Dienstag, 23. Februar 2021
Hallo liebes Tagebuch, ich bin es wieder, Jimin.
Heute gab es wieder die selbe Morgenroutine wie immer und dann ging es wie immer in der Woche auf zur Schule.
Auf halbem Weg traf ich dann wieder die anderen und wieder redeten wir über dies und jenes, nichts unbedingt neues.
Da ich mich heute ein wenig beeilen muss das hier zu schreiben kommt auch nur eine Kurzfassung dieses Tages, aber vielleicht schreibe ich die Stunden ja auch ausführlicher, nur kommt gleich Taehyung vorbei. (Es ist ungefähr 15:40 Uhr und Tae soll 16 Uhr bei mir sein.)
Naja, wir hatten heute erst eine Doppelstunde Koreanisch, Ethik, Physik, Musik, Wirschaft Recht Technik, kurz WRT, und dann Geschichte.
Hier wieder ein kurzer Vermerk(wie schreibt man das?) zu jedem Fach:
Koreanisch: Ganz cool, weil wir eine eigene Geschichte schreiben durften. Das einzige was vorgeschrieben war, war das die Geschichte mindestens 500 Wörter haben musste.
Ethik: Muss ich etwas dazu sagen? Also ich mag dieses Fach nicht besonders, das reicht wohl schon xD.
Physik: Physik war ganz interessant, wir haben ein neues Thema angefangen, den Namen habe ich vergessen.
Musik: Wir haben als Aufgabe bekommen mit einem Partner zusammen ein Lied unserer Wahl vorzutragen. Mein Partner ist natürlich Taehyung und wir haben leider noch absolut keinen Plan was für ein Lied wir nehmen wollen, aber wir haben drei Wochen dafür Zeit.
Wirtschaft Recht Technik: Ziemlich langweilig, aber immernoch besser als Ethik.
Geschichte: Heute hat uns unser Geschichtslehrer Mr. Kyung gesagt das wir nächste Stunde einen Film schauen, also freue ich mich schon auf nächste Stunde.Das war auch schon die Übersicht und wenn meine Schrift ab jetzt unleserlich werden sollte, dann liegt es daran, dass Taehyung in 5 Minuten kommt und ich das hier unbedingt fertigschreiben möchte.
Die Frühstückspause war auch wie gestern und bei der Mittagspause änderte sich auch nicht viel. Pizza ist zwar nicht jeden Tag gut, aber manchmal gibt es auch Burger, Pommes oder so.
Joa, dann musste ich Zuhause endlich mal keine Hausaufgaben machen, da ich aber erst 15:25 Uhr Schluss hatte blieb mir auch nicht so viel Zeit für mich, weil ich erst 15:35 Uhr da war und Taehyung ja 16 Uhr kommt.
Oh mist, es hat gerade geklingelt und ich glaube meine Mum öffnet gleich die Tür, also muss ich jetzt auch aufhören.
Tschüss liebes Tagebuch, ich hoffe das ich Taehyung heute mal ausnahmsweise nicht mit Jungkook nerven werde, aber ich weiß es noch nicht...Bye.
(Nachtrag um 20 Uhr: Ich habe ganz viel über Jungkook geredet...Falls Taehyung das irgendwann mal lesen sollte, dann tut es mir echt leid Taehyung!!!)
---------------------------------------------------------
Keine Ahnung ob das so gut ist, wie ich das schreibe, aber ich versetze mich damit sehr doll in meinen Story Jimin hinein. Außerdem ist es schon cool mal was zu schreiben, was ich sonst nicht schreibe. Ich hoffe auf jeden Fall das es euch gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...