*Pov:Jimin*
Heute war wieder Montag. Neuer Schultag, neues Glück war heute mein Motto, weil es wieder ans Wetten gegen Taehyung ging.
Ich wachte also diesesmal voller Motivation auf, sah dann aber das ich leicht verschlafen hatte und zog mich schnell an.
Ich schnappte mir einen Apfel, meinen Ranzen und meine Jacke und verließ dann das Haus. Da ich nur 20 Minuten von der Schule entfernt wohne konnte ich zu Fuß gehen.
An der Schule angekommen, heute hatte ich die Jungs nicht getroffen, weil ich halt ein wenig verschlafen hatte, ging ich direkt zu Taehyung.
Zu erst begrüßten wir uns und fragten wie es dem jeweils anderen ging und dann fragte ich:,,Hey Taehyung, um was wetten wir heute eigentlich?"
Er antwortete:,,Heute findet das Fußballspiel unserer Schulmannschaft statt und wir beide müssen raten wie es ausgeht!"
,,Okay, was ist wenn ich verliere?", war meine nächste Frage. ,,Wenn du verlierst musst du drei Tage Jungkook's Maid sein, auch mit Kostüm!", sagte er.
Ich meinte darauf:,,Hm..na gut. Wenn du verlierst musst du für Yoongi Strippen." ,,Und wenn wir beide verlieren?", fragte Taehyung.
,,Dann müssen wir uns Küssen!", war meine Idee. ,,Gut, ich wette es wird 1:2 stehen.", sagte Taehyung. Ich sagte:,,Ich wette es wird 2:0 stehen!"
Damit waren unsere Wetten auch schon abgeschlossen und wir gingen zum Unterricht. Im Unterricht konnte ich mich aber nicht so gut konzentrieren, weil wir in der großen Pause das Spiel unserer Schulmannschaft schauen würden.
Wir würden sehen wer gewonnen hat. Alle währen da, also Yoongi, Hoseok, Taehyung, Jungkook, Namjoon, Seokjin und ich.
,,Ich hoffte so stark darauf das entweder ich gewinne oder wir beide verlieren.", sprach ich schon ein Gebet in den Himmel.
Als es dann zur großen Pause klingelte, gingen wir alle zur Sporthalle um das Spiel anzugucken. Heute würden uns Seokjin, Namjoon und Yoongi wohl mal kein Essen holen.
Erst sah es gut für mich aus, denn es stand schon 1:0 für uns und sie hätten nur noch ein Tor machen müssen damit ich die Wette gewonnen hätte.
In der 30. Minuten schossen jedoch die Gegner noch ein Tor, was hieß, dass mindestens wir beide verloren hätten. Und als ich dachte wir müssen uns küssen, schossen die Gegner in der letzten Minute das 1:2 und sofort war mir klar:,,Ich brauche wohl ein Maidkostüm!"
Dann wurde das Spiel auch schon abgepfiffen und Taehyung kam siegessicher grinsen zu mir. Als er vor mir stand flüsterte er mir ins Ohr:,,Wie wir das mit Jungkook machen, besprechen wir nach der Schule bei dir!"
Ich nickte nur und dann machten wir uns alle wieder auf den Weg zur Schule, weil die sechste Stunde gleich beginnen würde. Wirklich konzentrieren würde ich mich eh nicht mehr können.
Das alles müsste ich nachdem Taehyung da ist, definitiv in mein Tagebuch schreiben, ich wusste jetzt schon das ich mich total blamieren würde.
Ich in einem Maidkostüm konnte doch gar nicht gut aussehen, schließlich war ich ein Junge mit breiten Schultern und Muskeln, darin würde ich sicher seltsam aussehen.
Es war klar das ich mir die ganze Stunde über Gedanken darüber machen würde, wo ich denn bitte ein Maidkostüm herbekommen sollte und wie das alles ablaufen würde.
Vielleicht hatte Taehyung das aber auch schon geplant und hatte im voraus ein Maidkostüm für mich bestellt.
Also zutrauen würde ich ihm sowas auf jeden Fall, so war er halt nun mal und wir kannten uns auch schon ziemlich lange, also wusste ich wie er tickt.
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...