Jimin pov
„Yah Jimin!!! Warum hast du mir nie gesagt dass du HIER wohnst!?", Quietschte Jin aufgeregt vor sich hin nachdem Yoongi ihn, Tae und mich von der Arbeit abgeholt hatte. Ich fand es immer noch überraschend, dass sie so kurzzeitig herkommen konnten... Sie hatten ja nicht mal Gepäck oder sowas dabei.
Auch Tae stand der Mund weit offen....
„W-wollen wir nicht erstmal reingehen?", schlug ich letztendlich vor und die 2 stimmten mir lautstark zu.„Wowww!!"
„Mhm... Willkommen.", murmelte Namjoon.
Jungkook, der frisch geduscht war und neben Joonie stand, grinste nur als er Taehyung sah und ging die Stufen zu uns runter.„Taehyung-shii~", säuselte er und zog ihn in eine feste Umarmung. Tae erwiderte diese nachdenklich und blickte mich verstört über seine Schulter an, so nach dem Motto ‚Jimin, was tust du mir nur an'.
„Also", begann Namjoon, „Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben kein Gästezimmer, deswegen-"
„Taetae kommt zu mir!"
„Yah, seit wann darfst du für mich Entscheidungen treffen Jungkook!?"„Nicht so frech sonst schicke ich heut Nacht einen Dämon nach dir!", grinste der Jüngste und bekam daraufhin eine Nackenschelle von Yoongi... Warum ist wohl verständlich.
„Naja, das scheint sich ja dann geklärt zu haben. Seokjin?"
„A-ah ich weiß nicht so recht."„Dann kommst du einfach mit zu mir."
...
Spät Nachts
Yoongi pov
„Hyung...?", flüsterte Jiminie während wir zusammen auf meinem Bett lagen und ohne irgendwelche Worte einfach nur zusammen kuschelten.
„Hm?"
„...A-ach nichts."„Sag es mir~"
„...K-küss mich.. Nochmal..."Deswegen war er gerade so schüchtern? Süß...
Monoton setzte ich mich also auf und legte meine Hand sanft auf seine Wange bevor ich ihn näher zu mir zog und meine Lippen auf seine legte. Das ist der perfekte Moment um auszuprobieren wie weit ich gehen konnte...
Also drückte ich den Blondschopf auf das Bett, sodass ich nun über ihm lag und verband unsere Lippen wieder miteinander. Bei einem einfachen Kuss blieb es nicht. Langsam versuchte ich mit meiner Zunge in ihn einzudringen, was mir auch gelang und der Jüngere hilflos zu stöhnen anfing.
Nach kurzer Zeit ließ ich wieder von ihm ab und blickte von oben auf ihn hinab... Seine Wangen waren dunkelrot und er musterte mich genau, während er schwer atmend einfach nur da lag und sich nicht bewegte.
„Hyung..."
„Heh wollen wir vielleicht doch vorerst beim kuscheln bleiben, Baby?", lächelte ich ihn an, woraufhin er nickte und ich mich langsam auf ihn fallen ließ. Ich schlang meine Arme um seine dünne Taille und vergrub mein Gesicht in Jimins zu groß geratenem Hoodie.„Du bist schwer Yoongi!", ächzte er, „ich bekomme fast keine Luft mehr!"
„Dann machen wir's halt anders herum." und schon drehte ich mich auf meinen Rücken, sodass Jimin jetzt derjenige war, der auf mir lag.
„Besser?"
„Naja, wenn ich dir nicht zu schwer bin, dann ja."„Ach quatsch", gab ich knurrend als Antwort und umarmte ihn kräftig.
„Denkst du es läuft gerade gut bei den anderen?", fragte mich der Jüngere nach einiger Zeit.
„Noch ist keiner deiner Freunde schreiend aus dem Haus gelaufen, also denke ich schon. Mach dir keine Sorgen, das wird schon!"
..............................................................
Ich war am 20. 10, also vor genau einer Woche auf dem Konzert von der Boygroup NOIR in Köln. Kennt die jemand von euch?🥺
Wenn nicht dann checkt sie auf jedenfall mal aus weil die Jungs arbeiten hart aber bekommen wirklich kaum Aufmerksamkeit😭
Debüt🔼
Neustes🔼
...........
letzte Bearbeitung: 27.10.2019
12.12.2021
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...