Es sind einige Woche vergangen und ich verstehe mich wirklich gut mit den anderen. Caroline und ich sind sehr gute Freundinnen geworden, Bonnie ist momentan nicht viel bei uns da sie bei ihrer Mutter ist. Damon ist Damon, er kann aber auch wirklich süß sein.
Allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass sie mir etwas verschweigen.Ich bin auf dem Weg zum Grill, ich treffe mich mit Matt, Tyler und Caroline. Ich bin fast da, doch scheisse. Angst steigt in mir hoch. Ich werde an die Wand gedrückt, ich versuche dem Fremden zu treten doch keine Reaktion von ihm. Er schaut mir tief in die Augen.
"Du wirst nicht schreien, es wird dir nicht weh tun.", seine Pupillen weiten sich. Auf einmal kommen deutlich Adern in seinem Gesicht zum Vorschein, keinen Moment später beißt es mir in den Hals.
Ich schreie laut auf, scheisse saugt er gerade mein Blut?! Das kann nicht sein. Jeder Versuch mich loszureißen scheitert kläglich. Es verlassen mich langsam meine Kräfte, als plötzlich jemand den Fremden von mir losreißt.Mit letzter Kraft renne ich in den Grill.
Gott sei Dank, da is Matt.
"Matt hilf mir, da draußen ist-", er unterbricht mich.
"Emy komm runter, ganz ruhig was ist passiert?", irgendwie scheint er nicht überrascht zu sein.
"Emy ist alles okay? Was hast du am Hals?", Caroline steht besorgt neben mir.
Ich erzähle Matt, Caroline und Tyler was passiert ist und anscheinend beunruhigt sie es gar nicht. Hallo? Was is da los? Ich würde gerade von irgendwenn oder eher irgendwas gebissen. Was war das?"Ihr scheint gar nicht überrascht zu sein?", ich werde ernst und bin gleichzeitig verwirrt.
Tyler und Caroline gehen ein wenig zur Seite, allerdings kann ich sie dennoch hören."Tyler wir müssen es ihr sagen, es wird langsam ernst.", also doch sie verheimlichen mir etwas.
Ich gehe auf die beiden zu, "ihr müsst mir was sagen?!", ich werde ein wenig wütend.
"Oky Emy, setzt dich.", wir setzen uns alle und ich sehe sie abwartend an.Die 3 erzählen mir irgendwas von wegen Vampire und Werwölfe. Die verarschen mich doch. Das gibt es doch nicht wirklich oder? Allerdings würde es das von vorhin sehr gut erklären.
"Ich bin ein Vampire, genauso wie Stefan und Damon, Bonnie ist eine Hexe und Tyler ist ein Hybrid, also Vampire und Werwolf.", erzählt Caroline mir.
"Ihr verarscht mich doch?!", ich kann das einfach nicht glauben.
"Ich wünschte es wäre so.", sagt Caroline mit trauriger Stimme."Okay gut, wer hat mich dann vorhin bitte angegriffen wenn es nur euch hier gibt?!", erwider ich vorsichtig und doch sehr ernst.
"Es muss einfach Klaus gewesen sein, wer sonst.", Tyler sagt das mit unglaublicher Wut im Namen Klaus.Warte? Klaus? Nein oder?
"Klaus? Klaus Mikaelson? Er war es nicht.", dir 3 schauen mich verwundert an.
"Woher kennst du ihn?", Caroline schaut mich an als hätte sie einen Geist gesehen.
"Wir haben uns auf dem Ball, mehr oder weniger, kennengelernt.", sage ich mit der Schulter zuckend. "Und was hat Klaus damit zu tun?"
"Die Mikaelson's sind die Urfamilie, die mächtigsten Vampire die es gibt und Klaus ist der Urhybrid, er ist das mächtigste Wesen.", erwiedert Matt ein wenig eingeschüchtert.Oky gut, die wollen mir weiß machen das es wirklich Vampire und den ganzen Shit gibt. Aber sie klingen schon wirklich sehr ernst, scheisse also sind alle meine Freunde irgendwie übernatürliche Wesen?
Caroline erzählt mir noch das Vampire mit ihrem Blut andere heilen können und wie sie zum Vampir wurde. Sie sagt das meine Armband, was sie mir geschenkt hat, mich vor Manipulation schützt, dort ist eisenkraut drin und das ist wie Gift für Vampire. Außerdem erzählt sie was Klaus alles schlimmes gemacht hat und das ich mich besser von ihm fernhalten soll. Irgendwie ist das alles schon ziemlich interessant und naja sie sind immer noch meine Freunde.
Sie haben mir ja nichts getan also warum sollte ich mich von ihnen abwenden?
"Leute wir sehen uns später, ich muss jetzt los.", sage ich und gehe.
Caroline läuft mir hinterher, "Und das alles ist wirklich okay für dich?"
"Naja was heißt okay, es ist ein wenig viel auf einmal aber ihr seid meine Freunde und habt mir nie etwas schlimmes getan also alles gut.", ich grinse sie liebevoll an.
Wir umarmen uns und dann gehe ich weiter.Wieder rempel ich ausversehen einen Mann an, ausgerechnet Klaus. Soviel zu ich sollte mich von ihm fernhalten.
"Liebes, du musst mich nicht jedes mal anrempeln wenn du mit mir sprechen willst.", er setzt wieder dieses provokante grinsen auf und seine Augen fangen an zu funkeln.
"Also erstmal, ich habe dich definitiv nicht angerempelt und ein Gespräch mit dir anzufangen und-", ich fange leicht an zu lachen und Klaus unterbricht mich.
"Nicht so frech, Liebes. Sowas kann auch falsch ausgehen.", er grinst immer noch mit diesem provokanten aber auch geheimnisvollen Gesicht.
"-und das andere, ich würde gerne erfahren wer du bist bzw. Wie es dazu kam."
Sein grinsen ist weg und er schaut mich ernst an, irgendwie ein wenig wütend.
"Du weißt also was ich bin und hast keinerlei Angst vor mir?", er schaut mich so an als würde er es nicht gewohnt sein das jemand keine Angst vor ihm hat.
"Warum sollte ich Angst vor dem Urhybid haben?", provoziere ich ihn leicht.Vielleicht ein bisschen zu viel, er kommt in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu und drückt mich gegen die Wand. Er kommt mir immer näher.
"Ja das solltest du, Liebes.", haucht er mir ins Ohr.
Ich schaue ihn direkt in die Augen und flüsterte, "würdest du wollen das ich Tod bin, wäre ich es schon längst."
Jetzt grinst er wieder, "Du hast echt Mut. Na schön wie wäre es wenn du heute Abend zum Abendessen vorbeikommst, Liebes."
"Ist das etwa eine Essenseinladung von Klaus Mikaelson, dem Urhybrid?", ich lächelte wieder provokant und er tut es mir gleich.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...