*Pov:Seokjin* (wieder Montag)
Wie jeden Tag liefen wir alle gemeinsam zur Schule. Taehyung redete mit Jimin, Namjoon mit Jungkook und ich mit Hobi.
Doch plötzlich sah ich, wie Taehyung zu Yoongi ging und Jimin zu uns kam, weshalb ich fragte:,,Was ist denn hier los? Möchtest du mir das erklären Jimin?"
,,Taehyung möchte Yoongi jetzt etwas mehr Gesellschaft leisten und ich hab nichts dagegen. Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mich bei euch unterhake.", antwortete mir Jimin.
Hobi meinte darauf:,,Alles gut, du kannst dich immer gerne bei uns unterhaken." ,,Worüber habt ihr gesprochen?", fragte Jimin.
Augenblicklich wurden Hobi und ich rot, weshalb uns Jimin verwirrt anschaute. Doch als sein Blick nach unten ging, wurden seine Augen groß.
Und dann verstand ich auch warum, denn Hoseok und ich hatten, ohne es selbst zu merken, angefangen Händchen zu halten.
Direkt entfernten wir unsere Hände voneinander und wurden rot, doch Jimins Blick blieb an unseren Händen haften.
Dann fragte er:,,Was ist da zwischen euch?" ,,N-Nichts!", antwortete Hobi ganz schnell, zu schnell für Jimin, um es zu glauben.
,,Seid ihr zusammen? Und antwortet ehrlich!", kam es ernst von Jimin. Hoseok und ich schauten uns an, dann nickten wir beschämt.
Wir wollten es den anderen ja sagen, aber es hatte sich bis jetzt einfach noch nicht die richtige Gelegenheit gefunden, weshalb wir es dann doch nicht getan hatten.
Jimin fragte dann:,,Wie lange?" ,,E-Einen Monat..", antwortete ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Jimin schaute uns mit offenem Mund an.
,,Und ihr kamt nicht auf die Idee es uns zu sagen?", fragte er fast schon vorwurfsvoll. Da meinte Hobi:,,Wir wollten, aber wir haben nie den richtigen Moment gefunden.."
,,Ihr wisst das wir euch nie verurteilt hätten. Der Großteil, wenn nicht sogar alle aus unserer Gruppe sind schwul, wir hätten es definitiv akzeptiert! Aber ich will jetzt auch nicht so tun, als wäre ich irgendwie mutiger als ihr, was sowas angeht.. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, ich hoffe nur das ihr es den andere bald mal sagt.", kam es von Jimin.
Hoseok und ich nickten beschämt und dann sagte ich:,,Wir werden es den anderen schon sagen, aber ich bin trotzdem unsicher.. Als ältester unter euch wirkt es vielleicht nicht so, aber auch ich kann Angst vor etwas haben.."
,,Keine Sorge Hyung, ich kann das verstehen, es ist normal Angst zu haben. Am besten sagt ihr es den anderen heute in der großen Pause, da habt ihr viel Zeit zum erklären und ich werde euch definitiv unterstützen.", schlug Jimin vor.
So kam es, dass wir alle wie immer an unserem Platz zum essen saßen und Jimin verkündete:,,Hoseok-Hyung und Seokjin-Hyung müssen euch etwas sagen."
Direkt lagen alle Blicke auf uns und ich wurde wieder ein wenig nervös, doch als ich Jimins entschlossenen Blick sah, nahm ich Hoseoks Hand in meine und meinte:,,Hoseok und ich sind ein paar."
Eine kurze Weile war es still an unserem Tisch, doch dann begann Namjoon lächeln und uns zu beglückwünschen.
Danach machten es auch die anderen und ab dem Punkt fielen alle Lasten und Ängste der letzten paar Wochen von mir ab.
Nun brauchten wir uns zumindest vor unseren Freunden nicht mehr zu verstecken, ob es dann auch unsere Eltern oder andere Leute erfahren würden, war eine ganz andere Sache.
Aber ich versuchte darüber nicht nachzudenken und im hier und jetzt zu bleiben, da mir zu viel Nachdenken auch nichts bringen würde.
So lächelte ich also alle an und zog dann Hoseok zu mir. Tief blickte ich ihm in die Augen, bevor ich ihn in einen Kuss zog.
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...