Jimin pov
Das war vielleicht eine anstrengende Nacht....
Ich bin gefühlt alle 2 Stunden aufgewacht, weil es einfach verdammt kalt in diesem Zimmer war.Ich war während der Zeit, als ich aufgewacht bin, aber nicht mutig genug gewesen um weder Yoongi darauf anzusprechen, noch mich überhaupt umzudrehen und ihn auch nur anzugucken.
Jetzt waren es ca.... 8 Uhr morgens und ich wurde langsam aber sicher wach.
Irgendwie.. War mir nicht mehr kalt als ich aufwachte, nein. Es war mollig warm und mir kommt gerade alles aus irgendeinem Grund gemütlicher vor.Ich kuschelte mich noch, mit geschlossenen Augen, etwas weiter in mein warmes Kissen, das.... atmet?
Erschrocken schossen meine Augen auf und blickten auf den blanken Oberkörper meines Gastgebers.
Was zum Teufel?! Ich versuchte mich von dem Schwarzhaarigen wegzudrücken, allerdings hielt mich dieser mit seinen Armen so stark fest, dass dies unmöglich war. Verzweifelt und mit glühenden Wangen seufzte ich auf und gab schließlich nach.
Er war selbst im Schlaf zu stark für mich...Für einige Zeit blieb ich einfach so liegen, platzierte meine Hand allerdings ein wenig später aus Langeweile, aber größtenteils auch Interesse, an Yoongis Brust und fuhr mit dieser über seine herausstehenden Bauchmuskeln.
Ungläubig verfolgte mein Blick meine Hand und das was darunter lag, bis ich plötzlich jemanden sanft lachen hören konnte-Sofort zog ich meine Hand wieder zurück und blickte in die schwarzen, verschlafenen Augen des Älteren. Diesem schien die peinliche Situation mal wieder zu gefallen. Er drückte mich noch etwas näher an ihn und machte auch nicht den Anschein jetzt aufzustehen und mich loszulassen.
„Y-yoongi... Ich bekomme keine Luft mehr... "
„Hmmm... Sag mir, wieviel Uhr haben wir? "Wieso ignorierte er was ich sagte?? Ich bekam wirklich kaum Luft..
„Ungefähr... 8 Uhr? "
Der Schwarzhaarige grummelte genervt vor sich hin, ließ von mir ab und setzte sich an die Kante seines Bettes, bevor er aufstand um nach dem nächsten Pullover zu greifen und sich diesen über seine Splitter nackte Haut zu ziehen. Ich blickte ihm dabei nur verwirrt hinterher... Hatte ich was falsch gemacht?
„Ich habe um 9 Uhr ein Fotoshooting, also muss ich mich jetzt wirklich ranhalten. Wo der Speisesaal ist weißt du doch sicher noch oder? Treppe runter, links, den Flur entlang und dann die erste Tür auf der rechten Seite. Da gibt es Frühstück. Die anderen wirst du auch dort treffen, die sind sicher schon wach. Ich komme erst heute Nachmittag zurück, also musst du dich wohl irgendwie ohne mich beschäftigt bekommen, aber das schaffst du schon.
Also dann, bis später."Warte... Was? Wortlos beobachtete ich den Älteren dabei, wie er einige Wechselklamotten und unter anderem eine komische Figur in eine Tasche packte, das Zimmer hastig verließ und in ein Badezimmer ging. Was wollte er denn mit dieser Figur? Naja.... es ging mich ja nichts an.
Irgendwie... war Yoongi so anders zu mir.. Gestern war er noch total lieb zu mir und so.. aber jetzt? Naja, vielleicht war er einfach so, wenn er gestresst ist.
Ich blieb noch ca. 10 Minuten weiter in seinem Bett liegen und brauchte noch einige Zeit um das ganze hier erstmal zu verdauen.
Ich hatte immer noch die Kleidung von gestern an, weswegen ich beschloss mich vorerst nicht umzuziehen, sondern erstmal nach dem Esszimmer zu suchen. Das letzte mal hatte Yoongi mich so schnell den Weg dorthin mitgezogen, dass ich mir diesen kaum merken konnte. Letzten Endes gelung es mir dann nach 15 Minuten doch den Raum zu finden, zum Glück.
Alle anderen saßen schon versammelt am Tisch und waren am essen, bis ich schließlich in den Raum trat und alle Blicke auf mir lagen... Wie unangenehm..
Jungkook: „Ah Jimin, Guten morgen!"
Namjoon: „Gut geschlafen?"
Hoseok: „Setz dich doch zu uns!"Jimin: „ Ah- guten morgen!", sagte ich schüchtern, während ich mich nervös am Nacken kratzte und mich auf einen Stuhl fallen ließ, „Es war nur sehr kalt diese Nacht deswegen..."
Hoseok: „Oh! Ja das ist typisch hier... Sagen wir einfach mal: Wir mögen es kalt."„Hä?" Ich verzog verwirrt das Gesicht, was die anderen auch bemerkten.
Namjoon: „Jimin, wie wäre es wenn wir dir das später etwas genauer erklären? Dann kannst du auch noch Fragen stellen, die dir vielleicht schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirren. Wir sollten jetzt erstmal zusammen frühstücken!"
Jungkook: „Ich würde Jimin dann später gerne seine Fragen beantworten! Ich habe auch noch ein paar Fragen an ihn, die ich ihm stellen will!"
Jimin: „An mich?"
Jungkook: „Ja, an dich, über deinen Freund Taehyung!".........................................................................
letzte Bearbeitung: 6.7.2019
1.11.2021
17.12.2022
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...