9\○~Reallife~○/9

130 20 34
                                    

*Pov:Jimin*

Nach Ethik war der Unterricht dann auch schon wieder vorbei. Wir hatten Montags immer nur sechs Stunden, sonst mehr.

Doch darüber konnte ich mich nicht weiter freuen, da sich Taehyung direkt neben mich stellte, als ich meine Sachen einpackte.

,,Du wirst gleich mit zu mir kommen und da bereden wir dann alles wegen der Wette, okay Jimin?", kam es von Taehyung und ich nickte einfach nur.

Damit gab er sich zufrieden und als ich meine Sachen fertig eingepackt hatte, gingen wir gemeinsam aus dem Klassenraum.

Wir liefen natürlich zu Taehyung, da er nur ein wenig weiter von der Schule weg wohnte als ich. Deshalb besuchte er nach der Schule auch meist eher mich, als ich ihn.

Bei ihm angekommen kam uns gleich der kleine Familienhund Yeontan entgegen. Er war so ein süßer kleiner Hund, den man am liebsten totknuddeln würde.

Direkt als wir das Haus von Taes Familie und ihm betraten kam uns Yeontan schon entgegen und sprang sich freuend um Taehyung herum.

Mein bester Freund nahm das kleine Fellknäul in die Hand und drückte es ganz fest. Dann ließ er Yeontan wieder herunter und ging mit mir in sein Zimmer.

,,Also gut.", begann Taehyung dann zu erzählen,,,Das Maidkostüm ist eigentlich schon so gut wie da und ich hatte geplant das du Jungkook damit ab Freitag dienen wirst. Wir haben ja Freitag frei und da kannst du von Freitag bis Sonntag seine Maid sein."

Seufzend, da mir das ganze immernoch nicht so ganz gefiel, fragte ich:,,Du hast das alles geplant, habe ich recht?"

,,Naja, wir alle haben das geplant. Also Hoseok-Hyung, Namjoon-Hyung, Yoongi-Hyung und Seokjin-Hyung. Wir wollten halt das du und Jungkook sich endlich mal näher kommen..", verriet er mir.

Entsetzt fragte ich ihn:,,Und dann gebt ihr mir so eine Aufgabe?! Wieso hätte ihr nicht einfach planen können das wir auf ein Date müssen?!"

,,Es tut mir leid das uns nichts besseres als das eingefallen ist und es war ja auch nicht einfach das alles zu planen. Sei doch wenigstens froh das du Jungkook mal näher kommst..", meinte Taehyung leicht sauer über meine Reaktion.

Ich seufzte und antwortete:,,Ich bin euch ja auch dankbar. Für eure Mühe, dafür das ihr immer für mich da seid, für alles. Aber was ist, wenn Jungkook es nicht mag? Habt ihr auch mal daran gedacht?"

Taehyung schaute mich mit großen Augen an, hielt sich die Hände vor den Mund und meinte:,,Shit, das haben wir gar nicht bedacht! Wir haben nur gedacht das du bestimmt gut in einem Maidkostüm aussehen würdest und haben dabei ganz vergessen das es Jungkook ja auch gefallen müsste, damit es zwischen euch was wird. Oh gott..."

Wieder seufzte ich, aber versuchte ein wenig den jetzt Panik schiebenden Jungen zu beruhigen, in dem ich sagte:,,Komm runter Taehyung, ist schon okay. Es war ja lieb gemeint von euch und da es eine Wette war die ich verloren habe, werde ich es auch machen. Selbst wenn Jungkook mich danach nicht mehr mögen sollte, du hast das für mich organisiert, also werde ich es machen."

Gerührt schaute mich Taehyung an und nahm mich fest in den Arm, dann meinte er:,,Darf ich dich dann in dem Maidkostüm sehen bevor es Jungkook tut?"

Und schon war die ganze tolle und freundschaftliche Stimmung wieder zerstört. ,,Taehyung?!", sagte ich vorwurfsvoll und haute ihm leicht auf den Arm.
---------------------------------------------------------
Joa, also das Kapitel ist ganz cool, finde ich. Hier sieht man wie gut die Freundschaft zwischen Jimin und Taehyung ist, finde ich. Naja, also ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt