Wow.
Was für ein Trip. Gerade die letzten Kapitel haben mich aufgewühlt wie lange nicht mehr.
Aber generell ist Streets of Frankfurt die für mich anspruchsvollste und längste Geschichte gewesen, die ich bis jetzt geschrieben habe.
Ich glaube, so viel Herzblut habe ich noch nie in eine Geschichte fließen lassen.Jedes Kapitel war genauestens überlegt, jeder Charakterzug genau ausgetüftelt - und ich wusste schon von Anfang an, dass Louis brennen wird.
Natürlich hätte ich ihn verbrennen lassen können, doch das wäre bei bestem Willen nicht das gewesen, was Louis verdient hätte. Ich gebe zu, oft behandle ich meine Protagonisten nicht gerade glimpflich, aber das wäre zu viel gewesen.
Nach all dem Horror haben Louis und Harry es verdient, glücklich zu sein. Mit Narben und Schrammen, aber trotzdem glücklich.
Und jetzt kommt ein fettes Danke. Danke an Euch Leser, die so oft so geduldig gewartet haben, bis ein neues Kapitel kam. Es tut mir furchtbar leid, denn normalerweise brauche ich nicht über ein Jahr, um eine Story zu schreiben, aber hier war es anders.
Zum Einen, weil mein Leben in den letzten Monaten im Wandel stand, und zum anderen, weil ich wirklich nur geschrieben habe, wenn mir danach war. Ich wollte euch keine halb hingerotzten Kapitel bescheren, sondern nur solche, von denen ich vollkommen überzeugt war.
Natürlich hat sich der ein oder andere Logikfehler eingeschlichen, den ich aber sicherlich irgendwann korrigieren werde.
Jetzt aber bin ich froh, hier einen Haken setzen zu dürfen.
Und noch einmal gilt euch mein Dank. Eure Kommentare haben mich jedes Mal zum Schmunzeln gebracht und motiviert - und ich verspreche, dass ich noch auf jeden eingehen werde, den ich in den letzten Tagen überlesen habe.
Ich hoffe, das Gemeinsam-Bibbern und Hoffen, ja auch Leiden hat sich gelohnt. Lasst mir doch gern eure abschließende Meinung da, es würde mich freuen.
Vielleicht sehen wir uns bei meinen anderen Geschichten wieder, wer weiß.
Wir lesen uns, meine Hasen.
Alles Liebe.{angefangen: 23.04.18
beendet: 25.05.19}
DU LIEST GERADE
Streets of Frankfurt - Larry Stylinson ✔️
FanfictionHarry Styles. Das ist der Kerl, der sein Studium abgebrochen hat, über und über mit Tattoos übersät ist und gemeinsam mit seinen Freunden Naziaufmärsche blockiert. Louis Tomlinson. Das ist der Kerl, der die Schule abgebrochen hat, sich den Kopf ras...