28\○~Reallife~○/28 (bit smutty)

115 14 19
                                    

[Achtung: Dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte. Nicht viel, aber sie sind vorhanden. Wer das nicht mag, soll das Kapitel nicht lesen.]

*Pov:Johnny*

Nachdem ich mir etwas angezogen hatte, begab ich mich direkt zu Namjoon in mein Zimmer. Dort bemerkte ich, dass er ziemlich verloren herumstand.

,,Du hättest dich ruhig auf mein Bett setzen können.", meinte ich deshalb zu ihm. Dies tat er dann auch sofort und stellte seine Sachen neben das Bett.

Eine kurze Weile war es still, da wir beide nicht zu schienen wissen, was wir sagen sollten. Es war ein wenig seltsam seinen Crush, den man erst so kurz kannte, so nah bei sich zu haben.

Doch Namjoon brach irgendwann die Stille, indem er sagte:,,Dann lass uns mal anfangen, schließlich haben wir nicht viel Zeit. Wo sind deine Probleme?"

Und so begann auch schon die Nachhilfestunde, in der mir Namjoon einiges erklärte und auch einiges neues beibrachte.

Dabei kamen wir uns ab und zu mal ein wenig näher, ohne es wirklich beabsichtigt zu haben oder es so wirklich mitzubekommen.

Als er aber dann beim lernen fast schon auf meinem Schoß saß, wachte ich aus meiner kleinen Lerntrance, wenn es sowas gab, auf.

Auch er schien aus seiner aufgewacht zu sein, da er sofort aufstand und mich mit roten Wangen anschaute. Was schon ziemlich süß aussah.

,,E-Es tut mir l-leid, ich-", stammelte Namjoon verloren vor sich hin, doch ich stoppte ihn. Undzwar mit den Worten:,,Es ist alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen."

,,W-Wirklich nicht?...", fragte er unsicher. Ich nickte und sagte dann mit roten Wangen:,,E-Eigentlich mo-mochte ich es ja a-auch.."

Nach diesen Worten schaute mich Namjoon mit großen Augen an. ,,Wirklich?", fragte er unsicher und zögernd.

Wie wild nickte ich und wurde dann noch roter im Gesicht. Auf Namjoons Gesicht bildete sich derweil ein Grinsen und er setzte sich zurück auf meinen Schoß.

Dieses mal saß er aber ganz auf meinem Schoß, ich konnte nur noch über seine Schulter schauen, um meine Englischsachen zu sehen.

Doch dies störte mich nicht weiter, Namjoon war angenehm warm und es war schon ihn auf meinem Schoß zu haben.

Dann erklärte er auch schon weiter, weshalb ich wieder aufmerksam zuhörte. Dies wurde aber mit der Zeit immer schwerer.

Undzwar, weil Namjoon begann sich auf meinem Schoß zu bewegen und das nicht gerade langsam oder zurückhaltend, sondern schnell und wild.

Deshalb musste ich mir auch ein Stöhnen unterdrücken und krallte meine Hände in seine Seiten hinein, in der Hoffnung das er aufhören würde.

Doch er mache einfach weiter, weshalb ich stammelte:,,Ngh~ B-Bitte hör auf, so-sonst komme ich n-noch in meiner Ho-Hose~"

Schelmisch grinsend verschnellerte er sein Tempo noch ein wenig, weswegen ich meinen Kopf in den Nacken warf und mit einem lauten stöhnen in meiner Hose kam.

Als ich von meinem Höhepunkt runtergekommen war, stand ich mit schnellen Bewegungen auf und drückte Namjoon aufs Bett.

Dann flüsterte ich:,,Revanche." und stürzte mich auf ihn. Und so brach eine wilde Knutscherrei zwischen uns beiden aus, die eine Weile hielt.

Als wir sie dann aber wegen Luftmangel lösen mussten, schauten wir uns gegenseitig mit roten Wangen ins Gesicht.

Nach einer kurzen Stille gab ich dann zu:,,Ich hab mich in dich verliebt..." Dann senkte ich meinen Kopf, denn ich wollte Namjoons Blick nicht sehen.

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt