0\○~Prolog~○/0

353 27 50
                                    

Um es wie jeden Film anzufangen, den es gibt: Hi, mein Name ist Jimin und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf die Bangtan High, dort bin ich ein durchschnittlicher Schüler.

Mein bester Freund heißt Kim Taehyung, aber ich habe noch andere Freunde, z. B. Jeon Jungkook, Min Yoongi, Jung Hoseok, Kim Namjoon oder Kim Seokjin.

Wir haben eine ziemlich seltsame Freundschaft, denn wir machen oft solche Wetten, die unsere Freundschaft eigentlich schon ziemlich gefährden könnten.

Sie hatten es aber noch nie getan, weil wir alle gleich komisch waren. Jeder von uns hatte seine Stärken und seine Schwächen, die wir untereinander ganz gut kannten.

Aber jetzt möchte ich euch noch mal ein wenig erklären wer meine Freunde sind, also wie sie aussehen, wie alt sie sind und noch ein paar andere Dinge.

Also fangen wir mit meinem besten Freund Taehyung an. Er ist auch 16, aber ein paar Monate jünger als ich, seine Haare hat er rot gefärbt und ist ungefähr 1,78m groß.

Der nächste wäre dann Jeon Jungkook. Auf ihn habe ich sowas wie einen kleinen Crush, aber das ist jetzt egal.

Er ist gerade mal 15, er ging noch in die neunte Klasse. Seine Haare hat er braun gefärbt und er ist ungefähr genauso groß wie Taehyung.

Als nächstes wäre da Min Yoongi, der emotionslose Badboy in unserer Gruppe. Natürlich war er nicht wirklich ein Badboy, aber er benahm sich oft wie einer.

Yoongi war schon 18, er war in der zwölften Klasse, also zwei über uns. Seine Haare waren blond gefärbt und er war ungefähr 1,74m groß.

Jung Hoseok, der aufgedrehte Sonnenschein in unserer Gruppe. Er machte die besten Witze und munterte uns alle immer wieder auf.

17 Jahre war er alt, in der elften Klasse und hatte die ganz normalen schwarzen Haare. Seine Größe war 1,77m.

Der nächste ist Kim Namjoon unser Genie in der Gruppe. Mit einem IQ von 148 wusste er gefühlt fast alles und konnte sich Dinge gut merken.

Er war wie Hoseok gerade mal 17, aber schon in der dreizehnten Klasse. Mit seinen 1,81m war er der größte von uns, seine Haare hatte er grau gefärbt.

Und nun der letzte unserer Gruppe, Kim Seokjin. Er war super fürsorglich und konnte extrem gut kochen, außerdem war er für seine Dad-Jokes bekannt.

Mit 19 Jahren war er der älteste unserer Gruppe, er und Namjoon waren in einer Klasse. Außer war Jin 1,79m und seine Haare waren wie seine Lieblingsfarbe, pink.

Und das waren auch schon alle meine Freunde, oft nannten wir uns die 'Bangtan Boys', weil wir auf der Bangtan High sehr bekannt waren.

Sicher seid ihr auch gespannt wie es so in unserem Leben ist, also werde ich euch darüber etwas erzählen. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal mit meinem Crush zusammen.

Aber jetzt lehnt euch zurück, macht es euch bequem und holt euer Popcorn heraus, denn 'Die Wette mit der Maid' startet bald.
---------------------------------------------------------
Das ist das erste mal das ich einen Prolog schreibe und auch das erste mal, dass ich so wie da oben schreibe, aber ich hoffe das ich euch neugierig gemacht habe. Wenn ja, dann konnt ihr bald mehr Kapitel davon lesen. Ach und bevor ich es vergesse: Die ersten paar Kapitel werden als Tagebucheinträge verfasst, also wunder euch nicht. Natürlich gibt es aber auch reallife Kapitel. Ich werde beim Kapitelnamen 'Tagebuch' oder 'Reallife' hinschreiben, damit ihr es vorher wisst. So, das war es auch von mir, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt