Dienstag, 2. März 2021
Liebes Tagebuch, hier ist wieder Jimin und heute war die Katastrophe los!
Ich bin heute, weil mein Wecker nicht geklingt hat, einfach fast zwei Stunden zu spät in die Schule gekommen.
Meine Eomma war wegen der Arbeit nicht Zuhause und konnte mich also nicht wie sonst auch einfach so lange nerven, bis ich aufstehen würde.
So kam ich dann also erst zur Frühstückspause in die Schule, was eigentlich niemandem aufgefallen ist, außer Taehyung, weil der ja in meiner Klasse ist.
Ärger habe ich keinen allzugroßen bekommen, weil ich sehr selten zu spät komme, aber das war noch nicht das schlimmste heute.
In Ethik haben wir heute den Auftrag bekommen einen Vortrag vorzubereiten, worauf ich so überhaupt keinen Bock habe.
Das neue Thema in Physik bringt mich schon ziemlich zum verzweifeln, da müssen wir aber eine Hausaufgaben machen.
Musik war ganz okay, Taehyung und ich wissen jetzt was wir vortragen wollen und haben in der Stunde schon angefangen ordentlich zu proben.
Dann war ja die große Pause und Jin, Yoongi und Namjoon haben uns wieder was zu essen mitgebracht. Aber heute habe ich mich natürlich komplett blamiert.
Erst habe ich mich mit Eis vollgeklecktert (sie haben für alle ein Happy Meal von McDonalds, Eis und Cola mitgebracht) und dann habe ich auch noch die halbe Cola über mich gekippt.
Das fanden natürlich alle super witzig, aber ich nicht so ganz. Zum Glück hatte Jin ein paar Wechselsachen dabei. Die waren mir zwar zu groß, aber wen interessiert das in dem Moment schon?
Da habe ich mich dann also auf dem Schulklo schnell umgezogen und bin dann mit diesen Sachen in den nächsten Raum gelaufen.
Bei WRT war dann alles halbwegs okay, wir haben keine Hausaufgaben aufbekommen und es war auch nichts schreckliches dran.
Geschichte war ziemlich langweilig, aber ich habe es auch überlebt und so bin ich dann nach sieben Stunden nachhause.
Mit Freunden konnte ich mich ja wieder nicht treffen, also habe ich die Physikhausaufgaben gemacht, brauchte aber dann Hilfe von Namjoon, weil ich es nicht verstanden habe.
Bei meinem Ethikvortrag habe ich auch schon angefangen, weil ich es nicht auf die letzte Minute schieben wollte, denn dann würde ich es nur vergessen.
Aber ich habe dann nur die Hälfte gemacht, die andere Hälfte werde ich später machen, für das Plakat haben wir ja auch zwei Wochen Zeit.
So war es alles in allem ein viel zu chaotischer Tag, den ich ganz gerne auch wieder vergessen könnte, denn sowas würde ich nicht nochmal erleben wollen.
Zum Glück haben wir nur noch morgen und übermorgen Schule, weil ja dann verlängertes Wochenende war.
Doch dann ist mir wieder eingefallen das ich ja Freitag bis Sonntag Jungkooks Maid spielen muss und da ist meine Laune wieder gesunken.
Ich mochte zwar Jungkook, aber mich ein ganzes Wochenende lang zu blamieren, war wirklich nicht meine Intuition gewesen.
Doch ich muss es einfach auf mich zukommen lassen und hoffen das es nicht so schlimm wird, wie ich es mir schon vorgestellt habe.
Tschüss liebes Tagebuch und bis morgen.
---------------------------------------------------------
Joa, mal wieder ein Tagebuchkapitel, weil der Tag sonst wieder über drei Kapitel oder so gehen würde und das möchte ich sehr gerne vermeiden. Naja, ich hoffe das es euch gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...