44\○~Danksagung~○/44

61 7 47
                                    

Ich weiß echt nicht wirklich was ich sagen soll, da diese Fanfiction irgendwie schnell, aber doch sehr langsam vorbeigegangen ist. Ich hatte auch immer nur so ungefähr drei aktive Leser, was aber nicht schlimm ist, da es schon mehr als erwartet waren.

Ich muss sagen das vieles in dieser Geschichte auch für mich sehr überraschend kam, da sehr wenig hiervon geplant war. Eigentlich nur die Wette und anfangs wollte ich auch mit dieser anfangen, aber dann wären wir zu nichts gekommen.

So konnte ich das alles noch ein wenig herauszögern und Jikook ist nicht mal sofort zusammengekommen, wie eigentlich geplant.

Aber alle sind auf sehr seltsame Weisen zusammengekommen und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Eigentlich bin ich auch absolut kein Fan von dieser Fanfiction, war ich schon lange nicht mehr, aber naja. Hauptsache euch hat sie gefallen, das wäre für mich das wichtigste.

Und wenn ich darüber nachdenke das die Fanfiction hier gerade mal die sechste von über 100 (120 bis jetzt) geplanten Werken ist, hab ich echt Angst xD.

Es ist doof das die ganzen guten Werke auch erst später dran kommen, aber ich mache das nach einer Reihenfolge.

So fordere ich mich selbst heraus, aber bis jetzt habe ich es ja geschafft.

Ach, ich habe eine Frage. Welches meiner 14 Werke, findet ihr persönlich am besten? (Bitte mal antworten😿)

Von den Fanfictions her ist bei mir 'Eine Katze für Hoseok' auf Platz eins. Bei dem Oneshotbüchern das 'Bottom Jimin Oneshots' Buch und von den restlichen random Büchern das 'Bts Fanfiction ideas for you'.

Naja, ich will nicht weiter unnütze Sachen labern. Hiernach kommt wie immer das Special und dann ist dieses Werk endlich beendet. Seid euch sicher das ich sehr erleichtert darüber bin!

Wann das nächste Werk kommt weiß ich nicht, da bald die Schule dann auch wieder beginnt (hab aber noch ca. 2 Wochen). Und meist schreibe ich meine Bücher in der Ferienzeit, also rechnet mit den Herbstferien.

Vielleicht veröffentliche ich da aber auch ein weiteres Top oder Bottom Oneshotbuch. Ihr könnt selbst entscheiden, ich werde dazu auf meinem Nachrichtenbord eine Umfrage machen.

Danke für die ganze Unterstützung.
-Besonders danke an Schocki_Keks fürs Fehler finden, die ich gemacht habe.
-Auch besonders danke an GemAgim fürs viele kommentieren und alles^^
-Und noch besonders danke an BtsloverSugaXD fürs motivieren und so.

Das war es dann auch schon. Schaut gerne bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüssiiii, habt wie immer einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt