*Pov:Jimin*
Als Jungkook zur Tür hereinkam, sprang ich ihm schon fast entgegen. Dies kommentierte er mit einem belustigten Blick.
,,Habe ich irgendwas tolles vergessen, dass du mir so entgegen springst?", fragte er mich. Ich antwortete:,,Nein, aber ich habe das erste mal Kartoffelauflauf für uns gekocht. Komm schnell, sonst wird es zu kalt."
Er nickte, stellte seine Sporttasche ab und folgte mir in die Küche, wo der Kartoffelauflauf immernoch auf zwei Tellern verteilt war.
,,Uii, Kartoffelauflauf. Der sieht super aus, bestimmt schmeckt er auch so gut.", bombadierte Jungkook mich schon direkt mit Komplimenten.
Darauf sagte ich:,,Schleimer..Aber wir müssen mal kosten, ich weiß es selbst noch nicht. Aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben!"
Er nickte und setzte sich mit mir zusammen hin, als er den ersten bissen vom Kartoffelauflauf nahm, schaute ich ihn gespannt an.
Er kaute und als er fertiggekaut hatte, meinte er:,,Es schmeckt fantastisch. Man könnte meinen, dass du den ganz oft geübt hast."
,,Das war mein aller erster Versuch überhaupt jemals etwas nicht koreanisches zu kochen, wie krass das es sofort funktioniert hat.", kam es von mir.
Jungkook nickte, schien sich dann aber dazu entschieden zu haben unser Gespräch zu beenden. Dann aß er weiter.
Auch ich begann endlich zu essen und war echt überrascht von dem Geschmack. Jungkook hatte recht, es schmeckte echt nicht so schlecht.
So aßen wir beide und als Jungkook aufgegessen hatte, stellte er seinen Teller in die Spüle und wollte sich mit den Worten:,,Ich gehe jetzt schnell den Schweiß vom Sport wegduschen." verabschieden.
Doch bevor er gehen konnte, hielt ich seine Hand fest und fragte:,,Was hältst du davon, wenn wir jetzt schön baden gehen und ich dir danach eine Massage gebe?"
Jungkook schien kurz darüber nachzudenken und meinte dann:,,Eigentlich klingt die Idee fantastisch. Lass uns das tun!"
Ich lächelte und zog ihn an der Hand mit mir in unser Schlafzimmer. Dort öffnete ich den Schrank und suchte uns Sachen zum anziehen heraus.
Dann zog ich ihn in unser Badezimmer, legte unsere Sachen auf die Waschmaschine, schloss die Tür und begann mich auszuziehen, Jungkook tat es mir nach.
Als wir beide nur noch in unserer Unterwäsche da standen, wurde es mir ein wenig peinlich, Jungkook und ich hatten uns noch nie beabsichtigt nackt gesehen.
Natürlich hatte ich mal seinen Oberkörper gesehen und er meinen, oder seine Beine, wegen kurzen Hosen und er meine, aber das war es eigentlich auch schon.
Und deshalb war das jetzt eine ganz schöne Herausforderung und Überwindung für mich, vielleicht auch für ihn.
---------------------------------------------------------
Leider wieder ein kurzes Kapitel, weil sonst heute nichts mehr gekommen wäre. Aber morgen kommt wahrscheinlich etwas, was euch gefallen wird, wenn ich die Lust dazu finde. Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...