30\○~Reallife~○/30

86 15 24
                                    

*Pov:Taehyung*

Es war 14 Uhr und in einer Stunde würde ich mich mit Jimin und Yoongi-Hyung im Hundecafe fünf Straßen weiter treffen.

Ich war schon super aufgeregt wegen Yoongi und freute mich extrem doll, da wir in einem Hundecafe mit lauter süßen Hunden sein würden.

Gerade machte ich nochmal meine Haare, da ich nicht wollte das sie aussahen, wie ein Vogelnest. Besonders nicht, wenn mich Yoongi sehen würde.

So versuchte ich sie in eine ordentliche Form zu bringen, bis es schon halb drei war. Das Café war ja fünf Straßen weiter, also zog ich mir schnell Schuhe an, nahm Handy und Portmonee und ging los.

Kurz vor 15 Uhr kam ich am Café an und wartete auf Jimin, der mir noch geschrieben hatte, dass wir uns vor dem Café treffen würden.

Als ich meinen Blick schweifen ließ, erkannte ich Yoongi, der wohl mal wieder ein paar Minuten eher als alle anderen da war.

Irgendwie war er, selbst wenn man früher kam, immer noch ein Stückchen eher da und das fand ich bewundernswert.

Ich ging dann einfach auf ihn zu, er schien mich noch nicht mitbekommen zu haben, und sagte:,,Hallo Hyung."

Er zuckte kurz auf, dann meinte er:,,Alter Taehyung, erschreck mich nie wieder so doll, ich bekomme sonst noch einem Herzinfarkt."

Ich kicherte, aber entschuldigte mich trotzdem. Dann war es still zwischen uns und wir warteten bis Jimin endlich kommen würde.

Irgendwann kam er dann und so betraten wir alle das Café. Direkt kam uns ein kleiner Pudel entgegen, zu dem ich mich runterbeugte.

Ich ließ ihn an meiner Hand schnuffeln und strich dann über sein Fell. Nach kurzer Zeit nahm ich meine Hand wieder von ihm weg.

Dann begaben wir uns weiter in das Café hinein und suchten uns einen Tisch. Als wir einen gefunden hatten, setzten wir uns an diesen.

Nach kurzer Zeit kam eine Kellnerin die unsere Bestellungen aufnahm. Ich nahm einen Latte Macciato(?) und ein Stück Erdbeertorte.

Jimin nahm einen Kakao und ein Stück Zupfkuchen und Yoongi nahm einen schwarzen Tee und ein Stück Apfelkuchen.

Die Kellnerin verließ uns wieder, nachdem sie unsere Bestellungen aufgenommen hatte, und sagte wohl Bescheid, was wir wollten.

In der Zeit, in der wir warteten, kam wieder ein Hund zu uns. Dieses mal ein kleiner und schon etwas älterer Dackel und der war extrem süß.

Mit diesem befassten wir uns eine Weile, bis unsere Bestellung von einem großen und muskulösen Kellner gebracht wurde.

Dieser stellte uns unsere Bestellung auf den Tisch und beugte sich dann zu dem Dackeln nach unten. ,,Hey Danny, hast du jemanden gefunden, den du magst?", fragte er den Dackel.

Dieser wackelte aufgeregt mit seinem kleinen Schwanz, weshalb der Kellner lächelte. Dann wandt er sich an uns und meinte:,,Eigentlich mag Danny nicht wirklich andere Menschen außer mich und meinen Mann, es ist verwunderlich das er zu euch gekommen ist."

,,Oh echt? Das ist ja cool. Dürfte ich fragen wie alt Danny ist?", kam es von mir. Der Kellner richtete sich auf und antwortete:,,Er ist schon 10 Jahre alt, wir haben ihn damals, vor sieben Jahren, vor einem Hundefänger gerettet."

Ich lächelte und meinte:,,Das ist so schön, man merkt das es ihm bei Ihnen gut geht." ,,Ja, dieses kleine Kerlchen fühlt sich zwischen anderen Hunden echt wohl.", sagte der Kellner.

Ich nickte, dann musste der Kellner aber schon wieder gehen. Scheinbar war er der Mann des Besitzers und das fand ich voll süß.

Scheinbar war Danny hier auch der älteste Hund und außerdem der Grund für die Entstehung von diesem Hundecafe.

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt