Montag, 22. Februar 2021
Hallo liebes Tagebuch, keine Ahnung wie man sowas anfängt aber ich bin Jimin. Wieso ich dieses Tagebuch angefangen habe? Irgendwo muss ich mich ja über meinen Crush zu Jungkook auslassen.
Naja, heute war es wie jeden Montag auch, einfach nur schrecklich. Ich bin jemand der Montage absolut verabscheut, da ich auch kein so riesengroßer Fan von der Schule bin. Man sah es aber auch an meinen Noten, die im Durchschnitt lagen.
Auf jeden Fall war ich wie an jedem Montag genervt aufgewacht und hatte überhaupt keine Motivation aufzustehen, doch meine Mum zwang mich schon praktisch dazu.
Ich zog also meine Schuluniform an und ging nach unten in die Küche, wo der Tisch schon gedeckt war. Meine Mum hatte Spiegeleier für uns gemacht. Außerdem hatte sie mir meine Brote für die Schule geschmiert und mit ein wenig Obst und Gemüse in meine Brotbüchse gepackt.
Da mein Schulranzen im Flur stand, hatte ich die Brotbüchse dann nach dem essen in diesen gepackt und dann musste ich auch schon los.
Auf halbem Weg hatte ich wie immer meine Freunde getroffen und gemeinsam liefen wir zur Bangtan High, während wir uns gegenseitig erzählten was bei uns am Wochenende passiert war.
Taehyung, Jungkook und Hoseok waren am Wochenende zusammen zocken gegangen, Yoongi hatte geschlafen, Namjoon für seine Prüfungen gelernt und Seokjin war erst shoppen und dann auch lernen gewesen.
In der Schule hatten wir dann die ersten beiden Stunden Chemie, dann Mathe, als nächstes Sport, dann Englisch und als letztes dann Ethik.
Hier mal eine kleine Übersicht was so in den Fächern passiert ist:
Chemie: Eigentlich nicht wirklich etwas, wir haben nur geschrieben.
Mathe: Wir haben eine Arbeit geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es verkackt habe oder nicht.
Sport: Ich habe mich vor der gesamten 10b (meiner Klasse) und der 9b (die mit uns Sport hat) blamiert und das schlimmste ist, dass Jungkook in dieser Klasse ist.
Englisch: Wir sollten einen Aufsatz darüber schreiben, was wir in den Sommerferien tun wollen, obwohl die noch ewig hin sind.
Ethik: Einfach nur Langeweile, weil wir wieder nur geschrieben haben.In der Frühstückspause aß ich meine Brote und das Obst und Gemüse, was meine Mum mir eingepackt hatte. Außerdem redeten meine Freunde und ich wieder ganz viel miteinander.
In der Mittagspause gingen Yoongi, Namjoon und Seokjin raus, weil man erst ab der zwölften raus durfte, und holten uns allen jeweils eine Pizza. Die war auch super lecker, für mich gab es nämlich Salamipizza.
Das war es auch schon von meinem Schultag. Danach bin ich direkt nach Hause und weil wir Hausaufgaben auf hatten, konnte ich mich nicht mit den Jungs treffen.
Die Hausaufgaben sind aber erledigt und jetzt schreibe ich eben hier in dieses Tagebuch hinein. Da es bald essen gibt, sollte ich es aber bald weglegen.
Eigentlich weiß niemand von diesem Tagebuch, aber vielleicht könnte ich es ja nach ein paar Jahren wiederfinden und mich dann darüber totlachen, was ich so für peinliche Dinge getan habe. Oder ich vergrabe es und Leute aus der Zukunft finden es, die nicht mal mehr auf Papier schreiben.
Hauptsache Jungkook oder meine Eltern finden es niemals, denn das wäre echt peinlich. Meine Eltern wissen ja nicht mal das ich schwul bin und Jungkook soll nicht über meinen Crush zu ihm erfahren. Nur Taehyung weiß von meinem Crush zu Jungkook, weil wir beste Freunde und Soulmates sind. Über dieses Tagebuch weiß er aber nichts.
Naja, Mum hat gerade zum essen gerufen, also sollte ich wohl lieber gehen.
Tschüss liebes Tagebuch..(wie cringey)
---------------------------------------------------------
Ich kann gerade nicht ausdrücken wie sauer ich bin das ungefähr 200 Wörter von diesem Kapitel einfach gelöscht wurden, aber ich würde am liebsten explodieren. Davor war es sogar einigermaßen gut und jetzt...jetzt ist es einfach nur scheiße! Btw. sind die Kommentare in Klammern von Jimin. Naja, hoffe das es euch trotzdem irgendwie gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...