Sonntag, 28. Februar 2021
Hallo liebes Tagebuch, hier ist wieder Jimin.
Es ist schon wieder Sonntag, krass wie schnell die Zeit vergehen kann. Ich habe das Gefühl seitdem ich dich habe, vergeht sie sogar noch schneller.
Denn ich freue mich schon immer drauf hier rein zu schreiben und ich weiß nicht mal genau wieso, aber vielleicht, weil ich so meine Gefühle aufschreiben kann.
Ich meine, ich könnte sie auch alle Taehyung anvertrauen, weil ich weiß das er mir zuhören würde, aber ich möchte ihn ja auch nicht immer nur mit meinem Problemen nerven. Schließlich gehe ich ihm ja sicher schon mit der ganzen Rederei über Jungkook auf die nerven.
Naja, es ist gerade 15 Uhr und bis jetzt habe ich nicht viel gemacht. Ich habe nur die Jungs verabschiedet, meine Eltern sind wiedergekommen, wir haben Mittag gegessen und bis jetzt saß ich einfach nur am Handy und habe durch die ganzen Social Medias gescrollt.
Da das aber irgendwie langweilig ist, habe ich dann beschlossen wieder in dich reinzuschreiben, das ist wenigstens nicht ganz so langweilig wie auf Social Medias zu gammeln.
Ich weiß noch nicht was ich dann hiernach tun soll, aber ich kann ja mal eine Liste an Dingen machen, die ich machen könnte.
Dinge die ich tun könnte:
-nach tollen neuen Apps auf meinem Handy schauen
-mit Tae oder einem der anderen Jungs schreiben (nicht mit Jungkook!)
-ein schönes Bild malen, vielleicht für Appa oder Taehyung
-mein Zimmer mal wieder aufräumen, weil sich da schon ein Berg an Wäsche sammelt xDMehr fällt mir nicht ein. Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Zimmer aufräumen und die Wäsche die einfach so rumliegt in unseren Wäschekorb packen, wäre sicher besser und so würde ich meiner Mum auch mal einen kleinen Gefallen tun.
Joa, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, sollte ich das wirklich tun und ich denke das jetzt die ideale Zeit dafür ist, also werde ich es wohl mal machen.
Heute also mal ein nur kleiner Tagebucheintrag, aber es ist ja auch Sonntag, da hat man meist nichts zu erzählen oder macht nicht wirklich viel außer den letzten Wochenendstag genießen. Aber krass das dieses Tagebuch jetzt schon fast eine Woche in meinem Besitz ist. Mal sehen wie lange das so sein wird.
Tschüss liebes Tagebuch, hoffentlich bis morgen.
---------------------------------------------------------
Und das war wieder ein Kapitel. Ich wette ja schon lange das das hier der größte Schrott ist, aber umso mehr Kapitel ich schreibe, umso schlimmer wird es ja. Naja, ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...