19\○~Reallife~○/19

108 14 23
                                    

*Pov:Jungkook*

Jimin ist ja jetzt das ganze Wochenende über bei mir, weil er eine Wette verloren hat. Deshalb muss er mir jetzt im Maidkostüm dienen.

Obwohl mir das ganze nicht so geheuer ist, werde ich es trotzdem ein wenig ausnutzen. Aber gestern habe ich nichts gemacht, weil Jimin sich erst ein wenig hier eingewöhnen sollte.

Außerdem wollte ich das er denkt, dass ich nichts machen werde. Nennt mich einen Sadist, aber ich mag das ihn dann so zu überrumpel oder so.

Und ja, ich habe einen kleinen Crush auf Jimin, aber ich glaube das er und Taehyung heimlich ein paar sind, weil sie so viel miteinander machen und so.

Die zwei meinen zwar immer das sie nur beste Freunde sind, aber welche besten Freunde kuscheln immer miteinander und geben sich Küsschen auf die Wange?

Das machen doch höchstens Mädchen, dachte ich. Also müssen die beiden ja heimlich miteinander zusammen sein!

Weiter konnte ich nicht darüber nachdenken, weil es an meiner Tür klopfte. Von der Zeit her, war es Jimin, der mich zum Frühstück weckte.

Ich stand also auf und kam ihm entgegen, zusammen liefen wir in die Küche, wo zwei Teller mit Spiegelei und Toast auf dem Tisch standen.

Daneben stand ein Glas mit irgendeinem dunkelroten Saft, wahrscheinlich war es Traubensaft oder so.

Ich setzte mich hin, Jimin auch, und begann zu essen. Es schmeckte sehr lecker, an Frühstück von Jimin könnte ich mich echt gewöhnen.

Irgendwie fühlte es sich so an, als wäre Jimin meine Frau und wir beide würden gerade zusammen essen und danach knutschen oder so.

Ich wusste nicht genau was man mit Frauen machte, sie machten mir ein wenig Angst. Sie hatten schließlich Bomben vorne an ihrem Körper.

Manche größere und manche kleinere, aber es waren zwei. Bestimmt wollten sie uns damit in die Luft jagen.

Frauen waren mir echt nicht geheuer!

Meine Freunde aus meinem Fußballteam pfiffen immer der Cheerleaderanführerin Min Hyunga hinterher, aber ich wusste nicht was sie an ihr fanden.

Sie hatte immer zwei extrem große Bomben bei sich und trug mir zu kurze Röcke. Ihren Hintern wollte ich eigentlich ungern sehen.

Würde Jimin aber in sowas herumlaufen, dann hätte ich definitiv nichts dagegen. Ihm würde sowas sicher auch besser stehen.

Doch bevor ich hier gleich noch mit einer Beule gegenüber von Jimin saß, aß ich schnell auf und gab Jimin die Aufgabe unsere Teller zu säubern, wenn er auch fertig mit essen wäre.

Dann begab ich mich zügig in mein Zimmer. Gerade war ich ja noch im Schlafanzug, weshalb ich beschloss direkt mal duschen zu gehen.

Ich suchte mir ein lässiges weißes T-shirt und eine einfache graue Jogginghose heraus, außerdem noch eine Boxershorts und Socken.

Damit begab ich mich dann ins Badezimmer. Ich zog meine Sachen aus und wollte gerade in die Dusche steigen, als sich die Tür öffnete.

Jimin stand in dieser, als er mich aber sah, knallte er diese sofort wieder zu. Ich wurde rot, als mir klar wurde, dass er mich gerade nackt gesehen hatte.

Leicht unsicher stieg ich in die Dusche und duschte mich schnell. Dann trocknete ich mich ab und zog meine Sachen an.

Den Schlafanzug nahm ich wieder mit zurück in mein Zimmer. Dann verließ ich das Bad und hielt nach Jimin ausschau.

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt