Freitag, 5. März. 2021
Hallo, hier ist wieder Jimin und ich befinde mich gerade im Gästezimmer von Jungkook.
Heute ist so gut wie gar nichts passiert, Jungkook musste zu einem wichtigen Fußballspiel und war deshalb fast den ganzen Tag nicht da.
Ich hab nur als Aufgabe bekommen das ganze Haus sauber zu machen, Mittag durfte ich alleine essen und Abendbrot wieder mit Jungkook.
Das saubermachen hatte zwar nicht wirklich Spaß gemacht, aber danach hatte ich nichts mehr zu tun und ich war ziemlich schnell gewesen.
Deshalb habe ich dann einfach den Fernseher angemacht und bis 16:30 Uhr Fernsehen geschaut. Jungkook hatte mir nämlich gesagt das er 17:30 Uhr wieder da wäre.
So habe ich dann Abendbrot gemacht, eigentlich war es nur Sushi, aber ich habe es selbst gemacht, also hat es etwas gedauert.
Da es mein erstes mal war, habe ich natürlich gehofft das es ihm schmeckt und zu meiner Erleichterung schien ihm das auch zu haben.
Zumindest meinte er das das Sushi das beste ist, was er je gegessen hat. Er hat mich gefragt von welchem Laden ist und da ich nicht angeben wollte, habe ich gemeint das ich es bei Lieferando bestellt habe;-;.
Das habe ich dann auch Taehyung erzählt und der hätte mich am liebsten getötet. Was ein Vorteil das ich ziemlich weit von ihm weg war.
Naja, mehr ist dann halt nicht passiert. Nach dem Abendbrot ist Jungkook Baden gegangen, weil er ziemliche Rückenschmerzen vom Fußball hatte.
Ich habe ihm ja eine Massage angeboten, aber die wollte er irgendwie nicht haben. Schade..):
Tja..Danach hat Jungkook gesagt das ich im Gästezimmer schlafen kann und mehr war es auch nicht. Seitdem bin ich hier.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er mich nicht mag, aber vielleicht irre ich mich da auch und er ist nur geschafft vom Sport.
Was auch immer es ist, ich hoffe das Jungkook morgen wenigstens etwas mehr mit mir spricht, auch wenn mir mit ihm sprechen schwer fällt.
Ich hoffe auf jeden Fall das morgen besser wird, aber nicht das er mir schlimmere Aufgaben gibt. Nur wozu bin ich hier und in diesem Kostüm, wenn ich nichts mache?
Aber vielleicht hat Jungkook ja auch was geplant..hmm. Glaube ich aber nicht, sowas würde ich ihm weniger zutrauen.
Ach, was mir gerade aber noch eingefallen ist. Als ich das Zimmer seiner Eltern gereinigt habe, habe ich unter dem Bett einige Dinge gefunden, die ich nicht finden wollte.
Da war ein Vibrator und Gleitgel. Und wer weiß was die noch haben, aber wieso unter dem Bett? Naja, mich geht es nichts an.
Ich werde es Jungkook auch nicht erzählen, sonst verstöre ich ihn noch..xD.
Tschüss Tagebuch, vielleicht bis morgen, wer weiß.
---------------------------------------------------------
Ich weiß das ihr vielleicht voll die Action erwartet habt, aber wartet noch ein wenig ab. Smut zwischen den beiden wird eh erst kommen, wenn beide erwachsen sind, Jungkook und Jimin sind mir mit 15 und 16 ein wenig jung und ja, das kommt von mir.-. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...