41\○~Reallife~○/41

74 11 23
                                    

*Pov:Jimin*

Nachdem Jungkook und ich gestern beide unser erstes Mal hatten, und das gemeinsam, rief ich, direkt nachdem Jungkook am Morgen unsere Wohnung verlassen hatte, Jin-Hyung an.

,,Omg Jin-Hyung, ich habe gestern endlich mit Jungkook geschlafen!", sagte ich zu ihm. Da fragte er:,,Oh, und wie war es?"

,,Es war so unglaublich, ich kann es noch fast gar nicht richtig fassen! Aber ich muss eigentlich mit dir über etwas anderes reden!", antwortete ich.

Von der anderen Seite des Handys kam:,,Oh okay, über was musst du denn mit mir reden, Jimin? Ist irgendwas?"

Ohne groß drumherum zu reden sagte ich dann:,,Ich will Jungkook heiraten!" Von der anderen Seite kam ein überraschter Laut.

Dann fragte Jin:,,Wie lange hast du den Gedanken schon? Es klingt nicht so als wärst du erst heute darauf gekommen, als du aus dem Bett gestiegen bist."

,,Eine Weile, ich weiß nicht mehr genau wie lange, aber er ist ja auch noch nicht 18. Ich muss noch mindestens vier Monate warten.", sagte ich.

Da meinte Jin:,,Nur weil er noch nicht 18 ist, heißt es nicht das wir mal zusammen nach schönen Ringen für ihn schauen können."

,,Sowas würdest du wirklich mit mir machen?! Omg, danke Jin!", kam es fröhlich von mir. Von der anderen Seite kam ein kurzes lachen.

Dann sagte Jin:,,Wir treffen uns 11:30 Uhr vor Hobi und meinem Haus, dann gehen wir wo essen, danach suchen wir nach einem schönen Ring."

Ich stimmte zu, dann quatschten wir noch ein wenig darüber wie es zwischen Hobi und Jin lief und dann legten wir auch schon auf.

So hatte ich jetzt noch ungefähr dreieinhalb Stunden Zeit. Ich beschloss mir erstmal was anzuziehen und dann zu frühstücken.

Dies tat ich auch und nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, war es auch schon 9:23 Uhr. Immernoch hatte ich sehr viel Zeit.

So beschloss ich mir schon mal zu überlegen was für ein Ring meinem tollen Jungkookie gefallen könnte, schließlich wollte ich nicht nur irgendeinen.

An meinem Schreibtisch überlegte ich, was er so mochte, und schrieb mir alles auf einem Zettel. Auf diesem stand dann:
-nichts so ausgefallenes
-eher schön als teuer
-mit nur einem Diamanten

Mehr wusste ich nicht, aber ich vermutete das es reichen würde, schließlich gab es ja wohl nicht tausende solcher Ringe.

Irgendwann nahm ich dann wieder mein Handy zu mir und so verging die Zeit, bis es 11:15 Uhr war und ich mich auf den Weg zu Jin machte.

Bei ihm angekommen begrüßten wir uns mit einer kurzen Umarmung und gingen dann gemeinsam zu einem Italiener um Pizza zu essen.

Er bestellte sich eine Pizza Tuna und ich eine Pizza Hawaii. Dieser aßen wir dann auch und unterhielten uns noch ein wenig.

Als die Pizzen dann aufgegessen waren bezahlte Jin, mit dem Argument das ich ja noch den Ring bezahlen musste.

Dann machten wir uns auch schon auf den Weg zu einem Juwelier, der etwas weiter weg war, weil es in unserer Stadt nicht viele gab.
---------------------------------------------------------
Der Ringkauf geschieht im nächsten Kapitel, also freut euch schon mal darauf das es bald die Hochzeit gibt xD. Die Fanfiction ist dann auch bald wieder vorbei und ich weiß noch nicht wann die nächste kommt, aber es dauert sicher noch eine Weile. Ach und sorry das das Kapitel wieder so richtig spät kommt, aber ich hätte es niemals eher geschafft. Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt