Jimin pov
„Willkommen zurück!", begrüßte mich mein Hyung als ich wieder bei ihm Zuhause ankam, „Tut mir leid, dass ich dich nicht abholen konnte aber ich bin selber gerade erst zurück gekommen."
„Und was ist mit uns!?", grummelte Jungkook, der mit Hoseok hinter mir stand.
„Jaja euch hätte ich so oder so nicht abgeholt!"„Nur weil du und Jimin jede Nacht miteinander kuscheln und vielleicht auch andere Dinge tun heißt das nicht, dass dein Bruder und dein bester Freund dir egal sein sollten!", murrte jetzt auch Hoseok.
„Ich mach doch nur spaß! Wie auch immer, ihr könnt direkt Essen gehen. Ahja Jimin wir gehen nochmal kurz in mein Zimmer! Ich muss dir noch was sagen."
Nanu? Verwirrt nickte ich und ging schließlich mit Yoongi zusammen auf sein Zimmer und setzte mich auf sein kuscheliges, frisch gemachtes Bett.
„Also! Wie wäre es wenn du, Taehyung und Seokjin heute auf der Arbeit fragst, ob sie für ein oder 2 Tage bei uns übernachten wollen? Wir könnten sie direkt danach mitnehmen."
„Hmm... Naja ich weiß nicht ob sie unbedingt fürs ‚übernachten' zusagen werden. Ich meine, Jin ist ja kein kleines Kind mehr."
„Wer würde denn nicht gerne bei einem Star übernachten~?", fragte er mich sarkastisch und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Aber irgendwo hatte er schon recht.„Stimmt! Ich vergesse immer wie berühmt du doch bist... Du Teufel" Dabei schlug ich ihm immer wieder leicht auf seinen Bauch, was ihn auch zum lachen brachte.
„Also, geht das denn dann klar? Du müsstest ihnen dann natürlich noch sagen, dass du bei mir wohnst."
„Mhm, ich denke schon!"„Gut, dann lass uns jetzt essen gehen!"
„Okay!"Ich wollte schon losgehen, doch Yoongi hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich noch einmal zu sich in seine Arme.
„Du hast noch was vergessen...", raunte er in mein Ohr und drückte daraufhin seine rauen Lippen sanft auf meine. Er übte immer wieder leichten Druck aus, was mich total wahnsinnig machte... Leider ließ er wieder viel zu schnell von mir ab.
„D-das nächste mal wenn du mich küsst will ich bitte vorgewarnt werden.. Du Blödmann."
„Haha, wie war das?"
„B.l.ö.d.m.a.n.n."„Pffft.", schnaubte der Ältere und fing an meinen Bauch zu kitzeln.
„H-hey! Lass das!!"
„Ist klein Jimin kitzelig~?"„Ich bin nicht klein!!"
„Jajaaa~ Aber Babyboy, das Küssen wird jetzt täglich. Also stell dich drauf ein."Und schon wieder landeten sein Lippen auf meinen. Aber diesmal war der Kuss wirklich kurz...
„Wir sollten jetzt runtergehen, sonst schöpfen die anderen noch Verdacht."
„Ja hast recht..."Also gingen wir diesmal wirklich nach unten und setzten uns zu den anderen, die uns mit wirklich komischen Blicken begrüßten.
„Na, schön gefickt?"
„B-bitte?"
„Zeit hättet ihr ja gerade genug dafür gehabt-"„Jungkook halt doch einmal deine zu groß geratene Klappe!", mischte sich Namjoon jetzt auch mit ein.
„Wo und wann ich meinen Intimbereich in irgendjemanden reinstecke hat dich ja wohl n Scheißdreck zu interessieren KLEINER Bruder."
„Yoongi..."„Man Leute wir sind hier am Essenstisch! Meine unschuldigen Ohren wollten doch nur in frieden Leben.", heulte Hoseok schon fast und widmete sich wieder seinem Stück Fleisch zu-
Wie peinlich...
„Ahem, also Leute. Ihr wisst es wahrscheinlich schon aber heute werden vermutlich Jin und Taehyung vorbeikommen, wenn alles klappt."
„Heute? Du meinst... gleich?! Aber ich hab gar nicht geduscht heute!"
„Dann heul mich nicht zu du Keks ich werde dich nicht davon abhalten jetzt noch duschen zu gehen."..............................................
Omg danke für 30k reads😳 Als ich diese Story angefangen habe hätte ich nicht mal gedacht dass ich auch nur 10 reads bekommen würde lol
..........
letzte Bearbeitung: 13.10.2019
12.12.2021
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...