32\○~Tagebuch~○/32

72 14 3
                                    

Sonntag, 14. März. 2021

Liebes Tagebuch, hier ist wieder Jimin und in letzter Zeit ist echt zu viel passiert. Aber zum Glück sehr viel gutes.

Wir haben herausgefunden das Hoseok und Seokjin ein Paar sind, haben Johnny und Namjoon zusammengebracht und seit gestern sind auch Yoongi und Taehyung ein Paar.

Unsere Pläne für Johnny+Namjoon und Yoongi+Taehyung haben super funktioniert, was mich ein wenig überrascht hat.

Aber ich bin froh das sie jetzt alle glücklich miteinander sind. Ich merke nur, wie sie Jungkook und mich dadurch nach und nach vernachlässigen.

Ich meine, ich kann verstehen das sie Zeit miteinander verbringen wollen, aber ich kann doch nicht alleine mit Jungkook bleiben!!!

Dieser schien übrigens noch absolut keine Ahnung zu haben, warum die anderen uns alleine ließen. Sein verwirrter Blick sagte alles.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm am Montag erzählen soll, aber es wäre wahrscheinlich besser so, sonst denkt er noch, dass wir dran schuld sind und die anderen uns nicht mehr mögen.

Nur wie soll ich es Jungkook sagen, wenn ich in seiner Gegenwart nicht mal wirklich was sagen kann? Ich stottere bei ihm immer so.

Ich könnte es ihm auch einfach schreiben, aber käme das nicht ein wenig komisch? Am besten versuche ich es ihm am Montag zu sagen.

Dann weiß er endlich was abgeht und ich habe vielleicht ein Gesprächsthema, damit es zwischen uns nicht immer so ruhig ist.

Cool wäre dann noch, wenn ich endlich mit ihm zusammenkommen könnte, aber wir leben ja nicht in einem Film.

Irgendwann werde ich schon über Jungkook hinwegkommen, zumindest hoffe ich das, da es einfach nur weh tut ^^"

Ähm...ja, genug geheult, ich muss jetzt wieder aufhören zu schreiben, da es gleich Abendbrot gibt und Eomma soll ja nichts von diesem Tagebuch herausfinden.

Sie würde mich nur damit aufziehen und unbedingt wissen wollen, was ich alles hier reinschreibe. Und auch wenn sie das meiste davon eh schon weiß, möchte ich das nicht.

Auch die anderen sollen davon nichts wissen, nicht mal Taehyung, da es bei ihnen ähnliche wie mit meiner Eomma wäre.

Naja, tschüss liebes Tagebuch, ich schreibe dann morgen wieder.
---------------------------------------------------------
Im Gegensatz zu den letzten Kapiteln ist das fast gar nichts, weil es echt kurz ist. Aber nach ein paar sehr langen Kapiteln, habe ich mir das denke ich auch mal verdient. Und ich hätte nicht gewusst, was ich noch hätte schreiben können. Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt