*Pov:Namjoon*
Als ich heute morgen aus der Tür ging, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen, denn vor meiner Tür stand einfach mal Johnny, der heiße neue aus meiner Klasse.
Fast wäre ich wieder reingerannt, aber er hatte mich gesehen bevor ich es tun konnte, also musste ich wohl draußen bleiben.
Nur wie sollte ich mit Johnny reden, wenn sein Anblick mir schon die Sprache verschlug und woher wusste er, wo ich wohne.
,,Hallo Namjoon.", hatte er mich lächelnd begrüßt und bei seiner Stimme wäre ich fast ohnmächtig geworden.
Stammelnd antwortete ich dann:,,H-Hallo Johnny, wa-wa-was machst du d-denn hier?" ,,Ich wollte dich zur Schule begleiten, darf ich nicht?", fragte er mich.
Ich antwortete und fragte darauf:,,D-Doch, aber wo-woher weißt du wo i-ich wohne?" ,,Ich hab dich gestern nach Hause laufen sehen, weil ich hier ganz in der Nähe wohne.", war seine Antwort auf meine Frage.
Daraufhin nickte ich nur, dann fiel mir aber ein, dass wir uns ein wenig beeilen sollten, um die anderen zu erwischen.
,,Ähm, wir müssen uns jetzt ein wenig beeilen, ich treffe mich mit meinen Freunden immer vorne an der Kreuzung und wirklich warten können sie ja nicht.", erklärte ich Johnny.
Dieser nickte verständnisvoll und dann machten wir uns zügig auf den Weg zur Kreuzung, wo die anderen zu meinem Glück noch standen.
,,Na wen haben wir denn da.", kam es grinsend von Jin-Hyung. Seufzend verdrehte ich meine Augen und wusste jetzt schon, dass es ein Fehler gewesen war, den anderen von Johnny zu erzählen.
Und dann hatte ich bestimmt auch noch wie ein verliebtes Teenygirl geklungen. Am liebsten wäre ich gerne im Boden versunken, bei der Vorstellung.
Erneut seufzend überwand ich mich dann aber:,,Leute, dass ist Johnny. Johnny, dass sind Seokjin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Taehyung und Jungkook."
Der Reihe nach zeigte ich auf jeden, damit Johnny auch wusste, wen ich meinte. Dieser sagte dann zu den anderen:,,Freut mich."
,,Ach du bist Johnny. Wir haben schon viel von dir gehört.", grinste Jimin. Innerlich haute ich mir gerade ganz doll gegen die Stirn, äußerlich blieb ich cool.
Johnnys verwirrter Blick auf Jimins Aussage ließ ich unkommentiert und sagte stattdessen:,,Lasst und mal langsam losgehen, bevor wir noch zu spät kommen."
Die anderen stimmten mir zu und so liefen wir zur Schule. Auf dem Weg kam ich aber nicht drumherum zu sehen, wie die anderen Johnny ein wenig ausfragten.
Und in solchen Momenten fragte ich mich einfach, ob es die richtige Wahl war, diese Chaoten als meine Freunde zu haben.
Aber sie mochten es nunmal scheinbar sich gegenseitig bloßzustellen, nur war das jetzt gerade nicht gut.
Johnny gehörte nicht zu unserer "Gang" und verstand unsere Witze und so deshalb nicht so gut, dass machte es nur unangenehm.
An der Schule angekommen, war ich noch nie so froh, endlich rein zu gehen und in den Physiksaal zu verschwinden.
Johnny dabei stets an meiner Seite, da er dort ja auch hin musste. Auf dem Weg dort hin fragte er:,,Du hast mit deinen Freunden also über mich geredet?"
,,Ähm..ja, schon. Du bist ja der neue Schüler und da musste ich es ihnen natürlich direkt sagen und so..", versuchte ich mich da gut rauszureden.
Johnny nickte und lächelte mich an, doch dann fragte er erneut etwas:,,Sag mal, stimmt es das du eine Klasse übersprungen hast?"
,,Naja, also ja. Ich bin erst 17, aber schon in der 12. Klasse. Ich habe tatsächlich eine übersprungen, aber das ist nicht der Rede wert.", meinte ich abwinkend.
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...