*Pov:Jimin*
Jetzt ist es schon wieder Freitag und ich habe heute morgen etwas großartiges erfahren. Namjoon und Johnny waren nämlich jetzt ein Paar.
,,Es hat also funktioniert. Jetzt müssen wir nur noch Yoongi und Tae zusammenbringen.", sagte ich zu Hobi und Jin.
Die beiden nickten und dann meinte Jin:,,Wie wäre es, wenn wir dann heute nach der Schule dieses Hundecafe besuchen?"
,,Ich denke weniger das das geht, weil wir ja alle unterschiedlich Schulschluss haben, außerdem ist es dann schon super spät.", gab Hoseok dazu seine bedenken ab.
Ich nickte und meinte dann:,,Wir müssen es morgen machen. Am besten treffen wir uns so gegen 15 Uhr. Wer soll alles kommen?"
,,Ich hätte ja gesagt das nur wir drei, Yoongi und Tae kommen, aber ist das nicht unfair gegenüber den anderen?", kam es von Hoseok.
Da meinte Seokjin-Hyung:,,Wir müssten die anderen erst einweihen, damit sie mitkommen können. Sonst würden sie ja nicht gehen, während wir es tun."
,,Fällt es nicht auf wenn plötzlich gleichzeitig fünf Leute gehen müssen. Und am besten noch mit fünf verschiedenen Ausreden? Ich habe eine bessere Idee.", meinte ich.
Gespannt schauten mich Hobi und Jin an und sagten:,,Na dann lass mal deine Idee hören." ,,Ich verabrede mich mit Tae und sage aber, dass er noch Yoongi mitbringen kann, weil ich eh schon etwas eher gehen muss.", erklärte ich meinen Plan.
Die anderen beiden nickten, dann fragte Jin:,,Aber ist das nicht ein wenig auffällig?" ,,Ich werde es schon so hinbekommen, dass es nicht mehr auffällig klingt, glaubt mir. Und ich erzähle euch dann auch wie alles gelaufen ist, da mir Tae bestimmt dann schreiben wird, wenn sie zusammen sind.", meinte ich.
Die beiden nickten und dann war das Gespräch auch schon vorbei, genau wie die kleine Pause. Deshalb gingen wir alle wieder in unsere Räume, in denen wir Unterricht hatten.
Dort traf ich dann auch wieder auf einen lächelnden Taehyung, zu dem ich sofort ging, um mit ihm über morgen zu reden.
,,Hast du Lust mit mir morgen in ein Hundecafe zu gehen? Wir können auch gerne Yoongi mitnehmen, damit er sich bei uns beiden besser fühlt.", fragte ich ihn.
Etwas überrascht schaute mich Taehyung an, doch dann wechselte sein Blick zu fröhlich:,,Ja gerne, ich liebe Hunde und Yoongi-Hyung bestimmt auch!"
Ich lächelte und fragte:,,Also fragst du ihn, ob er kommen möchte?" ,,Na klar! Ich hoffe das er ja sagt, sonst komme ich alleine!", kam es von Taehyung.
Nickend setzte ich mich auf meinen Platz, dann betrat unsere Lehrerin den Raum und der Unterricht begann auch schon.
So vergingen nochmal zwei Unterrichtsstunden, bis zur großen Pause, in der sich Taehyung direkt zu Yoongi aufmachte.
Irgendwann kam er mit diesem dann auch zu uns. Yoongi setzte sich und Taehyung ging zu mir, dann flüsterte er mir ins Ohr:,,Wir beide werden morgen da sein, wann genau?"
,,15 Uhr.", flüsterte ich zurück, woraufhin Taehyung nickte und dann von mir weg ging und sich neben Yoongi setzte.
So war das dann auch besprochen und ich musste nur noch auf morgen warten. Wenn alles gut laufen würde, wären die beiden ab morgen ein Paar.
Und so verging der letzte Schultag der Woche. Über Handy erzählte ich Jin und Hobi dann noch, dass ich mich morgen wirklich mit Yoongi und Tae treffen würde.
Hoffentlich würden auch die beiden zusammenkommen, dann wären immerhin schon drei Paare vereint, die sich liebten.
Jungkook und ich waren einfach nicht füreinander bestimmt. Zumindest redete ich mir das ein, um in der Nacht einschlafen zu können.
Ob es nicht einfach nur an meiner Schüchternheit lag, wusste ich nicht, aber Jungkook stand niemals im Leben auch auf mich, dachte ich.
---------------------------------------------------------
Und wieder ein Kapitel beendet. Morgen sollte dann das Kapitel mit Taegi kommen und wir werden sehen, ob die beiden auch ein Paar werden. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...