20\○~Reallife~○/20

106 16 15
                                    

*Pov:Jimin*

Während ich das Mittagessen machte, vielen mir nochmal die Geschehnisse von heute morgen ein. Um genau zu sein das Geschehnis, wo ich Jungkook nackt gesehen hatte.

Ja, ich hatte Jeon Jungkook, meinen Crush, nackt gesehen. Und ich würde niemals sagen das ich es bereute, aber ich kam auf jeden Fall nicht damit klar.

Ich hatte es dann, als ich mein Handy benutzen durfte, auch sofort Taehyung geschrieben, der daraufhin auch halb ausgerastet war.

Und jetzt stand ich halt in Jungkooks Küche, machte Mittag, und konnte nicht aufhören über seinen nackten Körper nachzudenken.

Davor hatte ich ihn noch nie nackt gesehen, vielleicht mal Oberkörperfrei oder so, aber noch nie im Leben nackt.

Und eigentlich wollte ich ins Badezimmer, weil ich aufs Klo musste, Jungkook hatte ich dabei erst gar nicht richtig mitbekommen.

Als ich ihn dann aber so nackt sah, hab ich die Tür direkt wieder zugeknallt und bin weggerannt. Es war mir super peinlich.

Jungkook wollte scheinbar auch kurz mit mir darüber reden, aber ich definitiv nicht. Denn was hätte ich auch zu ihm sagen sollen?

Absicht war es ja nicht, nur ob er mir das glauben würde? Und ich konnte auf keinen Fall abstreiten das sein Körper mich anmachte.

Dieses Sixpack, was er davon hatte, da er ja Fußball spielte und sehr oft trainieren ging, war einfach nur erste Klasse.

Über mehr wollte ich schon gar nicht mehr nachdenken, da ich hier nicht noch eine Beule bekommen wollte. Es wäre schwer das zu erklären.

Also machte ich schnell das Mittag und als es fertig war, rief ich dann Jungkook in die Küche. Ich hatte uns beiden Pasta gemacht.

Wir aßen also in aller Ruhe unsere Pasta und redeten nicht miteinander, daran hatte ich mich aber schon gewöhnt, da wird das in den zwei Tagen bis jetzt eh fast nicht getan hatten.

Nach dem Essen machte ich wieder unsere Teller sauber und wartete dann auf den nächsten Befehl von Jungkook.

Dieser meinte das er sich hinlegen würde und ich mich deshalb einfach irgendwie beschäftigen oder auch hinlegen konnte.

Da ich nicht wusste was ich machen sollte, legte ich mich auch hin und machte ein Nickerchen, bis ich von Jungkook geweckt wurde.

,,Ich habe Lust auf Eis bekommen. Gehst du bitte einkaufen und kaufst mir eine Packung Magnum mit Nüssen?", waren Jungkooks Worte an mich, nachdem er mich geweckt hatte.

Seufzend nickte ich und stand dann auf. Mit schlürfenden Schritten begab ich mich nach unten, bis mir auffiel das ich ja schlecht in dem Maidkostüm nach draußen konnte.

So ging ich also wieder hoch und zog mich schnell um, dann zog ich unten Schuhe und Jacke an und packte mein Portmonee ein.

Ich verließ Jungkooks Haus und machte mich auf den Weg zum nächstgelegenen Supermarkt, um Jungkook sein Eis zu kaufen.

Als ich es hatte lief ich wieder zurück und klingelte an seiner Tür. Kurz danach wurde diese mir geöffnete und ich ging rein.

,,Hier, dein Eis.", sagte ich und hielt Jungkook sein Eis hin. Sofort schnappte er es sich, bedankte sich kurz, packte dann das erste aus und aß es.

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke wieder aus und zog mir wieder das Maidkostüm an, dann ging ich zurück zu Jungkook.

,,Was soll ich jetzt machen?", fragte ich ihn dann. Er antwortete:,,Bitte bring mir was zu trinken. Wir werden übrigens nach dem Abendbrot einen Film schauen."

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt