*Pov:Jimin*
Wirklich ereignisreich war die Schule heute nicht, was für einen achtstündigen Mittwoch eigentlich ungewohnt war.
Aber beschweren würde ich mich über sowas definitiv nicht, da acht Stunden einfach nur ermüdend für mich waren.
Als ich nach diesen acht Stunden dachte das der Horror endlich vorbei wäre, fiel mir dann aber wieder ein, dass meine Eomma heute abend noch mit mir reden wollte.
Über meinen Crush.
Ich hatte Taehyung heute im Unterricht auch erzählt, dass meine Eomma jetzt wusste das ich schwul war, was er sogar positiv fand.
Natürlich hatte ich auch nichts dagegen, so musste ich es ihr wenigstens nicht mehr verheimlichen, aber auf das Gespräch über meinen Crush konnte ich verzichten.
Irgendwann kurz vor 16 Uhr, kam ich dann bei uns Zuhause an. Ich schloss die Tür auf und lief erschöpft nach drinnen.
Dort zog ich meine Schuhe aus, schmiss meinen Ranzen erstmal einfach an die Wand und hängte meine Jacke an den Kleiderhaken.
Dann hob ich meinen Ranzen wieder auf und begab mich mit diesem nach oben in mein Zimmer. Zum Glück hatten wir keine Hausaufgaben aufbekommen.
Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und starrte einfach nur an die Decke, zu mehr war ich gerade nicht in der Lage.
So lag ich dann auch gefühlt eine Ewigkeit da, bis mein Handy ein Geräusch von sich gab und mir einfiel, dass ich es noch anstecken musste.
Extrem demotiviert begab ich mich zu meinem Ranzen, holte das Handy raus und steckte es an. Dann schaute ich weshalb es vibriert hatte.
Als ich sah das es nichts wichtiges war, machte ich es wieder aus, legte es hin und ging zurück zu meinem Bett, um mich wieder drauffallen zu lassen.
Ich hing dann auch so lange meinen Gedanken hinterher, dass es schon so spät wurde, dass meine Eomma mich zum Abendbrot rief.
Und da wurde ich wieder nervös und fing an zu schwitzen. Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg in die Küche.
,,Da bist du ja, ich habe dich heute gar nicht mehr gesehen nachdem du nachhause gekommen bist, warst du so erschöpft?", kam es gleich überführsorglich von ihr.
Aber wer konnte sich schon darüber beschweren? Also ich würde es auf keinen Fall tun. Meine Antwort war dann aber nur ein einfaches nicken.
Dann ließ ich mich auch schon auf meinem Platz nieder, wo bereits ein Teller mit dampfender Kartoffelsuppe stand.
Meine Eomma setzte sich mir gegenüber und begann zu essen. Unsicher und total langsam begann ich auch die Suppe in mich hineinzulöffeln.
Sie sagte sehr lange nichts. Als ich mich schon entspannen wollte, fragte sie plötzlich:,,Sooo, erzähl mal Jimin, wie ist dein Crush so?"
,,Halt ein Junge..", war meine kurze Antwort, doch natürlich reichte diese ihr nicht. Auffordernd sah sie mich an und meinte:,,Ach komm, erzähl mir noch ein wenig mehr über ihn. Kenne ich ihn?"
,,Ja, du kennst ihn.", kam es seufzend von mir. Sofort wechselte ihr Blick von auffordernd zu neugierig und ich wusste sofort was gleich passieren würde.
Und wie ich es erwartete hatte, begann sie zu raten, wer meiner Bekanntschaften es sein könnte. ,,Du kennst so viele Leute, bitte gib mir einen Tipp!", seufzte sie dann.
Unfreuwillig gab ich ihr einen sehr eindeutigen Tipp. Ich verriet ihr nämlich:,,Er ist jünger." ,,Jungkook!", schoss es sofort aus ihr.
Ich seufzte und nickte, weshalb sie breit zu grinsen anfing. Dann sagte sie:,,Ich wusste gar nicht das du auf jüngere stehst. Aber für sein Alter ist er ja schon ziemlich stark und muskulös."
DU LIEST GERADE
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...