Yoongi pov.
Einige Minuten sind vergangen und ich starrte dem Jungen immer noch in sein Gesicht. Er hatte ein schönes Gesicht. Sein Mund stand leicht offen und seine Haare fielen ihm total verstrubbelt ins Gesicht, doch sein gleichmäßiger Atem verriet mir, dass er noch schlief.
Sein Anblick zauberte mir ein kleines Lächeln ins Gesicht...Ich riss mich wieder zusammen und stand auf, sodass ich nun das gesamte Wohnzimmer wieder im Blick hatte. Es war klein, aber trotzdem modern eingerichtet und hatte irgendwie eine beruhigende Atmosphäre.
Mein Blick fiel auf eines der vielen Bilder an den Wänden und es wirkte irgendwie.... Besonders. Es war ein Bild mit 2 Person, Mann und Frau , während alle anderen Bilder irgendwelche Gemälde von Landschaften waren.
Die Frau war eindeutig schwanger und der Mann, höchstwahrscheinlich ihr Mann, hatte seinen Arm um ihre Taille gelegt und grinste freudig in die Kamera.
Das Bild war von einem großen, grünen Rahmen umgeben und hatte im unteren Bereich die Aufschrift
‚~Jimin~'.Jimin also... Der Name passte wirklich gut zu ihm. Aber warum hängt hier nur so ein Foto und keins wo die 3 zusammen drauf waren?
Meine Gedankengänge wurden von einem sanften Brummen geweckt, welches eindeutig von Jimin kam. Er schien zwar immer noch am schlafen zu sein, doch ich bekam trotzdem leicht Panik, dass ich ihn erschrecken könnte, wenn er aufwachte und ich die erste Person wäre, die er sehen würde.
Ich war eh noch müde, weswegen ich wieder in sein Zimmer zurückging und versuchte erneut einzuschlafen, was auch sehr gut klappte. Aber das war ja keine Überraschung bei so einer Schlaftablette wie mir.
Warum machte ich mir eigentlich so einen Kopf um diesen Jimin? Ich meine... normalerweise mache ich mir nie Gedanken darum, wie ich Leuten keine Angst einjagen könnte. Im Gegenteil: es machte mir eigentlich Spaß Leute leiden zu sehen, wie zum Beispiel die beiden Idioten, die mich bedroht und angeschossen haben.
Mir war langweilig, deswegen habe ich mir von ihrem Geld irgendwelche albernden Glücksspielautomaten geborgt, auch wenn ich selbst eigentlich genug Geld dabei gehabt hätte. Sie wollten das Geld zurück, aber ich hatte Gefallen daran, sie beim ausrasten zu beobachten, weswegen ich nie vorhatte, es ihnen zurückzugeben.
Wie auch immer, diesen Jimin wollte ich auf jeden Fall nicht leiden sehen. Vielleicht weil er mein ‚Leben' versucht hat zu retten? ...
Mit diesen Gedenken schlief ich letztendlich ein.
Jimin pov
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...