaus habe ich seitdem nicht mehr geredet nur mit Rebekah und Elijah. Rebekah hat mir wie vermutete eine Szene gemacht und Elijah findet ich soll mit Klaus reden, da es ihm anscheinend damit nicht gut geht.
Caroline ist in letzter Zeit so misstrauisch wegen der Beziehung zwischen mir und Damon. Sie meint, dass ich nur noch das tue was er möchte. Das ist kompletter Unsinn. Heute ist mal wieder ein Gründerfest bei den Lockwoods, Caroline und ich machen uns schon ziemlich früh fertig weil wir noch Tylers Mutter helfen.
"Okay wie müssen jetzt wirklich mal wegen Damon reden.", sagt Care.
Ich verdrehe nur die Augen, "na schön, halte mir wieder eine Standpauke."
"Emy du machst nur noch das was Damon sagt. Stefan und ich denken das-.", ich unterbreche sie.
"Caroline Forbes, ich tue das was ich möchte und nicht was Damon will.", sage ich nun sauer, dann gehen wir los um bei den Lockwoods zu helfen.
"Ach ja? Wolltest du nicht eigentlich dein rotes Kleid anziehen? Damon sagte ihn würde es mehr gefallen wenn du das Rosa Kleid anziehst und nun? Was hast du an? Das Rosa Kleid!", Caroline sieht mich eindringlich an.
"So ein Quatsch, das ist einfach Zufall. Das rosa Kleid steht mir doch.", erwider ich.
Care seufzt leicht, "Ja klar aber so geht es schon seit, naja um ehrlich zu sein, seit du ein Vampire bist. Das merken alle."Hat sie recht? Nein, dass kann nicht sein. Ich mach trotzdem das was ich will. Ich tu nicht nur das was Damon möchte.
"Stefan und ich denken dass du mit Damon durch die Erschaffungsbindung verbunden bist!", Caroline und ich sehen uns an.
"Das kann nicht sein.", sage ich.
"Es ist selten und so aber das würde einiges erklären. Auch das du nun mit ihm zusammen bist, du sagtest davor immer zu mir dass du denkst das du in Klaus verliebt bist.", sie sieht mich an.
"So ein Schwachsinn, ich liebe Damon.", sage ich.
"Gut wenn du dir so sicher bist hast du bestimmt nichts gegen einen Test, Stefan reden da auch mit Damon drüber.", erwidert Care.
"Gut und was für einen Test?", frage ich.
"Matt meinte du sollst ihn umbringen. Ihm würde nichts passieren wegen dem Ring.", sagt Care. Sie ist doch verrückt.
"Nein, das mach ich nicht.", ich schüttel den Kopf und sie nickt.Als das Gründerfest los geht, kommt Damon zu mir. Wir küssen uns und er fordert mich zum Tanz auf, wir lachen und tanze viel. Als Elijah mich um einen Tanz bittet.
"Wie geht es dir?", fragt er.
"Mir geht gut, mich nerven nur momentan die anderen.", sage ich. Er sieht mich fragen an.
Da fahre ich fort, "sie denken das ich und Damon durch eine Erschaffungsbindung verbunden sind.", nachdem ich es ausgesprochen habe sieht er mich so an als hätten die anderen recht.
"Emy, es ist selten aber du benimmst dich wirklich so. Du tust genau das was Damon möchte.", erwidert Elijah.
"Okay nicht du auch noch, lassen wir bitte das Thema.", sage ich ein wenig genervt und er nickt.Danach wechselt der Partner, ich falle in die Arme von Klaus. Scheisse, ich habe mit ihm seit unserem Kuss nicht mehr geredet.
"Hallo Liebes.", sagt er und grinst kurz.
"Lange nicht gesehen.", fährt er fort.
"Ich weiß ich hätte mit dir reden sollen. Es dir erklären-", er unterbricht mich.
"Was erklären?", fragt er als würde es ihm nicht schon klar sein.
"Ich bin mit Damon zusammen, es tut mir leid.", ich sehe ihn abwartend an.Daraufhin tritt er nur einen Schritt zurück und sieht mich traurig an. Dann geht er. Er hat wirklich gehofft das ich doch nicht mit Damon zusammen bin. Der Anblick von ihm, wie er so traurig ist, tut mir unglaublich weh.
Ein paar Minuten später zieht mich Damon zur Seite. Ich sehe ihn fragend an.
"Emy, ich möchte das du Matt umbringst!", sagt Damon ernst.
"Was?", frage ich und schaue ihn geschockt an.
"Er geht mir auf die Nerven, er soll weg. Ich hab seinen Ring. Bitte tu es.", er sieht mich an und gibt mir einen Kuss. Ich nicke.Daraufhin warte ich noch ein paar Minuten und gehe danach mit Matt raus. Wir reden und lachen, aber naja Damon will es so. Und *knack* ich habe sein Genick gebrochen. Er liegt auf dem Boden.
Alle kommen zu uns und sehen mich an, warte scheisse sie haben recht. Was hab ich getan. Ich bekomme große Augen und Knie mich zu Matt, ich bekomme Tränen in den Augen.
"Nein, ich hab ihn umgebracht. Ihr habt recht..", sage ich unter Tränen.
"Er wacht wieder auf, er hat seinen Ring.", sagt Care und nimmt mich in den Arm.Auch Elijah, Klaus, Kol und Rebekah kommen zu uns. Ich sehe Klaus an. Ich warte noch bis Matt aufwacht und entschuldige mich bei ihm, er meint es sei okay. Aber mir tut es so unfassbar leid.
"Ich geh nach Hause.", sage ich kühl und gehe.
Ich ziehe mich um und gehe in mein Bett, aber ich liebe Damon. Meine Gefühle sind echt, ich liebe ihn. Da bin ich mir mehr als sicher!
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...