18

6.4K 175 16
                                    

"Es geht los! Komm mit!", die Männer gehen hoch, einer packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her.

"Du möchtest deine Perle? Hier!", Hannes grinst und ich werde auf den Boden geschubst.
"Geht es dir gut?", Damon sieht mich genauso wie die anderen besorgt an.
"Sie wird nicht antworten.", wieder grinst Hannes.

Hannes sieht zu dem Kerl der hinter mir steht. Daraufhin verpasst er mir eine Schelle, es war so stark das ich wieder auf den Boden falle und anfange aus der Nase zu bluten. Ich sehe wie Klaus losrennen will, schnell schütteln ich den Kopf und er lässt es, allerdings sieht man deutlich seine Wut.

Auf einmal kommen viele andere noch, Werwölfe und Vampire. Es sind wirklich sehr viele, im Gegensatz zu den Mikaelson's und meinen Freunden. Tora und ich sehen uns an.

"Ganz einfach, ihr seid mir alle egal. Ich möchte nur Klaus. Wir können kämpfen oder auch nicht.", Hannes wirkt sehr siegessicher.

Daraufhin fangen alle an zu kämpfen außer Hannes, der Kerl hinter mir, Tora und der Brötchenmann. Ich sehe wie die Mikaelson's ohne zu zögern und ohne große Mühe Vampiren und Werwölfen das Herz rausreißen. Damon, Stefan, Caroline und Tyler tun es ihnen gleich. Alaric und Matt haben Pfähle.

Ich sehe wie Caroline und Matt in Schwierigkeiten sind. Ich sehe zu Tora, sie schüttelt den Kopf.

"Damon, Caroline und Matt", schreie ich. Mir war bewusst, dass dadurch Hannes merkt das ich nicht auf seine Manipulation reagiere.

Damon und Ric kommen daraufhin den beiden zu Hilfe. Hannes steht sofort vor mir.

"Ich sagte doch du sollst nichts sagen!", er ist wütend und sieht mich mit Vampireaugen an. Es ziehen sich die übrigen Werwölfe und Vampire zurück, sie merken das sie keine Chance haben. Sie stehen wieder hinter uns.

"Hannes, wenn man Vampire als Freunde hat weiß man wie man mit Eisenkraut umgehen muss!", ich sehen ihn in die Augen. Ich weiß das könnte alles nach hinten losgehen aber Tora schützt mich und die anderen auch.

Hannes fängt an zu lachen. Ich sehe zu Tora und sie nickt mir leicht zu. Das ist das Zeichen, ich sehe Elijah in die Augen. Er wird wissen was er tun muss.

Ich lasse den Weißeichenpfahl aus meinem Ärmel rutschen und schlage ihn mit aller Kraft in das Herz von dem Kerl der hinter mir steht. Der Brötchenmann macht große Augen und im selben Moment hat Elijah ihm das Herz rausgerissen. Hannes kommt auf mich zu um mich zu töten. Er gebt mich am Hals hoch, ich bekomme keine Luft. Da steht Klaus hinter Hannes, seine Hybridenaugen kommen zum Vorschein. Klaus Hand bohrt sich in den Rücken von Hannes, er umgreift sein Herz. Hannes lässt mich los. Ich schnaufe tief ein und aus.

"Ich sagte doch ich bring dich um, wenn du ihr etwas tust.", in dem Moment reißt er sein Herz raus. Hannes sinkt zu Boden.

Rebekah ist bei Tora, Klaus geht sauer auf sie zu.
"Nicht sie. Tora hat mir geholfen.", ich sehe Klaus flehend an. Er ist zwar voll mit Wut aber lässt sie in Ruhe.

Die Werwölfe und Vampire sind in der Zeit abgehauen. Tora sieht mich, ein wenig besorgt an. Ich gehe zu ihr.

"Was ist los?", frage ich.
"Meine Familie, wenn ein Vampire dem Anhang von Hannes etwas sagt sind sie tot.", sie ist besorgt. Ich sehe zu Elijah, er nickt.
"Wo sind sie? Wir kümmern uns darum.", kommt es von Elijah. Tora erzählt es ihnen, wir verabschieden uns und Tora geht mit den Mikaelson's, Klaus lässt mich nur ungerne alleine. Meine restlichen Freunde bringen mich in unser Mietshaus.

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt