*Pov:Jimin*
Es ist Mittwoch morgen und ich bin total müde, aber habe meinen Wecker dieses mal nicht vergessen zu stellen, das wäre schlimm gewesen.
Nur bin ich gestern einfach erst kurz vor null Uhr eingeschlafen, weil ich irgendwie nicht einschlafen konnte und das war echt doof.
Jetzt sitze ich wie ein Zombie an unserem Küchentisch und esse Müsli, meine Eomma ist auch noch da und musste dieses mal nicht so früh zur Arbeit.
Deshalb bin ich auch noch rechtzeitig aus meinem Bett gekommen, denn der Wecker alleine hätte das heute wahrscheinlich nicht geschafft.
Doch auch am Küchentisch war ich schon wieder kurz davor einzuschlafen, fast wäre mein Kopf in die Schale mit Müsli gefallen.
,,Was ist denn los, Jimin Schatz? Wieso bist du so müde?", fragte meine Eomma plötzlich. Wahrscheinlich konnte sie sich nicht mehr mit ansehen, wie meine Augen auf und zu gingen.
Meine Antwort auf ihre Fragen war:,,Alles gut Eomma, ich konnte nur gestern erst sehr spät einschlafen. Hat aber keinen bestimmten Grund."
,,Sicher? Beschäftigt dich zur Zeit etwas? Willst du mir vielleicht etwas sagen, aber weißt nicht wie ich reagieren würde?", fragte sie weiter.
Meine Augen weiteten sich kurz und ich fragte mich ob meine Eomma vielleicht mein Tagebuch gefunden und gelesen hatte.
Sie wusste ja nicht das ich schwul war und auf einen Jungen meiner Schule stand, aber das hatte sie auch noch nie sonderlich interessiert.
Wie sollte sie also sonst darauf kommen das ich etwas verberge, wenn sie nicht mindestens mein Tagebuch gesehen hatte.
Panisch sagte ich:,,Was?! Nein Eomma, ich möchte dir nichts sagen, wo ich nicht nicht weiß wie du reagieren wirst! Wie kommst du denn auf sowas?!"
,,Naja, unsere Handys sind ja in manchen Apps und so miteinander verbunden, mir wurde halt angezeigt was für Pornos du dir anschaust. Und ich will dir nicht verbieten Pornos zu schauen, schließlich bist du ja mitten in der Pubertät, aber ich wusste nicht das du gerne Schwulenpornos schaust. Ich habe halt angenommen das du auch schwul bist und es deshalb tust.", erklärte meine Eomma.
Entsetzt schaute ich sie an. Sie hatte also gar nicht mein Tagebuch gefunden, sondern schlimmer, sie hatte gesehen, welche Pornos ich mir anschaue.
Am liebsten hätte ich mich genau in diesem Moment vergraben, aber ich musste ja noch antworten und ich war mir nicht sicher ob ich ihr sagen sollte, dass ich wirklich schwul bin.
Ich zog ganz tief Luft ein und antwortete dann:,,Es stimmt Eomma, ich bin wirklich schwul und habe es deshalb geschaut.."
,,Wusste ich es doch. Wieso hast du es mir nicht gleich gesagt, bevor ich die seltsamsten Pornotitel der Welt gesehen habe?", meinte sie scherzhaft.
Ich errötete und schmollte dann. Das brachte sie zum lachen, doch dann wurde ihr Blick wieder ernst, was mir kurz Angst machte.
,,Und, schon ein Auge auf einen Jungen geworfen?", sagte sie mit neutralem Blick. Irgendwie fand ich das echt gruselig, sodass ich einfach nur nickte.
Da hellte sich ihr Blick auf und sie schaute mich neugierig an. Ich schaute schnell zu unserer Küchenuhr und meinte dann:,,Oh, schau wie spät es schon ist, ich muss los!"
Dann sprang ich auf, packte die Schüssel ins Waschbecken, schnappte meinen Ranzen und zog Schuhe und Jacke an.
Eomma kam mit in den Flur und sagte dann:,,Heute Abend wirst du nicht um dieses Gespräch herumkommen junger Mann!"
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...