Damon Perspektive
Es ist 8 Uhr, ich steh auf und geh ins Wohnzimmer. Ich schaue ob Emy dort ist, sie ist eigentlich immer als erstes wach. Allerdings ist gerade jeder am frühstücken außer Matt, Caroline und Emy. Vielleicht schläft sie noch. Ich setze mich zu den anderen und esse etwas.
"Äm wo ist Emy?", Caroline steht verwundert neben uns.
"Sie ist nicht in eurem Zimmer?", fragt Stefan.
"Nein!", sag Caroline.
Ich stehe auf, nehme meine Jacke.
"Ich geh zu den Mikaelson's. Sie kann ja nur bei dem vollidioten Klaus sein.", ich bin sauer, kann sie nichts sagen und warum geht sie überhaupt immer wieder zu ihm.
"Sie hätte doch etwas gesagt wenn sie gegangen wäre, ich gehe mit.", Stefan steht neben mir. Wir beide machen uns auf den Weg.Stefan klopft an der Tür, schön genau der richtige macht auf. Ich drücke Klaus gegen die Wand.
"Wo ist sie?!", meine Vampireaugen kommen zum Vorschein. Im selben Moment ist die Situation umgekehrt, er drückt mich gegen die Wand.
"Du vergisst das ich stärker bin als du!", Klaus demonstriert wieder mal seine Macht.
Elijah kommt zu uns.
"Was ist hier los?", fragt er ruhig wie immer.
"Ist Emy hier?", Stefan ist auch ruhig.
"Wo ist sie?!", ich sehe Klaus sauer an. Elijah holt Klaus von mir weg.
"Sie ist doch mit dir hier Damon.", Klaus provokante Art macht mich noch mehr sauer.
"Sie ist weg. Vielleicht sogar schon die ganze Nacht.", sagt Stefan bevor ich etwas sagen konnte.Ich koche vor Wut, wenn Klaus ihr irgendwas getan hat dann bring ich ihn um. Zwischen mir um Emy ist was, ich weiß nicht was aber es ist etwas.
"Sie ist nicht hier Stefan. Ihr könnt euch umschauen.", Elijah zeigt in das Anwesen.
"Dafür brauche ich keine Einladung.", ich gehe rein und sehe mich überall um.Verdammt sie ist wirklich nicht hier.
"Wir müssen sie suchen.", Befehle ich Stefan. Er nickt.
"Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas von ihr hört.", bittet Stefan Elijah.Ich merke wie Elijah und Klaus sich ansehen. Stefan und ich gehen. Wir suchen gefühlt überall. Wir sind in die Bar gefahren, haben diesen Marcel gefragt. Er weiß auch angeblich nichts. Ich habe bei ihm genauso wie bei Klaus kein gutes Gefühl.
Die anderen kommen zu uns.
"Und? Habt ihr sie?", Caroline ist besorgt.
"Nein, nichts.", sagt Stefan.
"Es kann doch nicht sein.-", ich bin so sauer dass ich eine Flasche gegeben die Wand zerschlage.
"-keiner kennt Emy hier. Es muss ja irgendwer von Klaus sein.", ich dreh noch durch.
"Keiner von den Mikaelson's würde Emy etwas tun. Sie versteht sich gut mit ihnen und vor allem würde Elijah es nicht zulassen.", immer diese weisen Worte von Ric.
"Alaric hat recht Damon.", wieder mal mein geliebter Bruder.
"Suchen wir weiter.", sage ich genervt.Es ist mittlerweile Abend, wir haben überall gesucht aber nichts. Sie ist weg. Die anderen wollen in unsere Mietshaus aber ich kann da nicht hin. Sie muss doch irgendwo hier sein, ich muss sie finden. Egal wie sehr mich andere für ein Arschloch halten, was ich auch mit stolz bin, Emy ist mir wichtig.
DU LIEST GERADE
Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy hat vor kurzem ihre Mutter verloren, deswegen unternimmt sie einen Stadtwechsel. Sie lernt in Mystic Falls neue Leute kennen und Ihn, Niklaus Mikaelson. Allerdings haben ihre Freunde Geheimnisse und schnell erfährt sie was für Wesen es auf der...