*Pov:Jimin*
Schmollend schaute mich Taehyung an und fragte:,,Was ist denn? Es interessiert mich halt wie du darin aussiehst, ist das so schlimm?"
,,Nein, ist es nicht...naja...aber du hast damit die Stimmung zerstört!", meinte ich auch schmollend und mit verschränkten Armen.
Eine kurze Zeit schauten wir uns schmollend an, brachen dann aber in gelächert aus, weil es einfach zu absurd war.
Es dauerte eine Weile bis wir wieder mit lachen aufhörten, doch dann wurde es sehr ruhig in Taehyungs Zimmer.
Bis Taehyung plötzlich fragte:,,Kann ich mit dir mal über etwas privates reden?" ,,Klar, worum geht es denn?", kam es von mir.
Taehyung seufzte und antwortete dann:,,Ich habe letztens mitbekommen wie meine Eltern von einer Scheidung sprachen..Du weißt ja das sie öfter mal streiten, aber ich will nicht das sie sich scheiden...Ich liebe Eomma und Appa extrem doll und was ist, wenn ich mit irgendjemandem in eine andere Stadt ziehen muss? Dann kann ich euch ja nicht mehr sehen und dich nicht mehr dabei unterstützen mit Jungkook zusammenzukommen!"
,,Oh gott, dass tut mir so leid Taehyung. Ich hoffe so hart für dich, dass sie sich nicht scheiden lassen wollen!", meinte ich entsetzt.
Er seufzte nur und sagte:,,Das hoffe ich auch sehr stark. Du weißt das mir meine Eltern sehr am Herzen liegen, beide! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich das auf jeden Fall nicht!"
,,Verständlich, mir würde es genauso gehen. Auch wenn Appa so selten da ist, habe ich beide extrem doll lieb. Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich nicht scheiden lassen!", kam es von mir.
Taehyung nickte nur traurig und weil ich ihn nicht so traurig sehen konnte, öffnete ich für ihn meine Arme und ließ ihn an mich dran kuscheln.
So blieben wir eine ganze Weile liegen, bis wir unten den Schlüssel hörten. ,,Das müssten meine Eltern sein. Oh gott, was wenn sie es mir jetzt sagen?", schob Taehyung deshalb Panik.
Ich strich ihm über seinen Rücken und versuchte ihn so ein wenig zu beruhigen. Dann sagte ich:,,Keine Sorge Taehyung, wenn was ist bin ich bei dir!"
Er lächelte mich an, dann stand er vom Bett auf und meinte:,,Ich werde jetzt runter zu meinen Eltern gehen. Du kannst mitkommen, aber du musst nicht."
Ich nickte und folgte Taehyung nach unten, wo seine Eltern eng umschlungen knutschend standen und uns gar nicht mitbekamen.
,,Denkst du wirklich das sie sich scheiden lassen wollen?", fragte ich flüsternd Taehyung. Dieser flüsterte zurück:,,Keine Ahnung."
Dann räusperte er sich, weshalb seine Eltern auseinanderfuhren. Tae's Eomma sagte dann:,,Oh hallo Jimin, ich wusste gar nicht das du auch da bist."
,,Konnten Sie ja auch gar nicht, Mrs. Kim.", meinte ich. Taehyung fügte noch murmelnd an:,,Wenn sie so eng umschlungen sind, sowieso nicht."
Ich kicherte leise und Mrs. Kim errötete wieder ein wenig. Doch dann wurde Taehyungs Blick wieder ernst und ich wusste genau wieso.
,,Eomma, Appa, ich habe eine Frage und ich will das ihr sie mir ehrlich beantwortete.", meinte Taehyung mit ernstem Blick.
Verwirrt nickten Taehyungs Eltern und dann stellte er die alles entscheidende Frage:,,Wollt ihr euch scheiden lassen?"
---------------------------------------------------------
Wieder ein Kapitel. Ist nicht so lang, aber ich wollte den cut genau da setzen, damit es vielleicht etwas spannend wird. Naja, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...