*Pov:Taehyung*
Es war schon wieder Montag und ich machte mich gerade auf den Weg zur Schule. Währenddessen plagten mich aber immernoch ein paar Gedanken.
Jimin hatte ja letztens Yoongis Gesundheitszustand angesprochen und seitdem konnte ich über fast nichts mehr anderes nachdenken.
Es schien ihm wegen mir etwas besser zu gehen und das machte mich natürlich froh, aber das es ihm überhaupt jemals richtig doll schlecht ging, machte mich traurig.
Deshalb hatte ich mir auch als Ziel genommen, noch mehr mit ihm zu machen. Auch wenn ich ein wenig Angst habe ihn dann nur zu nerven.
Aber ich muss es trotzdem riskieren, denn sonst fühlt er sich vielleicht zu alleingelassen. Ich will nicht das er etwas unüberlegtes macht.
Selbst wenn er mich vielleicht nie lieben würde, ist mir seine Gesundheit natürlich trotzdem wichtig, wieso auch nicht?
Weiter über Yoongi nachdenken konnte ich dann nicht, weil ich an der Stelle ankam, wo wir alle immer aufeinander trafen.
Direkt hakte ich mich bei Jimin ein, sowas war Routine bei uns. Wir waren ja auch die besten Freunde und Soulmates.
So quatschten wir zwei bis zur Schule noch über dies und jenes, mein Blick lag dabei ab und zu auf Yoongi, was auch Jimin aufzufallen schien.
,,Warum schaust du Yoongi die ganze Zeit so an?", fragte er mich. Meine Antwort darauf war:,,Ich mache mir halt sorgen um ihn und will deshalb ab heute noch mehr mit ihm machen.."
,,Klappt ja gut, wenn du gerade neben mir stehst und mit mir redest, anstatt bei ihm zu sein.", merkte Jimin etwas an, was so schon stimmte.
Ich seufzte und meinte:,,Ich weiß, aber es ist doch auf dem Weg zur Schule immer unsere Routine das ich direkt zu dir komme und mit dir rede. Ich kann dich deswegen doch nicht vernachlässigen."
,,Ist schon okay, Yoongis Gesundheit ist auch mir sehr wichtig, deshalb geh doch die letzten paar Minuten zur Schule einfach zu ihm und rede ein wenig mit ihm. Frag ihn was er jetzt für Unterricht hat oder so. Ich kann ja mit Jin reden, oder mit Hobi.", kam es von Jimin.
Dankend schaute ich ihn an und nickte, dann ging ich auch schon zu Yoongi, der ein paar Schritte vor uns gelaufen war.
Direkt als ich neben ihm war, ging sein Blick zu mir und er schaute mich fragend an. ,,Hi Yoongi, ich bin hier um dir etwas Gesellschaft zu leisten, wie man merkt.", meinte ich nervös.
Er nickte nur und schaute dann wieder geradeaus. Da ich das aber nicht zum Ende unseres Gespräches küren wollte, fragte ich:,,Was hast du jetzt für Unterricht?"
,,Doppelstunde Informatik.", war seine kurze Antwort. Und da fiel mir schon wieder auf, wie wenig er eigentlich redete.
Aber er war es wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt, da ihn sehr viele Leute ja mieden, da er ihnen zu unfreundlich aussah.
Ich sagte dann aber auf Yoongis Antwort:,,Cool, ich habe jetzt eine Doppelstunde Chemie." ,,Ich weiß..", kam es wieder kurz von Yoongi.
Doch mich verwirrte, dass er meinte zu wissen, dass ich jetzt Chemie hatte. Woher wusste er das denn? Und wieso wusste er das.
Aber ich wollte ihn deshalb nicht ausfragen und suchte in meinem Kopf nach weiteren Themen. Dann fragte ich:,,Und was macht ihr in Informatik gerade so?"
,,Wiederholungen.", kam es knapp von ihm und irgendwie frustrierte es mich, dass er nur so kurze Sachen von sich gab.
Doch ich ließ mich davon nicht abschütteln, da ich wusste das er nach einer Weile viel gesprächiger wurde, man musste ihm nur zeigen, dass man auch etwas über ihn wissen wollte.
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
أدب الهواةJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...