4\○~Tagebuch~○/4

126 20 17
                                    

Donnerstag, 25. Februar 2021

Hallo liebes Tagebuch, ich bin's wieder, Jimin. Und ja, ich habe es jetzt schon den vierten Tag hintereinander geschafft hier zu schreiben, yay.

Also die Morgenroutine war wieder die selbe, aber das schreibe ich ja jetzt schon gefühlt zum tausendsten mal.

Bei unseren Gesprächen heute meinten Seokjin und Namjoon das sie heute einen neuen Schüler bekommen würden, was ich komisch fand.

Dieser Schüler kam ja mal einfach mitten im Schuljahr und dann in die dreizehnte Klasse. Aber wenn man wegen irgendwas mitten im Schuljahr umziehen muss, dann ist das halt so.

Naja egal, wir hatten heute erst eine Doppelstunde Sport, dann Kunst, als nächstes Englisch, dann Sozialkunde, Physik und als letztes Mathe.

Sport: Absoluter Reinfall. Ich habe mal wieder komplett verkackt und war bestimmt wieder die Lachnummer meiner und Jungkooks ganzer Klasse.
Kunst: Wir haben ein Bild neues angefangen. Unser Thema war Sport und da habe ich angefangen ein Fußballfeld zu malen.
Englisch: Wir haben unsere Aufsätze zurückbekommen und ich hatte eine 2+, worüber ich echt froh war.
Sozialkunde: Laaaangweilig.
Physik: Naja, schreiben und zuhören.
Mathe: Wir haben unsere Arbeit zurückbekommen und es war eine drei. Alles in allem also heute ein guter Tag von den Noten her.

Die Frühstückspause war mal wieder wie immer, nur das diesesmal einer der Jungs meinte meine Brotbüchse zu verstecken, als ich auf dem Klo war. Ich habe sie dann fast die ganze Pause gesucht und konnte so nur noch einmal richtig von meinem Brot abbeißen.

In der Mittagspause gab es heute Döner und Sprite, Cola oder Wasser. Jeder bekam mal wieder seinen eigenen Döner und sein eigenes Getränk und ich fragte mich manchmal wie die beiden drei das alles kaufen konnten, aber alle drei waren in nicht so armen Familien, sodass ich es wieder verstehen konnte.

Joa, nach der Schule musste ich wieder direkt und alleine nach Hause, weil ich wieder Hausaufgaben hatte, aber was erwartet man auch in der zehnten Klasse?

Als ich dann heute nach Hause kam, war meine Mum komischerweise noch gar nicht da, aber wieso sollte ich mich über eine sturmfreie Bude beschweren?

So habe ich dann schnell Hausaufgaben gemacht und danach habe ich mir überlegt was ich machen könnte, wenn meine Mum mal nicht da ist.

Da mir aber nichts eingefallen ist habe ich heute nur irgendein Bild gemalt und mich dann dran erinnert das ich ja noch hier rein schreiben muss.

Sobald ich hier fertig bin und wenn meine Mum dann immer noch nicht da sein sollte, habe ich gerade beschlossen Taehyung anzurufen.

Wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin weiß ich auch nicht, aber so habe ich wenigstens nicht vergessen hier reinzuschreiben.

Oh, Taehyung hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Er fragt mich ob wir telefonieren können, was ein Zufall xD.

Naja, tschüss liebes Tagebuch und bis morgen.
---------------------------------------------------------
Hier ist wieder ein Kapitel. Ich hoffe ja das ich es schaffe hier genug Kapitel vorzuschreiben, aber ich weiß nicht ob mir das gelingen wird. Naja, ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt