42\○~Reallife~○/42

62 11 8
                                    

*Pov:Jimin*

Beim Juwelier angekommen wollte Jin-Hyung direkt loslaufen um nach einem schönen Ring zu schauen, doch ich hielt ihn auf.

,,Ich habe mir ein paar Dinge aufgeschrieben, auf die wir bei dem Ring achten müssen, Hyung.", erklärte ich ihm.

Er nickte und meinte:,,Dann zeig mir mal den Zettel, wo du es aufgeschrieben hast. Dann können wir schon mal Sachen ausschließen."

,,Okay.", sagte ich und wollte den Zettel aus meiner Hosentasche nehmen, als ich merkte das er gar nicht in meiner Hosentasche war.

Ich seufzte und sagte zu Jin:,,Ich habe ihn Zuhause vergessen.." ,,Och Jimin, du bist echt zu vergesslich.", kam es daraufhin von Jin.

Seufzend nickte ich nur, sagte dann aber:,,Ich glaube ich habe mir gemerkt was ich auf den Zettel geschrieben habe."

,,Na dann schieß mal los. Worauf müssen wir achten?", fragte Hyung mich. Meine Antwort war:,,Also das erste war glaube ich, nichts wirklich ausgefallenes."

,,Okay, weiter?", fragte Jin mich nach den weiteren Sachen die ich auf den Zettel geschrieben hatte, wo ich überlegt hatte was für Ringe Jungkook mögen könnte.

Angestrengt überlegte ich und meinte dann:,,Sonst habe ich glaube ich noch auf den Zettel geschrieben das es eher schön als teuer und nur ein Diamant sein soll."

,,Okay, ich denke das wir damit was anfangen können. Lass uns mal ein wenig umschauen. Was denkst du stuft er unter eher schön als teuer für einen Preis ein?", erwiderte Jin.

Da überlegte ich kurz und sagte dann:,,Ich gehe mal davon aus das es unter 1000 Euro sein sollte, so viel könnte ich mir sowieso nicht leisten."

,,Gut, wir schauen mal ob wir was gutes finden. Du gehst da rüber und ich hier hin", sagte Jin. So teilten wir uns also auf und suchten nach einem guten Ring.

Als ich aber nach einer halben Stunde noch immer nichts passendes gefunden hatte, ging ich wieder zu Jin-Hyung und fragte:,,Hast du schon was?"

,,Ja, ich habe zwei gefunden die mir super gefallen haben und auch ungefähr auf Jungkooks wünsche passen würden. Bei dem einen sind es nur bei einem Diamanten nochmal mehrere kleine.", erklärte mir Jin.

Ich nickte und sagte:,,Dann zeig sie mir mal bitte und dann entscheide ich, welcher mir besser gefällt. Außerdem hoffe ich das der Preis nicht allzu teuer ist."

,,Nein, der eine kostet 575 Euro und der andere nur 390.", erwiderte Seokjin, dann führte er mich auch schon zu besagten Ringen.

,,Also hier wäre einmal der Ring für 390 Euro.", kam es von Jin und dann zeigte er mir den Ring.:

Nachdem ich nickte, meinte er dann:,,Und hier der für 575 Euro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich nickte, meinte er dann:,,Und hier der für 575 Euro. Persönlich mag ich den hier mehr, aber der hat halt noch diese vielen kleineren Diamanten.":

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt