*Pov:Jimin*
Schneller als ich gucken konnte, war das Wochenende schon wieder vorbei und heute wollte ich Jungkook davon erzählen, dass alle unsere Freunde einen Partner hatten, wenn er es nicht schon wusste.
Obwohl es nichts krasses war, musste ich mich trotzdem mental darauf vorbereiten, da ich normalerweise echt überhaupt kein Wort bei ihm herausbekam.
Aber heute wollte ich das unbedingt ändern, vielleicht konnte ich dann auch in Zukunft freier mit ihm über irgendwelchen Kram reden.
Und dann klingelte es auch schon zur großen Pause, wo wieder nur Jungkook und ich an dem Tisch saßen, wo eigentlich alle aus unserer Gruppe saßen.
*Pov:Jungkook*
Wieder saßen nur Jimin und ich an unserem Tisch und wieder fragte ich mich, was der Grund für das ganze war.
Mochten die anderen uns nicht mehr? Hatten sie was wichtiges zu tun? Verheimlichten sie uns irgendwas? Egal was es war, ich wollte es gerne wissen.
Dann sah ich wie Jimin versuchte etwas zu sagen. Er öffnete und schloss seinen Mund ganz oft hintereinander, sodass man ihn für einen Fisch halten könnte.
,,Ähm..", kam es von ihm. Ich fragte:,,Was ist los?" ,,Du fragst dich sicher wo die anderen sind, oder?", kam es von ihm.
Wild nickte ich. Er erklärte dann:,,Also Jin macht was mit Hobi, Johnny und Namjoon sind jetzt auch zusammen und machen auch was miteinander und das selbe gilt für Yoongi und Taehyung."
,,Oh wow, ich muss ja ganz schön viel verpasst haben, wenn ich davon nicht mal annähernd was mitbekommen habe. Seit wann sind sie denn zusammen?", fragte ich.
Jimin überlegte kurz und antwortete dann:,,Also Johnny und Namjoon seit Donnerstag und Taehyung und Yoongi seit Samstag."
Verstehend nickte ich und meinte dann:,,Also sind wir noch die einzigen Singles in unserem Freundeskreis. Irgendwie krass."
,,Jungkook, du bist auch erst 15, du brauchst nicht unbedingt jemanden..", sagte Jimin zu mir, da zuckte ich nur mit den Schultern.
Dann erwiderte ich aber noch:,,Du bist auch nur ein Jahr älter als ich, du brauchst auch nicht unbedingt jemanden. Taehyung ist auch 16, wie du."
Jimin seufzte und meinte:,,Du hast recht, aber was ich damit sagen will ist, dass du, nur weil die anderen jetzt Partner haben, nicht auf Partnersuche gehen musst. Hier will niemand irgendwem was beweisen, sie lieben sich halt alle."
,,Ich weiß, aber wie haben sie es geschafft zusammenzukommen? Alleine Yoongi hätte sich das doch niemals getraut.", fragte ich misstrauisch.
Jimin kratzte sich am Hinterkopf und antwortete dann:,,Ich wollte ihnen gerne ein wenig helfen und habe mir deshalb mit Jin und Hoseok Pläne ausgedacht, wie wir sie zusammenbringen können. Wie du siehst, haben sie geklappt."
,,Krass, wie hast du bitte Taehyung und Yoongi dazu gebracht sich ihre Liebe zueinander zu gestehen?", fragte ich ihn.
Darauf antwortete Jimin:,,Ich hab sie beide in ein Hundecafe eingeladen und irgendwann gesagt das ich gehen muss. Dann scheinen sich die beiden näher gekommen zu sein."
,,Oha, interessant. Und wie hat das bei Johnny und Namjoon funktioniert?", fragte ich Jimin dann weiter aus, da ich einfach neugierig war.
Jimin erklärte:,,Wir haben Jin beauftragt Johnny nach dem Fach zu fragen, in dem er am schlechtesten ist. Das war Englisch und hat das ganze noch perfekter gemacht, da du ja weißt wie gut Namjoon in Englisch ist. So haben wir dann gesagt das Namjoon ihm Nachhilfe geben kann und das war dann so beschlossen. Sie haben sich dann Donnerstag getroffen und da hat es gefunkt."
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...